Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Lost_Time 15.01.2013 22:58
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Jitsch:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1636/2138950/
>
> Die Zuordnung zu "Pretty Cure" erscheint mir fragwürdig. Die einzige Verbindung mit Pretty Cure, die ich erkennen kann ist die Pose (Referenz etwa hier: Link)...

Entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Wir sind nach einigem Überlegen auch zu der Überzeugung gekommen, das Bild aus dem Thema Pretty Cure zu entfernen, da der Serienbezug fehlt.
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.
Zuletzt geändert: 25.01.2013 21:26:34



Von:    Ganondorf 28.01.2013 08:13
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen

Folgende Fanarts bitte dem Thema „Anastasia“ zuordnen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/anastasia/1153228/ (Hier generell fragwürdig, da es dem Videospiel Shadow Hearts zugeordnet ist)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/anastasia/1061453/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/anastasia/997616/ (Comics und Cartoons (USA/Europa) austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/anastasia/844698/ (Comics und Cartoons (USA/Europa) austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/anastasia/1310958/ (Disney austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/anastasia/1446113/ (Comics und Cartoons (USA/Europa) austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/titel/anastasia/1968835/ (Sonstige Fernsehserien und Filme austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Anastasia/1126380/ (Comics und Cartoons (USA/Europa) austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/rasputin/1055589/ (Comics und Cartoons (USA/Europa) austragen)
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Uuki 28.01.2013 16:44
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:

sind umsortiert.
Bei dem ersten werde ich zur internen Besprechung weiterleiten^^
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ



Von:    Alucard 28.01.2013 19:35
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

hat meiner Meinung nach nix bei Hellsing verloren :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1106/2148808/
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Ganondorf 28.01.2013 20:13
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Uuki
Vielen Dank schon einmal für das umsortieren.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Uuki 28.01.2013 21:16
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Alucard:

danke, ist ausgetragen :)
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ



Von:    Uuki 29.01.2013 15:49
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/anastasia/1153228/
> (Hier generell fragwürdig, da es dem Videospiel Shadow Hearts zugeordnet ist)

das Warten hat ein Ende ;)

Wir sind nach einigem Überlegen zu der Überzeugung gekommen, dass das Thema "Anastasia" bei dem "Shadow-hearts"-Fanart nicht einsortiert wird, da die Figur aus dem Spiel keine Ähnlichkeit mit der rothaarigen Anastasia aus dem Film von Don Bluth hat.
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ
Zuletzt geändert: 29.01.2013 15:49:43



Von:    Ganondorf 29.01.2013 15:55
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Uuki
Danke auch für die Mitteilung und die Mühe.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Machiko_chan 01.02.2013 23:38
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Da das neue Devil May Cry nun raus kam, hab ich mich, aus Juks und Dollerei mal in der FA-Gallerie umgesehen und irgendwie... bin ich da auf Bilder gestoßen, die ich nicht ganz in den Bereich einzuordnen wüßte o_O Für mich erscheint das Thema DMC hier fehlerhaft.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2150470/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2148506/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2144048/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2140536/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2130382/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2126812/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2118066/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2105372/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2127774/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/1953533/
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!
Zuletzt geändert: 01.02.2013 23:45:58



Von:    Aurora-Silver 01.02.2013 23:50
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Machiko_chan

Falls du eine Erklärung brauchst: Es sind Devil May Cry OCs. Von mir entworfen.
Deshalb haben sie auch die zusätzliche Zuordnung "Fanserie".

Sie sind nicht ohne Grund in dieser Kategorie. Sie sind auch nicht allzu alt, sondern existieren schon seit Jahren. Ich habe nur noch nicht allzu viele Bilder von ihnen.

Sie haben auch ein Recht, in dieser Kategorie zu sein. Es sind Halbdämonen, genau wie Dante und Vergil. Sie haben einen Devil Trigger, genau wie Dante und Vergil. Sie sind nach DMC "Prinzip" designt.

Wäre also nett, wenn du meine Charaktere nicht in Frage stellst. Ich ordne keine Charas blind in Kategorien ein, wo sie nicht hingehören. Danke.



Von:    Machiko_chan 01.02.2013 23:54
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt dich jetzt nicht angreifen oder so. Ich hab mich schlichtweg gewundert!

Außerdem sehe ich persönlich jetzt wenig Zusammenhang mit der Serie. Ich bin selbst jemand, der gerne OCs erstellt und das mit Vorliebe. Aber wenn nichts ersichtlich ist, dann werden auch die umsortiert (Zurecht!) oder aber ich sortier sie gar nicht erst rein.

Ich mein, nichts gegen deine Charas, aber wo bitte ist HIER z.B der Zusammenhang zu DMC? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2015/2130382/
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!
Zuletzt geändert: 01.02.2013 23:54:42



Von:    Aurora-Silver 01.02.2013 23:55
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Sieh dir den Schattenumriss genau an, und du erkennst den neuen Dante.
Er ist auch als Charakter angegeben, also umsehen schadet nicht ^^'



Von:    Machiko_chan 01.02.2013 23:56
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Dann liegt es maybe an meiner alten Röhre, die die Kontraste nicht mehr so hinkriegst.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Bilder kaum bis gar keinen Bezug haben.
Ich hab hier nur meine Meinung geäußert, Punkt :)
Mir wäre nur neu, wenn die einzige Regel darin bestünde, dass die Charas Halbdämonen sien müssen, um sie in DMC zu packen
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!
Zuletzt geändert: 02.02.2013 00:01:11



Von:    Aurora-Silver 01.02.2013 23:58
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
...Ich weiß ganz genau, warum du "deine Meinung geäußert" hast. Halte mich bitte nicht für blöd.

Egal, ich will mich nicht streiten.

Ich bitte einfach nur darum, das nächste Mal evtl. die Augen auf zu machen, da ich jeden Charakter angebe, sollte er vorhanden sein, oder eben ein eigener. Und wie gesagt, die OCs haben Merkmale, die aus dem DMC Universum Fachbegriffe sind (vor allem Devil Trigger). Auch wenn meine Devil Trigger anders aussehen als das, was man aus DMC3, 4 und "5" kennt, aber da ist mir doch lieber, etwas fantasievoller zu sein, da man ja nicht irgendeinen Abklatsch will, nicht wahr?
Zuletzt geändert: 02.02.2013 00:10:51



Von:    Machiko_chan 02.02.2013 00:18
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
>Auch wenn meine Devil Trigger anders aussehen als das, was man aus DMC3, 4 und "5" kennt, aber da ist mir doch lieber, etwas fantasievoller zu sein, da man ja nicht irgendeinen Abklatsch will, nicht wahr?

Das Thema OC ist ja schon früher mal beredet worden, mit der Aussage der Zuständigen, dass die Geschichte hinter dem OC egal ist, solang man von Aussehn her keinen Bezug zur Serie festellen kann, der bei den angegebenen Bildern nunmal fragwürdig ist.
Daher bleibt der Fakt, Rest ist Sache der Zuständigen! Hiermit mag ich auch nicht weiter diskutieren :) *davonwusel*
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!



Von:    Aurora-Silver 02.02.2013 00:22
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Es ist Ähnlichkeit vorhanden, liebe Güte |D
Das wirft ein ganz anderes Licht auf deine "Ich hab aus Juks und Dollerei mal in die DMC Galerie geschaut". Wenn du es kennen würdest, würdest du doch wissen, was bei Dante & Co. vonstatten geht, und meine Charas stellst du auch nicht aus Juks in Frage.

Whatever... ich rede ja eh gegen ne Wand.



Von:    Machiko_chan 02.02.2013 00:52
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
>"Ich hab aus Juks und Dollerei mal in die DMC Galerie geschaut". Wenn du es kennen würdest, würdest du doch wissen, was bei Dante & Co. vonstatten geht,

ich wusste nich, dass man in dem FA Bereich nur schaun darf, wenn man Experte im Gebiet ist XD
Und mir sind die Bilder einfach aufgefallen und ich hab sie in Frage gestellt.
Ich spiele die Spiele wirklich nich selbst, weil ich seltenst ein Mensch bin, bei dem mich ein Spiel so überzeugt, dass ich es spielen muss. Aber gibt noch andre Wege, sich die Infos zu beschaffen. Freunden zu gucken oder, im 21 Jahrhundert, geliebtes Youtube und ihre LPs :) Informationsquelle Nummer 1 ^^

Liebe Zuständige, nur ihr entscheidet drüber^^

So ich werd nun verschwinden. Schönen Abend noch...
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!
Zuletzt geändert: 02.02.2013 00:53:37



Von:    Aurora-Silver 02.02.2013 01:51
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Nein. Ganz einfach, NEIN.

Wenn man sich bei einem Fandom nicht auskennt, hat man nicht das Recht, dazugehörige OCs oder FCs anzuzweifeln. Was ist daran so schwer, zu verstehen?
Andere User tun dies doch auch nicht, außer wenn es WIRKLICH offensichtlich ist, dass die Charaktere nicht dazu gehören. Aber das, was hier abläuft, stinkt gerade einfach zum Himmel.



Von:   Innocentia 02.02.2013 01:56
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Nein. Ganz einfach, NEIN.
>
> Wenn man sich bei einem Fandom nicht auskennt, hat man nicht das Recht, dazugehörige OCs oder FCs anzuzweifeln. Was ist daran so schwer, zu verstehen?
> Andere User tun dies doch auch nicht, außer wenn es WIRKLICH offensichtlich ist, dass die Charaktere nicht dazu gehören. Aber das, was hier abläuft, stinkt gerade einfach zum Himmel.

Okay, es reicht jetzt zwischen euch. Ich guck mir das hier nun den ganzen Abend an und jetzt ist der Punkt, wo ich sage: Stopp!

Wir werden die Bilder in den kommenden Tagen besprechen und dementsprechend umsortieren oder nicht. Wie alle Bilder, die hier gemeldet werden.

Und Aurora, achte auf deinen Ausdruck. Es ist nicht das erste Mal, dass du hier deswegen auffällst...



Von:    Aurora-Silver 02.02.2013 01:59
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Nya Sorry, es geht mir einfach aufm Senkel, dass meine Bilder angeprangert werden, nur weil ein paar Leute denken, ich weiß nicht, was hier abgeht o_O Das ist nix gegen dich, Inno. Ich finds dreist, dass ich es hinnehmen muss, dass ich dumm dargestellt werde, als wüsste ich nicht, warum und wieso meine Charaktere in diesen Kategorien sind.

Außerdem wurde mir zu DMC speziell etwas gesagt. Und wenn sie, trotz dieser Aussage, nun trotzdem umsortiert werden, fände ich das schon etwas seltsam, weil wieder einer dies und einer das sagt o_O



Von:    Yumiyu 03.02.2013 14:26
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hi.
Ich wollte fragen, ob jemand meine Bilder in die passende Kategorie einordnen könnte, da es für mich verbuggt ist und ich keine Kategorie außer "Eigene Serie" oder "keine Zuordnung" wählen kann.
Ich hab kleine Veränderungen an der Beschreibung gemacht und dann war die eigentliche Zuordnung gelöscht.

Sailor Moon:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/449262/1879500/

Pretty Cure:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/449262/1787308/

Vielen Dank im Voraus.



Von:   Innocentia 03.02.2013 14:43
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Yumiyu:
> Hi.
> Ich wollte fragen, ob jemand meine Bilder in die passende Kategorie einordnen könnte, da es für mich verbuggt ist und ich keine Kategorie außer "Eigene Serie" oder "keine Zuordnung" wählen kann.
> Ich hab kleine Veränderungen an der Beschreibung gemacht und dann war die eigentliche Zuordnung gelöscht.
>
> Sailor Moon:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/449262/1879500/
>
> Pretty Cure:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/449262/1787308/
>
> Vielen Dank im Voraus.

Ja, der bug wurde schon im FA-Zurückestellt-Thread erwähnt.

Ich habe die gewünschten Themen zugeordnet und noch zusätzlich bei beiden "KAKAO" hinzugefügt, da es sich ja offensichtlich um KAKAOs handeln.



Von:    Yumiyu 03.02.2013 14:44
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank. ^^
Zuletzt geändert: 04.02.2013 18:46:33



Von:    Black_Star 05.02.2013 13:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Kein "Tiere real"

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2148624/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2147346/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2147040/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2146482/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2146452/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2144476/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2144418/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2144440/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2144138/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2144106/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2143404/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2143108/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2142504/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2140732/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2139790/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2139294/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2139290/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2139282/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2138582/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2138374/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2137650/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2136058/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2136000/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2135956/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2134476/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2133956/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2133754/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2130288/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2130262/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2128480/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2125506/ (frage ob ausreichend)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2125174/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/456663/1886567/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/456663/1799631/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/456663/1714269/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/456663/1714266/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/456663/1714266/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2119802/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2115478/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2112290/ (frage ob ausreichend weil der Vogel mehr Bestandteil des logos zu sein scheint)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2108052/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2104820/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2102017/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2096171/ (mit Fragezeichen weil im Grunde nur das Szenario nich in die Zuordnung passt)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2095427/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2092576/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2091966/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2086878/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2086624/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2084278/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2080148/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2079708/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2078738/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2078714/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2075658/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2071992/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2071034/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2068506/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2066218/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2066276/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2064539/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2063711/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2064019/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2063067/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2063093/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2063019/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2062659/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2059773/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2056655/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2054983/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2055015/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/542313/2054301/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2052489/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2050871/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2050643/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2049559/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2049089/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2047089/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2046481/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2046567/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2046249/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2046129/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2044549/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2044041/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2041387/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2039213/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2029243/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2018287/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2018195/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2018201/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 05.02.2013 13:30:18



Von:    Lost_Time 05.02.2013 16:43
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:

So~
Also ich habe alle Bilder umsortiert außer diese hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2018195/
-> auf Yuukis Schulter sitzt eindeutig ein Vögelchen (auch wenn man es erst in der Großansicht erkennt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2049089/
-> hier hab ich FT zusortiert wegen der Katze, Tiere (real) bleibt aber wegen der Fische
-----
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2096171/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2112290/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2119802/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2125506/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2136058/
Diese fünf Bilder reiche ich nochmal in den Zirkel weiter für ergänzende Meinungen. Ich melde mich dann, wenn wir ein Ergebnis gefunden haben.

Dennoch danke ich dir für deine Meldungen. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Black_Star 05.02.2013 16:50
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Black_Star:
>
> So~
> Also ich habe alle Bilder umsortiert außer diese hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2018195/
> -> auf Yuukis Schulter sitzt eindeutig ein Vögelchen (auch wenn man es erst in der Großansicht erkennt

ich hatte es auch eingereicht da es sich um diesen Vogel handelt der uf Yuukis schulter sitzt

Danke fürs umsorteiren
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 05.02.2013 16:50:56



Von:    Lost_Time 05.02.2013 16:52
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> ich hatte es auch eingereicht da es sich um diesen Vogel handelt der uf Yuukis schulter sitzt

Ja das hab ich mir schon gedacht. Nur auf dem Bild wo er auf Yuukis Schulter sitzt, sieht er wie ein vereinfachter normaler Vogel aus. Normale Farbe usw. Wir beurteilen jedes Bild einzelnd. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Black_Star 05.02.2013 17:08
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Black_Star:
> > ich hatte es auch eingereicht da es sich um diesen Vogel handelt der uf Yuukis schulter sitzt
>
> Ja das hab ich mir schon gedacht. Nur auf dem Bild wo er auf Yuukis Schulter sitzt, sieht er wie ein vereinfachter normaler Vogel aus. Normale Farbe usw. Wir beurteilen jedes Bild einzelnd. ^^

okay, weiterhin danke ^^
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    Aurora-Silver 07.02.2013 15:03
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3716/2154122/

Ich glaube, Kemonomimi passt hier besser anstelle von Fantasietier ^^



Von:    Farbfaenger 10.02.2013 02:02
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich eigentlich hinwenden, wenn ein Bild in eine falsche Überkategorie gesteckt wurde? Also ich meine jetzt die 3er Aufteilung, wenn man z.B. die heutigen Fanarts aufruft.

Meine aktuelle Kakao-Karte wurde zu "Musik, Realität und der ganze Rest" gesteckt und ich frag mich grad echt, was sie da verloren hat (bei einigen anderen Sachen, die dort auftauchen, frag ich mich das auch öfters...). Der Stil mag zwar in eine etwas realistischere Richtung gehen als sonst üblich, hat aber noch lange nichts mit der Realität zu tun, weil ich ja nicht mal ne Referenz benutzt habe. Und offenbar können das nur Freischalter einordnen :/
Zuletzt geändert: 10.02.2013 02:03:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück