Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/15045411004283/
http://desu.de/ikW1YF0




Von:   Innocentia 04.09.2017 18:05
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2654793/
>
> Darf ich das Bild in Metal Gear Solid einsortieren?
>
> Das Mecha Design wurde für das Fandom entworfen und im Game selbst hat es auch Mecha Wölfe gegeben u.A.; ich würde sie gern dort einsortieren und vermeiden, dass es wieder aus dem Thema aussortiert wird.

Hier würde ich gerne mal ein Ingame Screen o.ä. sehen, um einen Vergleich zu ziehen.

Ich weise dich zudem vorab darauf hin, dass du dann ein Thema rausnehmen musst, sollten wir letztendlich das Okay geben.

Zurück zum Thread