Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 20.06.2014 00:18
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
öh also wenn ich das richtig verstehe kann man die Wunschliste auch noch später ergänzen(also zwischen Anmeldung und Auslosung)?
Also noch keine Liste zu haben wäre kein Ablehnungsgrund oder?

Ich hätte nämlich Interesse bräuchte aber etwas Zeit was zusammenzutippen damit's auch übersichtlich ist usw. nur wäre es etwas aufwändig wenn ich nicht angenommen würde.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Lizard 20.06.2014 11:39
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Weil der Wichteltext bzw. eine "Wunschliste" nicht Pflicht ist, ist er auch keine Pflicht für die Anmeldung und/oder Auswahlkriterium für die Teilnahme an der Wichtelaktion. In der Zeit zwischen Teilnahme-Zusage und Auslosung etwas zusammenzustellen reicht also völlig.



Von:    Shivers 20.06.2014 16:33
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich muß dieses Jahr leider aussetzen. Tut mir in der Seele weh, weil die Aktion für mich immer was besonderes ist, aber mir fliegt privat so verdammt viel um die Ohren, daß ich seit dem letzten Wichtelbild keinen Stift mehr angefasst hab so wirklich.
Ich hoff, nächstes Jahr siehts besser aus. ;^;
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    shibui 20.06.2014 17:16
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wann kommen denn eigentlich diese Bestätigungs-ENS, dass man genommen wurde?
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:   abgemeldet 20.06.2014 17:45
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Lizard:
> Weil der Wichteltext bzw. eine "Wunschliste" nicht Pflicht ist, ist er auch keine Pflicht für die Anmeldung und/oder Auswahlkriterium für die Teilnahme an der Wichtelaktion. In der Zeit zwischen Teilnahme-Zusage und Auslosung etwas zusammenzustellen reicht also völlig.

Dankeschön! Ich geh mich dann mal anmelden :)
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Kore 20.06.2014 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Unterschiedlich. Bei Wichtel-Veteranen, die nicht mehr erst groß überprüft werden müssen oft innert eines Tages. Bei Neulingen, wenn Tjulan Zeit hatte, sie sich anzusehen. Das kann durchaus auch mal eine Woche oder zwei dauern. Oder drei. Und solltest du aus irgendeinem Grund ein Wackelkandidat sein (zB sehr leere Galerie), wartet sie auch gern noch viel länger ab. Letzteres dürfte bei dir aber eher keine Gefahr sein.
Also warte einfach noch ein paar Wochen zu - irgendeine ENS kriegst du definitiv, entweder mit ja oder mit nein ;)
2+2=



Von:    shibui 20.06.2014 19:46
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Okay O.o Meinst du, wenn ich dann ne ENS mit 'nein' bekomme, könnte ich trotzdem noch mit ihr verhandeln oder ist das dann absolut? Freu mich jetzt seit letztem Winter auf diese Aktion <.< Und ich bin ja wirklich zuverlässig beim Wichteln (halt bisher nur beim FF-Wichteln *öhem*)
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:    Kore 20.06.2014 20:01
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nee, die neins sind sehr absolut - sie sind ja schließlich auch immer begründet. Aber wie gesagt, ich seh die Gefahr bei dir jetzt nicht wirklich. Deine Gall ist voll, deine Bilder sind weder abgezeichnet noch immer das selbe (die Hauptausschlussgründe), dein zeichnerisches Niveau ist auch nicht schlecht, dein Steckbrief ist aussagekräftig und du bist aktiv. Also ruhig bleiben und Tee trinken =3
2+2=



Von:   abgemeldet 20.06.2014 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ach das jährliche Mexxwichteln :)
Meine liebste Aktion, immer wieder toll und immer wieder spannend was man selbst schafft und natürlich was für einem unterm Baum liegt - hier gibt es die schönsten Wichteleien!

Vielen lieben danke Tjulan dass du das wieder angehst :>


Die Gesamt-Intelligenz unsres Planeten bleibt immer konstant. Die Bevölkerungszahl wächst.



Von:    SailorCherryknoedel 22.06.2014 08:44
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
das kann ich nun nicht unbedingt bestätigen, da ich in meinem ersten Wichtljahr erst eine Absage erhalten habe und dann säter noch eine Zusage... Bin wohl irgendwie... "nachgerutscht" oder so.



Von:    Shizuku 22.06.2014 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich freue mich wieder sehr darauf!
Ich finde es zu Weihnachten immer klasse sich durch die ganzen schönen Bilder zu klicken und die vielen Meisterwerke zu bestaunen ♥
Wichteln ist definitiv ein Zeichenhighlight in meinem Jahr :)



Von:    Shunya 24.06.2014 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich habe den Thread gefunden. :D *stolpert hinein*
Ich habe mich dieses Jahr auch wieder angemeldet. *süchtel*
Uuuuund am besten schaue ich noch mal hurtig über meinen Wichteltext. O.o

@ Tjulan

Beim Wikibeitrag zur Wichtelaktion steht ganz unten, dass eine Wichtelbewertung in Planung ist. Ist das für dieses Jahr angelegt oder für nächstes Mal?
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:    Tjulan 24.06.2014 12:03
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Wichtelbewertung läuft schon mehr oder minder. Jeder kann positives oder negatives zu seinem Wichtel an mich weiterleiten und es wird vermerkt. So kann es sein, daß jemand irgendwann nicht mehr mitmachen darf, weil er sich 3 Jahre in Folge über sein Wichtelbild beschwert hat, obwohl es eigentlich noch dem entsprach, was er wollte. Oder jemand ständig auf den letzten drücker 08/15 Bilder abliefert. Auf der anderen Seite, wenn jemand positiv auffällt wird das auch berücksichtigt, wenns mal nicht klappt mit dem pünktlich abgeben oder so.
Letztendlich ist das aber hauptsächlich für mich, um im Zweifelsfall zu wissen ob ichs mit nem faulen Ei zu tun habe oder nicht.



Von:    Yuri-Li-Tsai 26.06.2014 07:58
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich, dass es wieder so weit ist :)

Ich sollte mein Wichteltext die Tage auffrischen ;)
★★ Besucht mich auf meiner Facebook-Seite: Yuri-Li Tsai 〜( ̄▽ ̄〜) ★★



Von:    art_of_marie 26.06.2014 18:30
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Wichteln, jedes Jahr freue ich mich und jedes Jahr habe ich Schiß, dass ich es verkacke xD
Meinen Wichteltext muss ich noch überarbeiten ö.ö



Von:   abgemeldet 27.06.2014 12:16
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe meinen Wichteltext noch einmal gelesen und darüber geschrieben, dass sich meine Interessen nicht verändert haben. Deswegen habe ich den Wichteltext so gelassen, in der Hoffnung, dass das so ok ist. :)



Von:    Archimedes 28.06.2014 08:48
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wow, schon wieder ein Jahr rum... Mal schauen, wen ich dieses Jahr bekomme :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    SailorCherryknoedel 28.06.2014 08:55
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mir auch die ganze Zeit Gedanken, wen ich wohl kriege. x) Wer mich zieht, steht bei mir eher so im Hintergrund. :p



Von:    KiaraKitsune 28.06.2014 13:35
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich dieses Jahr wieder sehr auf die Aktion, ich bin gespannt, wen ich dieses Jahr bewichteln darf :3
Und hoffe natürlich, dass mein/e Wichtelmama/Papa nicht wieder das Bild löscht v_v
Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^



Von:    Lissekatze 28.06.2014 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ichs dieses jahr mich nicht sofort angemeldet xD
Weil als die ENS kam war immer noch 2013 bei mir >___>
Und dann hat ichs vergessen und erst heute entdeckt.
Hoffe ich kann wieder mitmachen <3

Und es steht doch immer im Vordergrund wen man selbst bewichteln darf. Wer mich bewichtelt, darüber hatte ich immer erst nachgedacht, wenn ich das Bild gesehen hab xDD
Pii!! =)



Von:    Ikeuchi_Aya 29.06.2014 19:55
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich hatte jetzt fünf Jahre ausgesetzt... wenn leider auch immer mit einem weinenden Auge. Deswegen bin ich jetzt umso mehr gespannt und kann die Losung kaum abwarten. xD
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:    Chizeru 29.06.2014 21:03
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Oh ich bin shcon sehr gespannt was dieses jahr wieder so für Bilder produziert werden. *w* Und auch dieses Jahr lass ich es mir nicht nehmen hier teilzunehmen. *höhö*



Von:    Tjulan 01.07.2014 02:25
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... eigentlich wollte ich wie immer kurz vor den Ferien die Anmeldung schließen... doch dies Jahr sind irgendwie noch recht wenig angemeldet. Ich hoffe bis Ende der Woche kommt noch ein Schwung. Wäre ja das erste mal, daß es keine 200 Teilnehmer sind.



Von:    SailorCherryknoedel 01.07.2014 07:58
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das ist in der Tat wenig!



Von:    Lizard 01.07.2014 10:16
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Nun ja... gut... eine kleinere Teilnehmerzahl hat ja vielleicht auch Vorteile? Sofern das bedeutet, dass auch weniger "faule Eier" dabei sind.
Und dann ist es eben ein kleinere, "kuschelige" Wichtelgruppe. Fänd ich jetzt nicht ganz so schlimm.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass vielleicht wirklich noch ein Teil den Aktionsstart übersehen haben, also tatsächlich vielleicht noch ein Schwung Anmeldungen kommt.



Von:    Archimedes 01.07.2014 11:23
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass viele noch gar nicht mitbekommen haben, dass das Wichteln schon wieder begonnen hat.
Ich würd noch ein bisschen warten und vielleicht ein bisschen Werbung machen (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 01.07.2014 13:19
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes Tjulan

Dürften wir Werbung per Weblogeinträge machen?



Von:    shibui 01.07.2014 14:55
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal den Thread empfohlen. Aber die Zeichner, die ich so kenne, nehmen eh teil, glaub ich XD
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."
Zuletzt geändert: 01.07.2014 15:52:43



Von:    Kassary 01.07.2014 15:00
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Ist es schon bekannt wann die Anmeldungsfrist ist und die Wichtel ausgelost werden? Hab dafür irgendwie keine Daten im Eingangspost gesehen. :/
Ansonsten freu ich mich dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein. :>



Von:    Tjulan 01.07.2014 16:05
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind es noch nicht einmal 150... Vielleicht frag ich mal Cato, ob er es in die news nimmt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück