Zum Inhalt der Seite

Thread: [Derzeit geschlossen] Neue Fanart-Freischalter gesucht

Eröffnet am: 12.07.2013 11:44
Letzte Reaktion: 13.09.2016 11:39
Beiträge: 59
Status: Eingefroren (beendet)
Unterforen:
- Fanart
- Animexx Jobbörse



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 11:44
Lukiya Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 12:08
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 12:51
Tarrlok Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:51
 PlanTeaWolf Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 22:02
 Nelia Neue Fanart-Freischalter gesucht 13.07.2013, 19:10
 SilverSerenity Neue Fanart-Freischalter gesucht 14.07.2013, 19:13
 Archimedes Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 12:49
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 19:17
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 19:57
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 19:59
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:01
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:02
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:05
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:11
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:17
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:20
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:22
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:42
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:57
Lukiya Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 20:57
 Engelszorn Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:00
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:07
TsukiCookie Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:14
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:27
Prince_Zera Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:17
 Tjulan Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:25
 Aurora-Silver Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:30
 WarWolf Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:33
Lukiya Neue Fanart-Freischalter gesucht 12.07.2013, 21:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    EngelszornAdmin 12.07.2013 11:44
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Für die Ferienzeit und natürlich auch danach suchen wir noch 2 neue Freischalter.

- Ihr kennt die Regeln
- Könnt mit Anweisungen umgehen
- seid TÄGLICH online und könnt 20 Fanarts min. schalten
- lernt schnell
- Kenntnisse in Photoshop sind gern gesehen
- Gern gesehen Kenntnisse in aktuellen Anime/Manga-Serien

Wir suchen explizit Leute, die über die nächsten 4-6 Wochen täglich und zuverlässig schalten können, um die Ferienzeit abfangen zu können.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung
Zuletzt geändert: 03.06.2014 10:47:44



Von:   abgemeldet 12.07.2013 12:08
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
[Edit]
eh unerwünscht :D also forget it
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite
Zuletzt geändert: 15.07.2013 16:43:07



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 12:51
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
>Für die Ferienzeit und natürlich auch danach suchen wir noch 2 neue Freischalter.

>- Ihr kennt die Regeln
>- Könnt mit Anweisungen umgehen
>- seid TÄGLICH online und könnt 20 Fanarts min. schalten
>- lernt schnell
>- Kenntnisse in Photoshop sind gern gesehen
>- Gern gesehen Kenntnisse in aktuellen Anime/Manga-Serien

>Wir suchen explizit Leute, die über die nächsten 4-6 Wochen täglich und zuverlässig schalten können, um die Ferienzeit abfangen zu können.


Ich kenne die Regeln in- und auswendig ^^
Anweisungen, kein Problem! Copy that <3
Ich bin jeden Tag über 10 Stunden online. Und so gut wie immer verfügbar.
Schnell im Lernen, auf jeden Fall! Teamfähig und hochmotiviert ebenfalls.
Photoshop Kenntnisse mehr als genug vorhanden :D
Manga und Anime Kenntnisse, jawohl! Bei den neuesten kann man ja immernoch zur Sicherheit n bissl stöbern ^^

Außerdem erkenne ich viele Base- und Pausbilder.

Ich würde mich sehr freuen, unterstützen zu dürfen, wo es geht ^^
Zuletzt geändert: 12.07.2013 16:33:19



Von:   abgemeldet 12.07.2013 21:51
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Für die Ferienzeit und natürlich auch danach suchen wir noch 2 neue Freischalter.
>
> - Ihr kennt die Regeln
> - Könnt mit Anweisungen umgehen
> - seid TÄGLICH online und könnt 20 Fanarts min. schalten
> - lernt schnell
> - Kenntnisse in Photoshop sind gern gesehen
> - Gern gesehen Kenntnisse in aktuellen Anime/Manga-Serien
>
> Wir suchen explizit Leute, die über die nächsten 4-6 Wochen täglich und zuverlässig schalten können, um die Ferienzeit abfangen zu können.

Also ich hätte Interesse die kommenden Wochen auszuhelfen.
Die Regeln kenne ich eigentlich schon, bin mir aber nicht bei allem 100% sicher aber ich denke unklare Fälle wo diskutiert wird gibt's sowieso und ich denk mal dass man als Neuling auch nachfragen kann? (Mir geht's da um so Sachen die im Laufe der Zeit anscheinend mehrfach geändert haben wie z.b. ab wann Scanrand gelöscht wird und wann die Person nur ne ENS bekommt, sowas halt, ich glaub das ist nicht so genau in den Regeln erklärt)
Ich denk mal ich lerne schon schnell.

Bin normalerweise täglich online und 20 Bilder täglich sind machbar.(Würde idR abends sein)
PS-Kentnisse sind vorhanden und was aktuelle Serien angeht öh hängt ein bisschen davon ab was ihr damit genau meint, wenn's um sowas wie erkennen ob etwas zu ner Serie gehört oder abgezeichnet oder so ist dann geht's.

Ich möchte mich aber wirklich eher als Aushilfe melden wenn ihr wen braucht, da ich nicht weiss ob ich nach den Ferien weitermachen kann.

edit: Uh warum ist das Posting jetzt hier gelandet? Ich hatte doch auf's erste geantwortet?
Zuletzt geändert: 12.07.2013 21:52:56



Von:    PlanTeaWolf 12.07.2013 22:02
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch Interesse, es wenigstens über besagte Ferienzeit einmal auszuprobieren :D
Regeln und Anweisungen sind meiner Meinung nach gar kein Problem; lernfähigeit und Onlinesein sind auch gegeben. Die PS-Kenntnisse fehlen zwar leider weitestgehend, aber zumindest bezüglich neuer und alter Serien denke ich, wenigstens halbwegs Ahnung zu haben - und ansonsten würde ich eben recherchieren :3
Der Widerspruch zwischen dem, was gesagt wird, und dem, was gemeint ist, ist sehr groß.
Man muss ihn herausfinden.

- Friedrich Ebeling



Von:    Nelia 13.07.2013 19:10
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ums Kurz zu machen: ich kenne die Regeln, ich kann mit Anweisungen umgehen, ich bin eigentlich ständig online, ich bin lernfähig und eigne mir schnell neues Wissen an, Photoshop-Grundkenntnisse vorhanden, ich halte mich gern up to date, was Manga und Anime betrifft und sammle aktiv aktuelle Serien.

Sehr gerne helfe ich auf Animexx mit, immerhin handelt es sich hierbei um die erste Community, bei der ich mich angemeldet hatte und bei der ich noch immer aktiv bin und auch weiterhin aktiv sein werde.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei eurer Auswahl berücksichtigen könnt, und wenn nicht, dann wünsche ich den Glücklichen viel Spaß und Erfolg.

Schönen Abend allerseits,
Nelia
=^.^=



Von:    SilverSerenity 14.07.2013 19:13
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
So ich möchte die Bewerbung nochmal überarbeiten:

Ich möchte es auch mal versuchen. Ich muss in den Ferien eh am PC versauern, da ich meine Bachlelorarbeit schreibe. Was täte ich lieber, als mal ein paar Bilder freizuschalten und mich somit von der Arbeit abzulenken, das tue ich sonst mit sinnlosen Rumklicken.
Außerdem wollte ich das schon sehr lange machen, hab aber jede Bewerbungsphase verpasst. Ich glaube ich hab mal so nachgefragt ;D

> - Ihr kennt die Regeln
in und auswenidig, da ich (als sie so neu wurden) selber mal nen Scanrand hatte XD

> - Könnt mit Anweisungen umgehen
jawohl sir

> - seid TÄGLICH online und könnt 20 Fanarts min. schalten
häufig... sehr häufig und endlich ein grund Mexx wieder mehr zu besuchen. Aber jeden Tag, das schafft keiner 1 x im Monat muss schluss sein ;)) Was ich damit sagen will, dass ich nie ausschließen kann, das z. B mein Rechner verreckt (allerdings war er (er ist neu) erst 3 Monate in Reperatur und schnurrt wie ein Kätzchen)

> - lernt schnell
Ich hab Mittelhochdeutsch gelernt - mehr geht net ;)) also ich kann alles lernen ;)

> - Kenntnisse in Photoshop sind gern gesehen
Mein zweites Zuhause. Ich studiere Kunst und das sollte klappen.

> - Gern gesehen Kenntnisse in aktuellen Anime/Manga-Serien
Niemand ist perfekt, dass wollte ich eh mal auffrischen


> Wir suchen explizit Leute, die über die nächsten 4-6 Wochen täglich und zuverlässig schalten können, um die Ferienzeit abfangen zu können.
Ich bin nur Anfang August für 3 Tage in Holland. (2-4.8)
Ansonsten bin ich Daheim und muss wie gesagt viel an den Rechner für Hausarbeit, Bachelorarbeit etc. Aber jeder braucht davon Pause und es gibt nichts schöneres als Fanarts ansehen und freischalten.


So jahh war das jetzt eine Bewerbung oder Abschreckung an euch?? Das müsst ihr entscheiden. Sonst noch zu mir 30 Jahre alt, alter Animexxhase. Ich halte mich für sehr lernfähig und zuverlässig.Außerdem habe ich lange ein Forum geleitet und dort "Freischalterfahrung" gesammelt öhh ja, wenn Fragen sind fragt ;))

P.S: Am Meisten würde es mich freuen, wenn ich wieder "gezwungen" wäre mehr bei Mexx zu sein. Ich hätte so eine Pflicht =))
Zuletzt geändert: 15.07.2013 19:06:11



Von:    Archimedes 12.07.2013 12:49
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Mahlzeit!

Ich würde mich für die nächsten 3-4 Wochen gerne zur Verfügung stellen. Ich habe fast nichts mehr zu tun, jetzt da die Ferien bald anfangen und wäre zuverlässig da (-:
Erfahrungen beim Helfen auf Animexx habe ich auch anzubieten, da ich mehrere Jahre in der YUAL tätig war.
Kenntnisse in Photoshop habe ich zwar nur marginale, kann aber GIMP anbieten, falls das hilft.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Archimedes
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 12.07.2013 12:50:12



Von:    Engelszorn 12.07.2013 19:17
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Es dürfen sich gerne noch mehr melden :) wir haben Cappu, Kekse und Admin-Zombie da.

Edith sagt:

Wenn man innerhalb von 2 Wochen von uns nichts hört, dann haben wir uns nicht für denjenigen als Freischalter entschieden :)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung
Zuletzt geändert: 12.07.2013 19:21:33



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 19:57
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
...Seltsam, dass der Ansturm nicht so groß ist, wie sonst...
Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung :/

Und was ist, wenn sich gar keiner findet?
Auch wenn es nur... weniger als ne handvoll Bewerber sind, sollte man da nicht glücklich sein, minimale Auswahl zu haben, weil man wenigstens weiß, die User sind willig?

Schwer auszudrücken, ich weiß :/
Aber ne handvoll williger Bewerber ist, mMn, besser als gar kein Ersatz.



Von:    Engelszorn 12.07.2013 19:59
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Es hat sich bewährt, nur die Freischalter anzunehmen, von denen wir denken, dass wir auch mit ihnen klarkommen. Falls also niemand passendes gefunden werden kann, müssen wir eben zusehen, wie die Fanarts geschaltet werden.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung
Zuletzt geändert: 12.07.2013 20:00:05



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 20:01
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
...ohne jeglichen Kompromiss, oder wenigstens der Versuch?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Immerhin kann jeder mal irren, und sollte selbst denen die Chance gewähren, wo man denkt "mit dem User kann ich nicht" - ist nur ne Erfahrung.



Von:    Engelszorn 12.07.2013 20:02
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> ...ohne jeglichen Kompromiss, oder wenigstens der Versuch?
> Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Immerhin kann jeder mal irren, und sollte selbst denen die Chance gewähren, wo man denkt "mit dem User kann ich nicht" - ist nur ne Erfahrung.


Ich weiss, dass du es immer wieder versuchst und unsere Antwort ist immer wieder diesselbe :/
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 20:05
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht nur um mich, sondern um jeden, der sich bewerben möchte, und wo der Gedanke schwebt, mit dem könne man nicht.
Aber ganz ehrlich, die Einstellung ist einfach falsch. JEDER hat zumindest eine neue Chance verdient. Und wenn man danach immernoch nicht zufrieden ist oder denjenigen wieder kündigen muss, ist das so. Aber man hat es wenigstens versucht! Und wer weiß, vllt. ist derjenige oder diejenige gar nicht so schlimm oder schlecht.

Ich persönlich werde mich niemandem aufzwängen. Ich versuche nur, zu argumentieren.
Weil man mit dieser Einstellung nicht weit kommt.
Wer sich bewirbt, zeigt Willen, es richtig zu machen bzw. richtig machen zu wollen und helfen zu wollen. Ist es nicht das, was zählt?
Man sollte daran denken, was wichtiger ist. Ob man lieber mit nem User auf Kriegsfuß stehen möchte, oder ob Animexx geholfen werden soll, anstatt zu stagnieren.



Von:    Engelszorn 12.07.2013 20:11
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich werde mich niemandem aufzwängen. Ich versuche nur, zu argumentieren.

Und exakt das ist dein Problem, passt dir die Antwort nicht, ignorierst du sie und versuchst es erneut. Das ist kein Teamgeist, das zeigt nur, dass du Anweisungen nicht befolgen willst, wenn sie dir nicht passen.

> Weil man mit dieser Einstellung nicht weit kommt.
> Wer sich bewirbt, zeigt Willen, es richtig zu machen bzw. richtig machen zu wollen und helfen zu wollen. Ist es nicht das, was zählt?

Das ist die Grundvoraussetzung dafür, dass man freiwillig einen Job in seiner Freizeit machen will, ja.

> Man sollte daran denken, was wichtiger ist. Ob man lieber mit nem User auf Kriegsfuß stehen möchte, oder ob Animexx geholfen werden soll, anstatt zu stagnieren.


Und wie ist Animexx geholfen, wenn man sich nur mit einem User in einem Team fetzt und diesem direkt erst mal mit Misstrauen begegnet und einen Mehraufwand betreiben muss, um zu prüfen, ob der den Job richtig macht, ob das Teammit demjenigen klarkommt?

Du kommst mir ja auch bereits mit Misstrauen, weil du meine Entscheidung nicht akzeptierst.

Tut mir leid, du hast dich in vielen Dingen vielleicht geändert, aber in genau den Dingen, weswegen wir mit dir nicht zusammenarbeiten möchten, eben nicht. Dies sagen wir dir seit Jahren und du hörst uns einfach nicht zu. Ich versteh es nicht!
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 20:17
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Woher willst du wissen, dass ich mich absichtlich auf Zoff einlasse? Argumentieren siehst du also als Zoff an?

Ich weiß, du vertröstest mich jedes Mal, weil du mir gegenüber misstrauisch bist.
Nicht ich bin dir gegenüber misstrauisch. Ich würde für jeden Versuch die Hand ins Feuer legen.

Und auch, wenn hier gerade niemand den Arsch in der Hose hat, etwas beizutragen, weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Es-ist-nicht-fair.

Anstatt zu probieren, urteilst du vorher, ohne es probiert zu haben.
Wer soll jemanden verurteilen können, wenn er denjenigen nicht wirklich kennt?

Aber nein - die Chance, das Gegenteil zu beweisen, es wird einem NIE gegeben. Immer nur Vertrösten, Begründung xyz hier, Ängste und Furcht da, Vorurteile blibalblup.

Anstatt die ganzen Vorurteile mal fallen zu lassen und sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, wird auf etwas herumgepocht, das eigentlich gar nicht ist.


Ich würde mich hier nicht bewerben, wenn ich es nicht ernst meinen würde.
Ich weiß sehr wohl, warum ich mich bewerbe, und das liegt einfach daran, dass ich helfen will, mich anpasse und nicht auf Zoff aus bin.



Von:    Engelszorn 12.07.2013 20:20
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich gebs auf. Echt. Du kapierst NICHT, was ich schreibe.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 20:22
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich kapiere sehr wohl.
Ich darf nie Freischalter werden, egal wie sehr ich mich auch dafür bemühe und bewerbe.
Und nur, weil ich meine Meinung ausspreche, gilt dies gleich als Widersetzen.

Das hier ist ein Forenthread, wo man seine Meinung äußern können sollte.
Und anders erreiche ich dich ja nicht mehr hier auf Animexx.

Aber auf die Bitte, einfach mal offen zu sein und sich auf einen Kompromiss einzulassen, kann man wohl lange warten - egal wie sehr man schwört, dass man es richtig macht.


Sieh meinen Eifer doch mal positiv. Was gibts zu verlieren? Zeit. Und? Das ganze Leben besteht aus Trial und Error. Aber verdammt nochmal, man hat es versucht. Und ohne Versuchen kommt man nicht weit.

Tut mir ja Leid, wenn ich dir damit zu nahe trete oder so. Das möchte ich wirklich nicht. Aber ich kann einfach nicht begreifen, dass man sich nicht auf einen Kompromiss einlässt.

Man sollte nehmen, was man bekommt! Das ist doch sonst auch nicht anders.

Oder muss ich wirklich sagen, dass ich mich auf die Knie werfe und Befehle befolge, ohne sie zu hinterfragen? Ist es das? Ich kann Befehle annehmen und befolgen, das ist kein Problem. Kooperieren war bei mir nie ein Problem. Aber dazu braucht es beide Seiten und nicht nur eine.

Ich frage mich, was es noch braucht, um endlich mal so genommen zu werden, wie man ist. Und um eine Chance zu bekommen. Das Mauerblümchen-Spiel bringt es ja genauso wenig, wenn man jemanden persönlich nicht zu mögen scheint. Und dass dieses Gefühl so stark ist, dass es richtig weh tut...


Ich werfe NIEMANDEM Misstrauen entgegen. Ich bin jedem Admin, jedem Freischalter und dessen Meinung offen. Darf man keine Gründe hinterfragen?
Das Misstrauen wird MIR entgegen geworfen.
Ich versuche nur, zu verstehen.
Egal, wie sehr ich mich ändere, die Antwort bleibt immer wieder NEIN, weil das Misstrauen nicht erlischt.
Dieses Misstrauen entsteht doch nur durch Angst. Wäre es da nicht Zeit, mal zu zeigen, dass die Angst gar nicht notwendig ist?

Von mir aus, ihr könntet mich testen, ihr könntet jeden Klick und jeden Schritt beobachten, den ich tu - mit diesem Misstrauen. Aber Gott, dann wüsste man zumindest, ob man irrt oder ob man Recht hat. Befürchtungen hat jeder, aber manche Befürchtungen sind einfach unbegründet oder in den Kopf gesetzt, oder einfach nur etwas, was man mal aus vergangenen Erlebnissen zusammenhängt.

Nur zu, testet, was das Zeug hält!
Oder vertraut einfach mal blind, wenn es euch zu nervig ist, meine Schritte zu verfolgen.

Ich weiß, ich schreibe hier einen Roman, aber... was solls.
Ich möchte nur verstanden werden und auch einmal die Chance bekommen, ich zeige, dass ich bereit bin, für alles, was auf mich zukommt und man wird IMMER wieder abgewiesen, jedes Jahr? Das ist nicht fair... und das schreibe ich nicht als Jammern, sondern einfach nur als Fakt.
Zuletzt geändert: 12.07.2013 20:50:14



Von:    Engelszorn 12.07.2013 20:42
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wenn du das verstanden hast, dann frage ich mich, warum du zu jedem Admin hier gehst, inklusive cato - und von allen hörst du dasselbe. Trotzdem kommst du durchschnittlich alle 2-3 Monate an und fragst.

Deine Meinung aussprechen ist widersetzen? In gewisser Hinsicht ja, denn du akzeptierst keine Entscheidung, wenn sie nicht die ist, die du erwartest. Merkst du, wie wir uns schon wieder im Kreise drehen? Das kostet Energie und Nerven und es ist EXAKT dasselbe, was ich dir schon seit Ewigkeiten sage. Du akzeptierst es trotzdem nicht. Das ging soweit, dass ich dich tatsächlich auf die Blacklist setzen musste, weil ich mir das nicht mehr antun wollte. Wie bitte soll ich da mit dir zusammenarbeiten? ich kanns nicht, Schnee auch nicht.

Du hast es dir tatsächlich zu 100% selbst verbaut.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 20:57
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Weil ich mich zu Unrecht verurteilt fühle.

Ich weiß, wir alle machen Fehler. Ich bin da keine Ausnahme... Aber seit Jahren versuche ich schon, mich zu bessern, zu beweisen, dass ich es ernst meine. Und wenn nach so vielen Jahren, auch wenn man keine Bewerbung schrieb, sondern still war, die Antwort immernoch NEIN ist, dann fühle ich mich einfach komplett abgelehnt.

Ich gestehe meine Fehler ein. Ich würde alles geben, um zu zeigen, dass ich es ernst meine und mit euch klar kommen kann. Ich habe kein Misstrauen euch gegenüber. Ich möchte es versuchen. Aber ihr möchtet es vermutlich einfach nicht und das kränkt, weil ich weiß, ich kann euch nützlich sein und würde euch keinen Ärger bescheren.

Aber die Chance wird nicht gegeben.
Selbst wenn ich mich auf Animexx noch so zurückhalte, wird gedacht, ich wäre schlecht und man käme nicht mit mir klar.

Ich kann mich selbst kontrollieren und kenne mein Limit.
Und warum versucht man immer wieder, mich zu vertrösten, wenn ich es mir angeblich zu 100% selbst verbaut habe? Damit ich ruhig bin?


...Ich möchte helfen, ich meine es ernst.
Ich würde klarkommen, mit jeder Anweisung, mit jedem Admin.
Dass ich ENS schrieb, war auch nur als letzte Instanz, so wie du es sagtest. Darum habe ich es getan. Und nur darum. Weil auch ich verzweifelt war.

...Ich fühle mich einfach nur so hilflos, weil ich mich wirklich für Animexx nützlich machen will, und dies einfach nicht genehmigt wird, nicht einmal versucht wird.

Und ich hätte dich schon nicht weiter genervt. Du hättest mich nicht blacklisten müssen.



Von:   abgemeldet 12.07.2013 20:57
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
o-o
also ich weiß net warum ich jetz scheinbar auch net in frage komme.

Ich kann zB verstehen, dass man am liebsten Leute nimmt, die schonmal Freischalter waren, sodass man weiß "Ok die/der arbeitet zuverlässig, dem muss man nich alles 10 mal erklären"
oder so

aber ich mein, wenn sich niemand anders meldet, die die es machen wollen nich wollen-
das is genau wie beim Arbeitsmarkt
man hat da nich das richtige Zeugnis, is aber mindestens genau so kompetent in seinem Gebiet und wollen einen dann nich und hört sie dann im TV jammern, dass es nich genug qualifizierte bewerber gibt anstatt sie zu qualifizieren oder sie sich beweisen zu lassen. :(

Zum Thema Misstrauen.

Wenn man das so mitbekommt hier wieder- macht das ehr misstrauen, weil das misstrauen von "eurer" Seite kommt
beruht auf Gegenseitigkeit quasi

Aktion-> reaktion
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    Engelszorn 12.07.2013 21:00
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass der Thread so wunderbar entgleist ist, dass potentielle Neubewerber jetzt vermutlich gar keine Lust mehr haben sich zu melden ^^;

Der Thread soll eine Woche lang offenbleiben und danach entscheiden wir, was wir machen. Aber ohne auf die Community zu zugehen, bekommen wir wohl im Augenblick keine Bewerber.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 21:07
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
...Ich finde diese Denkweise einfach nur traurig, dass 3 momentane Bewerber NICHTS sind. Vllt. komme ich auch viel zu grantig rüber, weil meine Texte nicht mit Smileys überschwemmt sind, wie bei anderen Usern - aber im Prinzip habe ich meine Meinung nicht böse gemeint.

Ich wollte niemandem auf dem Schlips treten.
Ich wollte einfach nur argumentieren und ebenfalls eine Chance bekommen - weil es mir ernst ist. Ernster, als man es sich vorstellen kann.
Zuletzt geändert: 12.07.2013 21:10:27



Von:   abgemeldet 12.07.2013 21:14
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Ich unterstütze die beiden jetzt einfach mal...
Ihr sucht.
Ihr findet.
Aber ihr wollt nicht.
Weil ihr keine Chancen vergebt.
So kommt mir das vor,und zwar genau so.

Ich find Mexx könnte wirklich ein paar mehr Freischalter gebrauchen.Und wenn sich jetzt-zur Ferienzeit-welche melden,solltet ihr die auch nehmen.
Klar,manche Leute mag man nicht(warum auch immer) Aber wenn hier so ne art Arbeitermangel herrscht..wieso nicht mal Chancen verteilen? Wieso EXISTIERT diese Suche überhaupt,wenn ihr keine "Anfänger" in eurem Team haben wollt? Dann schreibt eure Lieblinge bzw die die schonmal Freischalter waren direkt an,und macht nich einen auf "Ja,ihr habt alle die Möglichkeit!" wenn dem nichtmal so ist!
Meine Meinung,ganz einfach.
Take a look ~ KakaoWB



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 21:27
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
...Touché. Ernsthaft.
Genau so.



Von:   abgemeldet 12.07.2013 21:17
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Für die Ferienzeit und natürlich auch danach suchen wir noch 2 neue Freischalter.

- Ihr kennt die Regeln
- Könnt mit Anweisungen umgehen
- seid TÄGLICH online und könnt 20 Fanarts min. schalten
- lernt schnell
- Kenntnisse in Photoshop sind gern gesehen
- Gern gesehen Kenntnisse in aktuellen Anime/Manga-Serien

Wir suchen explizit Leute, die über die nächsten 4-6 Wochen täglich und zuverlässig schalten können, um die Ferienzeit abfangen zu können.

Ich kenne die regeln bin über die ferien nicht weg und hab dannach auch noch zeit ^^. Ich bin Täglich mehr mals Online ;) ca 8-12 std am tag. Ich kann sehr schnell lernen ;) Kenntnose in Photoshop hab ich nicht gerade ^^''' ^^ ich sehe mir alte neue anime manga etc dauerhaft an :D



Von:    Tjulan 12.07.2013 21:25
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Aurora... schau mal oben in den Verlauf. Fällt dir etwas auf? AUs einem "Wir suchen Leute" Thread ist ein "Ich werd nicht genommen und alle sollen es wissen" Thread geworden.
Du hättest auch eine ENS schreiben können, mußt das ganze aber wieder öffentlich machen.

Du mußt fast jede Woche die AL in Frage stellen.

Und auch bei anderen Sachen bleibst du immer wieder hartnäckig dran.

Wenn du dich dann mal bewiesen hast, dauerts leider nicht lang bis dann wieder etwas kommt, wo man sich fragt "Warum?"

EIfer ist gut, aber Übereifer ist destruktiv.
Zeig doch einfach mal, daß du auch mal warten kannst.

Tschuldigung, EZ... -_-



Von:    Aurora-Silver 12.07.2013 21:30
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja, sorry, aber wie ich schon sagte, das ENS schreiben hätte nichts gebracht, da ich a) bei EZ auf der BL sitze und b) sowieso selten eine Antwort bekomme.

Daher habe ich hier gehofft, auf etwas Anschluss zu finden. Ich weiß, mein "Mimimi" ist nicht gern gesehen, aber ich weiß auch, dass ich diese Meinung nicht alleine habe. Und es ist mein Recht, auch meine Meinung sagen zu dürfen, findest du nicht?

Und fast jede Woche stelle ich die AL auch nicht in Frage, das ist gänzlich übertrieben. Oder hat es dir auch nicht gepasst, dass mein Mimimi von letzter Woche Anklang und Stütze fand?


Ich warte seit JAHREN mit immer wieder dem selben Ergebnis!
Ich nerve schon gar nicht mehr monatlich oder in anderen monatlichen Abständen, weil ich WEIß dass es nichts bringt, darum habe ich HIER eine Chance gesehen, wie aber WIEDER nicht kommt, wegen irgendeinem MISSTRAUEN, das nicht von meiner Seite stammt.

Sorry, man.



Von:    WarWolf 12.07.2013 21:33
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich einfach mal :D

Ich machs kurz:

- ich kenn die regeln
- hab zeit
- schnell lernfehig
- Kentnisse in PS, Artrage,....
Jetzt auch auf Facebook: WarWolf Arts

Steckbrief/Gallery World of WarWolf und Wolfis Getwitter
Zuletzt geändert: 12.07.2013 21:34:57



Von:   abgemeldet 12.07.2013 21:38
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
btw- da Ihr (Admins) mit den bisherigen "bewerbern" nich einverstanden seit hab ich Werbung gemacht
seht's wie ihr wollt ^^

Gegen irgendeine Art von Abneigung von Admins is man eh Machtlos
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite


[1] [2]
/ 2



Zurück