Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/15089618430151/
http://desu.de/1GqK_fu




Von:    Lost_Time 25.10.2017 22:04
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Petey:
> Erst jetzt hab ich gesehen, dass es inzwischen eine eigene Sachthema-Kategorie für Challenges gibt.
>
> Könntet ihr bitte folgenden 30-Days-Challenges das Thema "Challenge (Sachthema)" zuordnen?
> http://www.animexx.de/fanart/2151166/
> http://www.animexx.de/fanart/2605016/ (wenn's zu viel wird, gerne statt "weilblicher Charakter", das nutz ich eh mehr als Auffangthema ^^; )
>
> Vielen Dank im Voraus! :3

Kein Problem schiebe ich sofort in Challenges.
Ich kann bei dem zweiten Bild auch Challenges als viertes Thema einfügen, wenn du magst, allerdings lässt sich die Beschreibung dann nicht mehr bearbeiten. Also ich mach es dir wie du es gern möchtest. :)
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.

Zurück zum Thread