Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/15137955727784/
http://desu.de/RULezTU




Von:    kiriOkami 20.12.2017 19:46
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> kiriOkami:
> > Vielen Dank! :)
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87331/2668973/
>
> Dieses Bild muss ich noch mal mit meinen Kollegen besprechen, da ich ein wenig unsicher bin. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber wir melden uns hier bei dir so schnell wie möglich. Weil hier ist ja doch ein wenig mehr als nur ein Hut. ^^"
>
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87331/2340244/
>
> Hier kann ich dir Tiere (real) zusätzlich geben, aber Fantasietiere muss bleiben weil die eine Eule Akkordion spielt, was reale Eulen nun nicht tun. Unsere Regelung besagt, dass real aussehende Tiere, die menschliche Tätigkeiten vollbringen (zeichnen, musizieren) auch zu Fantasietiere sortiert werden. (Nachzulesen bei dem Link den ich im vorherigen Post gab).
> Also Fantasietiere bleibt, aber Tiere (real) kommt wieder hinzu.
>
> Viele Grüße
> Lost_Time


Ah OK. Dankeschön.
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami

Wer aufgibt, hat schon verloren!

Zurück zum Thread