Zum Inhalt der Seite

Thread: [Derzeit geschlossen] Neue Fanart-Freischalter gesucht

Eröffnet am: 12.07.2013 11:44
Letzte Reaktion: 13.09.2016 11:39
Beiträge: 59
Status: Eingefroren (beendet)
Unterforen:
- Fanart
- Animexx Jobbörse



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Schnee Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 22:25
Lukiya Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 22:33
 Araveena Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:41
 Megaloceros Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 23:01
 Fiona-chan Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 23:47
Lukiya Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 23:51
 Lagiacrus Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 23:57
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 00:00
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 00:09
 Fiona-chan Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 00:20
 Lagiacrus Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 00:21
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 00:30
 Schnee Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 00:31
 Hyacinthley Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 00:34
 Tharalin Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 01:50
 Marigu Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 13:04
 Schnee Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 16:42
 Schnee Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 16:42
 NakasaPENGU Neue Fanart-Freischalter gesucht 14.07.2013, 11:55
 NakasaPENGU Neue Fanart-Freischalter gesucht 14.07.2013, 12:36
Redgrave_ Neue Fanart-Freischalter gesucht 14.07.2013, 18:53
 Simba Neue Fanart-Freischalter gesucht 14.07.2013, 19:15
 TheSherryNancy Neue Fanart-Freischalter gesucht 14.07.2013, 22:27
 IvoryPeony Neue Fanart-Freischalter gesucht 15.07.2013, 15:57
 Schnee Neue Fanart-Freischalter gesucht 16.07.2013, 13:12
 Tjulan Neue Fanart-Freischalter gesucht 16.07.2013, 13:13
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 17.07.2013, 14:59
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 03.06.2014, 10:46
 Schnee [Aktuell 3.6.] Neue Fanart-Fre... 13.09.2016, 11:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Schnee 12.07.2013 22:25
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> btw- da Ihr (Admins) mit den bisherigen "bewerbern" nich einverstanden seit hab ich Werbung gemacht
> seht's wie ihr wollt ^^
>
> Gegen irgendeine Art von Abneigung von Admins is man eh Machtlos


Danke =)
Aber ich sehe jetzt nichts falsches darin, wenn wir erst einmal ein paar Bewerber sammeln und uns dann entscheiden.
Somit haben wir dann eventuell für später auch noch ein paar Bewerber. Unsere alte Bewerbungsliste ist nämlich schon etwas in die Jahre gekommen und man möchte niemanden mehr anschreiben, der sich vor 2 Jahren beworben hat ^^'
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 12.07.2013 22:33
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> abgemeldet:
> > btw- da Ihr (Admins) mit den bisherigen "bewerbern" nich einverstanden seit hab ich Werbung gemacht
> > seht's wie ihr wollt ^^
> >
> > Gegen irgendeine Art von Abneigung von Admins is man eh Machtlos
>
>
> Danke =)
> Aber ich sehe jetzt nichts falsches darin, wenn wir erst einmal ein paar Bewerber sammeln und uns dann entscheiden.
> Somit haben wir dann eventuell für später auch noch ein paar Bewerber. Unsere alte Bewerbungsliste ist nämlich schon etwas in die Jahre gekommen und man möchte niemanden mehr anschreiben, der sich vor 2 Jahren beworben hat ^^'


ist ja klar, dass man sowas n paar stunden oder Tage offen lässt, damit mehr Leute die Chance haben- ist ja kein "wer zuerst kommt.."
nur sieht man bei Aurora ja, dass man sie auf keinen Fall will
und ka scheinbar mich auch net- hab mich da net so jetz sehr sag ich mal "reingesteigert" aber kommt halt schon bisschen so rüber als will man auch mich aus bestimmten Gründen net.
Ohne ne Chance zu geben.

Aber egal- jetzt gibt es eh mehr Auswahl und selbst wenns geheißen hätte "oh ne scheiße das sind die einzigen die sich beworben haben- und die einzigen die wir hier net wollen"
müsst ihr wissen
User sind eh machtlos xD
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    Araveena 12.07.2013 21:41
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich würde es auch gerne mal probieren - einfach weil ich mal wissen will wie es hier auf Animexx ist Bilder zu schalten und mich einfach interessiert es zu tun.

Ich bin bereits seit Jahren auf Mexx, hab noch nie Stress oder Ärger mit jemandem gehabt (hoffe ich zumindest).

Ich bin täglich online da ich hier auch einen Zirkel leite, daher kann ich mit Verantwortung umgehen und auch Anweisungen befolgen.

Kenntnisse in Photoshop habe ich soweit, dass ich zB meine eigenen Bilderscans an die Originale anpassen und mit Photoshop arbeiten kann, ohne gleich unterzugehen.
Digital colorieren etc. kann ich leider nicht, aber ich denke mal nicht, dass das für den Job hier gefragt ist.
Meine Kenntnisse für Anime und Manga beziehen sich eher auf die älteren Semester (Sailor Moon, Pokemon, Lady Oscar, Georgie usw.) bin ja auch schon 28. Animes wie Madoka Magica und Ähnliches kenne ich natürlich trotzdem.
Sofern aktuellere Kenntnisse gefragt sind, informiere ich mich ggf. natürlich darüber.

Erfahrung im Freischalten habe ich von www.knuddels.de. Ist zwar eher ne große Chatseite, allerdings war ich dort mal eine ganze Weile Admin und u.a. als Foto- sowie Homepageadmin tätig.
Hatte also dafür Sorge zu tragen, dass die Fotos der Chatnutzer freigeschalten werden und einfach ein Auge drauf zu haben, dass die Bilder auch den Regeln entsprechen.

Wenn Fragen oder Interesse besteht, stehe ich zur Verfügung.

Araveena
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 12.07.2013 21:48:30



Von:    Megaloceros 12.07.2013 23:01
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte es werden viele kommen. Zumindest hatte ich das in Erinnerung gehabt. >^<
Zuletzt geändert: 12.07.2013 23:05:45



Von:    Fiona-chan 12.07.2013 23:47
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
*sorry für OT*

abgemeldet

> und ka scheinbar mich auch net-

Ich glaub, du hast das ein bisschen in den falschen Hals bekommen. ;)
Die Diskussion schloss dich, wenn ich das richtig überblicke, nicht mit ein. Engelszorn ging es wohl eher darum, dass sich durchaus mehr als nur 2 (oder 3 ?) Leute melden "dürfen". Normalerweise gab es auf die Freischalter-Suche-Threads so ziemlich immer einen großen Run, weshalb nichtmal eine handvoll Bewerber zu dem Zeitpunkt eher ungewöhnlich war.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:   abgemeldet 12.07.2013 23:51
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Fiona-chan:
> *sorry für OT*
>
> abgemeldet
>
> > und ka scheinbar mich auch net-
>
> Ich glaub, du hast das ein bisschen in den falschen Hals bekommen. ;)
> Die Diskussion schloss dich, wenn ich das richtig überblicke, nicht mit ein. Engelszorn ging es wohl eher darum, dass sich durchaus mehr als nur 2 (oder 3 ?) Leute melden "dürfen". Normalerweise gab es auf die Freischalter-Suche-Threads so ziemlich immer einen großen Run, weshalb nichtmal eine handvoll Bewerber zu dem Zeitpunkt eher ungewöhnlich war.


ne ich sagte ja auch schon dass es klar is dass man gern mehr Auswahl hat und das ganze n paar Tage auf hat und drauf hofft das noch welche sich melden die man kennt und nich einem mehr Arbeit verursachen weil sie was nich verstehen oder so.
Aber die Diskusion klang halt auch irgendwie so- zumindest der Anfang, als wäre ich mit eingeschlossen, was mich jetz auch net groß verwundern würde
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    Lagiacrus 12.07.2013 23:57
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mir mal alles durchgelesen und......

HALLO?!?
Entschuldigung, das ich hier jetzt so am Ausflippen bin, aber wie seit ihr denn alle drauf?
Nur, weil ich über jemanden ein paar "Gerüchten" gelesen oder gehört habt, wollt ihr den- oder diejenige nicht annehmen?
Ich persönlich finde es zu Deutsch richtig Scheiße!! :(
Natürlich möchte man mit jemanden, den man nicht leiden kann, nicht sehr gerne arbeiten.
ABER wenn es z.B. nur die einzigsten Bewerber hier sind, dann könnte man denen doch EINMAL eine Chance geben.
Mag vielleicht sein, das es nicht gut für mich war, hier einzumischen und wahrscheinlich haben viele hier das gleiche geschrieben oder angedeutet, aber als ich das alles hier durchgeschaut hatte, bin ich so wütend geworden und musste meinen Senf dazugeben, sorry!

Aber wie kann man SO Naiv sein, ihr solltet euch in Grund und Boden schämen!

Schönen Abend noch.....
Zuletzt geändert: 12.07.2013 23:57:19



Von:    Engelszorn 13.07.2013 00:00
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Aber wie kann man SO Naiv sein, ihr solltet euch in Grund und Boden schämen!
>
> Schönen Abend noch.....

Dasselbe kann man dann wohl von dir behaupten, oder nicht? Wir haben uns nicht aufgrund Gerüchte gegen Aurora entschieden, sondern aufgrund ihrer Art und das haben wir ihr zigmal erklärt, jeder kann das öffentlich hier nachlesen, wir haben sie niemals angelogen. Das uns Admins nun z.B. von dir Dinge unterstellt werden und Worte in den Mund gelegt werden... es tut mir leid, aber das find ich verdammt... traurig. Das man sich gegen sowas auch noch stellen muss, mir fehlen da echt die Worte.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Aurora-Silver 13.07.2013 00:09
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
...Schau doch mal in deinen Mailkasten, dann weißt du, warum ich so war / bin :)



Von:    Fiona-chan 13.07.2013 00:20
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Lagiacrus

> Also, ich habe mir mal alles durchgelesen und......

...und anscheinend die Postings der Admins nur überflogen?
Nie wurde aufgrund von Vermutungen oder Gerüchten entschieden sondern aufgrund von Tatsachen, die sich in regelmäßigen Abständen immer wieder reproduzieren und bestätigen.

Ansonsten...einmal über deinen letzten Teil nachdenken und dir mal an die eigene Nase fassen.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.
Zuletzt geändert: 13.07.2013 00:21:10



Von:    Lagiacrus 13.07.2013 00:21
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte euch damit nicht Beleidigen oder so, nein, nie im Leben!
Aber ich kenne Aurora.
Mag sein, das wenn sie sich in was festgebissen hat, nicht so schnell loslässt.
Aber ich kenne sie als eine sehr freundliche Person, die für alle ihre Fehler sich große Gedanken macht und es wieder Gut machen möchte.
Ebenso ist sie sehr Fleißig und hat bei jeden die selbe Meinung, egal, ob es jemand ist den sie Leiden kann oder nicht.
Jeder macht seine / ihre Fehler!
Du, ich, sie, wie alle.
Ich weiß jetzt nicht, wie du sie erlebt hattest.
So lange bin ich nun auch nicht hier auf Mexx.
Aber könnt ihr nicht mal eine Chance geben.
Ich denke, danach würde sie auch nicht mehr weiter nachfragen....

Sorry, wenn ich euch Beleidigt habe, das wollte ich ehrlich nicht.
Ich werde mich hier auch nicht mehr einmischen.



Von:    Aurora-Silver 13.07.2013 00:30
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, ich stehe teils selbst noch im Dunkel.
Aber auch nur, weil ich mir nicht erklären kann, was so falsch daran ist...
...Dinge zu hinterfragen
...Diskussionen zu beginnen, die auch im Rahmen bleiben.

Foren sind zum Diskutieren und Meinungen äußern da.
Wer nichts sagen will oder kein Statement geben will, bitte.
Aber dass man etwas hinterfragt, ist doch eigentlich ganz natürlich oO

Und dass auf so einer großen Community auch andere dann gerne teilhaben möchten, ist auch in Ordnung, solange alles im Rahmen bleibt.
Und wenn es Schluss heißt, ist halt Schluss.

Das heißt nicht, dass man nun GAR nicht darauf hören kann, was ein Admin sagt. Bei Admin weiß man doch, sobald das Licht angeht, muss Stille sein.
Und ich habe schon so oft gesagt, ich würde mich fügen und das meine ich Ernst.



Von:    SchneeAdmin 13.07.2013 00:31
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich will andere Interessenten nicht noch mehr abschrecken!
Bleibt bitte beim Thema und das ist die Bewerbung für FanArt-Freischalter!
Keine Diskussion warum wer wann und wieso nicht genommen wurde oder wird!
Das gibt eh nur ein noch schlechteres Licht!

Danke!
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Hyacinthley 13.07.2013 00:34
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Objektiv betrachtet kann ich die Entscheidung der Freischalter sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich mit einer Person in der Vergangenheit Probleme hatte, werde ich es mir mindestens zweimal überlegen, ob ich mit ihr zusammenarbeiten möchte - egal, ob diese sich geändert hat oder nicht
Ein Beispiel - wenn ich mir im RL z.B. ein Auto kaufe und dem Autohausbesitzer bis zum Vertragsabschluss erst mal Steine in den Weg lege und an allem rumfeilsche, die Raten dann nicht pünktlich zahle und danach auch noch ständig wegen jeder Kleinigkeit ankomme und mich beschwere, wird dieser mich auch ganz bestimmt niemals als Azubi annehmen. Ganz egal, wie gut meine Qualitäten sind oder ob ich auf einmal nett und freundlich wirke.

:)

/edit:
Sorry, Schnee... ich war zu langsam. xD
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;
Zuletzt geändert: 13.07.2013 06:31:06



Von:    Tharalin 13.07.2013 01:50
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Wow, was geht denn hier ab...
Als ich heute morgen reingeschaut habe, stand hier noch kein einziges posting und ich selber hatte keine Zeit eins zu Verfassen, weswegen ich mich jetzt Bewerben wollte.

-ich kenne die Regeln
-kann Anweisungen befolgen
-bin täglich online, auch voraussichtlich in den nächsten 4-6 Wochen
-ich denke ich lern schnell, bin auf jeden Fall anpassungsfähig
-habe hauptsächlich Kentnisse in Photoshop 7, aber die Versionen tun sich ja alle nicht viel
-kenne mich mit (aktiven)Anime/Mangaserien aus, habe auch etwas Basiswissen zu allen möglichen Serien die ich nicht aktiv mitverfolge

20 Bilder am Tag bekäme ich auch definitiv hin.



Von:    Marigu 13.07.2013 13:04
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Dann versuch ich es mal.

- bin schon ewig auf Mexx
- kenn die Regeln (muss sie schließlich selbst befolgen wenn ich hier was hochlade)
- hab gute Photoshopkenntnisse
- kenn mich in alten und neuen Mangas bestens aus
- bin jeden Tag etliche Zeit online
- hab in den kommenden Semesterferien nix vor und hätte demnach Zeit
- bin neugierig was neues zu lernen

In meiner alten Ausbildungsstelle wurde mir immer gesagt, dass ich Teamfähig bin. Ob es mit euch harmoniert kommt natürlich auf einen Versuch an. ;-)
Zuletzt geändert: 13.07.2013 13:06:31



Von:    Schnee 13.07.2013 16:42
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
@ Tharalin und Marigu

danke, eure Bewerbungen wurden (wie die vorherigen) erst einmal notiert.
Wir melden uns dann per ENS in ein paar Tagen =)
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Schnee 13.07.2013 16:42
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Mein Lap scheint Schluckauf zu haben, dass er meinen Posting zweimal abgibt... o_O
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 13.07.2013 16:43:21



Von:    NakasaPENGU 14.07.2013 11:55
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
✿ Hey, hey! ✿

Also wenn ich Animexx hiermit unterstützen kann
melde ich mich auch sehr gern, als Freischalter
zu arbeiten!

Ich bin ab nächster Woche Hausfrau, somit habe
ich beruflich nichts zu tun. Täglich bin ich auch
eigentlich rund um die Uhr online (solange mein PC
an ist) und ich wäre somit eigentlich jeden Tag zu
erreichen!

Was abgepauste/nicht abgepauste Bilder angeht
habe ich über die Zeit schon einen leichten Blick
dafür entwickelt.

Da ich selbst sehr viel Zeichne und auch hier einies
hochlade, kenne ich mich mit den Regeln auch recht
gut aus. Was Anime und Manga angeht bin ich immer
offen und auch bei neuen Anime/Manga die ich nicht
kenne, informiere ich mich gern darüber! *smile*

Ich würde mir die allergrößte Mühe geben, mich in das
neue System einzufinden, Fertigkeiten in Photoshop
habe ich bereits!

Solltet ihr jemanden wie mich brauchen, würde ich es
gern mal versuchen!

Gaaanz, ganz liebe und ♥-liche Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡

PS: Ich bin auch eigentlich sehr umgänglich, aber das
müsstet ihr natürlich beurteilen! ~♫
______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
Zuletzt geändert: 14.07.2013 11:57:38



Von:    NakasaPENGU 14.07.2013 12:36
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
☆ PSS: Um noch kurz hinzuzufügen! Auch mich
würde es wirklich seeehr interessieren, wie die
Arbeit als Freischalter aussieht! Es wäre super,
wenn ich diese Erfahrung machen könnte!
______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★



Von:   abgemeldet 14.07.2013 18:53
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Ich würde mich auch gern bewerben :)

Da ich weder verreise, noch sonstige Pläne demnächst habe, wäre das ein netter Zeitvertreib.
Die Voraussetzungen erfülle ich soweit.



Von:    Simba 14.07.2013 19:15
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Hey,
falls ihr noch sucht, würde mich auch gerne bewerben. habe zur zeit urlaub und hätte dementsprechend zeit und auch lust mich einzuarbeiten, wenn man das so sagern kann ;)



Von:    TheSherryNancy 14.07.2013 22:27
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
So Leute, dann möchte ich mich auch einmal bewerben!

Ich bin 20 Jahre alt, habe eine jahrelange Zeichenerfahrung und besitze Gimp, CS2 und SAI und somit in allen dreien Erfahrung, so wie mit der Arbeit des Freischaltens (ich war eine gewisse Zeit bei den Schreifaltern! ^^)

Ich habe in nächster Zeit keinerlei Urlaubspläne und kenne das Arbeiten in der Arbeitszeit (mit 40 Stunden Woche) auch gut vom Schreifalten. Außerdem habe ich wegen meines dualen Studiums sowieso ganz andere Urlaubszeiten (bzw. Möglichkeiten, mir Urlaub zu nehmen, da ich während der Studienzeit keinen Urlaub nehmen darf und keine Semesterferien hab XD) als die meisten anderen :3

Besondere Erfahrungen habe ich mit traditionellen Medien (Buntstiften, Kreiden etc.) und ich kenne mich vorallem mit verschiedenen Romanen, Spielen und einigen Animes/Mangas aus und habe keine Scheu auch mal Google anzuwerfen, wenn mir etwas komisch vorkommt.

Ich wünsche auch noch schöne Ferien soweit und freundliche Grüße!
Zuletzt geändert: 15.07.2013 10:18:41



Von:    IvoryPeony 15.07.2013 15:57
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Da mich das ganze nicht abgeschreckt hat, möchte ich mich auch bewerben. ;)

Ich kenne die Regeln und bin täglich mehrere Stunden online, da ich Admin in einem Kakao-Zirkel bin. Ich bin ein Teamplayer, kann gut mit Anweisungen umgehen, habe ein paar Basis-PS-skills und kenne mich gut aus mit den neuesten Mangas, Animes und Games - und auch mit Ältere.

Wie gesagt, habe ich momentan viel Zeit die ich zuhause verbringe. Ich würde diese Zeit gerne sinnvoll erreichern mit dem Schalten von Fanarts. :)



Von:    Schnee 16.07.2013 13:12
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
kurzer Test... *glubsch*
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Tjulan 16.07.2013 13:13
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
muß mal leider testen ob ich hier posten kann... test test...



Von:    EngelszornAdmin 17.07.2013 14:59
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank, wir haben nun genug Bewerber :). Ich denke, wir werden sowohl diejenigen einstellen, die nur kurzfristig aushelfen wollen, als auch später noch 1-2 neue Freischalter, die längerfristig aushelfen wollen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    EngelszornAdmin 03.06.2014 10:46
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Aktuell suchen wir 2 neue Freischalter - bitte meldet euch direkt bei mir, da Schnee derzeit kein Internet hat :)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    SchneeAdmin 13.09.2016 11:39
Betreff: [Aktuell 3.6.] Neue Fanart-Freischalter ... [Antworten]
Avatar
 
Aktuell 13.9

Wir suchen mal wieder neue Seelen Mitarbeiter bei den FanArt-Freischaltern!

Was solltest du mitbringen?

- Zeit (paar Stunden in der Woche)
- Grundkenntnisse der FanArt-Regeln
- Lust im Team zu arbeiten
- freundlicher Umgang mit Usern im Forum

Meldet euch entweder bei mir (Schnee) oder Peach-Coke.
(Antwort kann allerdings durch die Connichi etwas dauern, bitte um Verständnis :))
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 13.09.2016 11:39:23


[1] [2]
/ 2



Zurück