Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:   Peach-Coke 04.11.2015 16:13
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
Aaaah cool, vielen Dank für die Antwort :)!
 
Vorerst sind damit alle meine Fragen geklärt, aber vielen Dank für das Angebot.
Ich werde sicherlich bei Bedarf nochmal darauf zurückkommen
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:   abgemeldet 14.11.2015 12:51
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich bin hier richtig
Mir ist aufgefallen das diese beiden Bilder aus dem Thema Naruto genommen wurden,weshalb auch immer,und würde darum bitten das Thema wieder einzuordnen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/325207/1933044/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/325207/1933049/

Der Chara Hotaru ist nämlich ein Naruto Chara aus dem Anime



Von:   Innocentia 14.11.2015 14:20
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hoffe ich bin hier richtig
> Mir ist aufgefallen das diese beiden Bilder aus dem Thema Naruto genommen wurden,weshalb auch immer,und würde darum bitten das Thema wieder einzuordnen:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/325207/1933044/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/325207/1933049/
>
> Der Chara Hotaru ist nämlich ein Naruto Chara aus dem Anime

Jap, für solche Anfragen bist du hier richtig :)

Ich hab dir zu den angegebenen Fanarts das Thema Naruto und den Charakter Hotaru Tsuchigumo hinzugefügt.



Von:   abgemeldet 14.11.2015 17:52
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Huhu mir ist aufgefallen das in meiner Galerie einige Sachen falsch zugeordnet wurden:
Könnte man bei den folgenden Bildern die weiblicher/männlicher Charakter Zuordnung rausnehmen? Ich weiss das bei einigen Bildtitel und Beschriebungen(Typ usw) etwas irreführend sind, ich werde in Zukunft darauf achten sowas zu vermeiden.
Sowie bei dem letzten Bild die Vampir-Zuordnung rauszunehmen.

Es handelt sich grösstenteils nur um zufällige Personen bei denen ich die falsch zugeordneten Kategorien selber nicht definiert habe und auch noch nicht weiss ob und wie ich diese evtl. in Zukunft definieren werde, dies also lieber offen halten würde.
Edit: Hab mal ans Helpdesk ne Anfrage für ne 3. Kategorie geschickt, ich denk mal für euch ist's auch praktischer wenn klar ist ob man bloss vergessen hat was zuzuordnen oder ob's bewusst ist

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2090582/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2147604/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2391980/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2410482/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2443482/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2443462/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2454536/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2497689/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2497691/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2497695/
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 14.11.2015 18:12:32



Von:   abgemeldet 15.11.2015 12:41
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ^^
-



Von:   abgemeldet 15.11.2015 19:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Huhu mir ist aufgefallen das in meiner Galerie einige Sachen falsch zugeordnet wurden:
> Könnte man bei den folgenden Bildern die weiblicher/männlicher Charakter Zuordnung rausnehmen? Ich weiss das bei einigen Bildtitel und Beschriebungen(Typ usw) etwas irreführend sind, ich werde in Zukunft darauf achten sowas zu vermeiden.
> Sowie bei dem letzten Bild die Vampir-Zuordnung rauszunehmen.
>
> Es handelt sich grösstenteils nur um zufällige Personen bei denen ich die falsch zugeordneten Kategorien selber nicht definiert habe und auch noch nicht weiss ob und wie ich diese evtl. in Zukunft definieren werde, dies also lieber offen halten würde.
> Edit: Hab mal ans Helpdesk ne Anfrage für ne 3. Kategorie geschickt, ich denk mal für euch ist's auch praktischer wenn klar ist ob man bloss vergessen hat was zuzuordnen oder ob's bewusst ist
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2090582/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2147604/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2391980/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2410482/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2443482/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2443462/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2454536/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2497689/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2497691/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/547919/2497695/

Guten Abend :)

Beim letzten Fanart habe ich "Vampire" entfernt.

Bei allen anderen Fanarts müsstest du mir dann allerdings sagen, welche Themen du dort lieber zugeordnet haben möchtest. Denn wenn ich bei allen das jeweilige Thema entferne, dann sind sie alle keinem Thema mehr zugeordnet und genau so etwas wollen wir als Sortierer ja vermeiden.
Zuletzt geändert: 16.11.2015 10:00:23



Von:   abgemeldet 15.11.2015 22:52
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Das erste kann in Portraits(das violett rote bild), das 2. in Horror, grünes Vogelwesen uh gibts ne Kategorie für Mischwesen?, das 4. kann bei Dämonen rein, das 5 denk ich mal auch, das 6. vllt auch bei Portrait?, 7 hmm vllt bei Fantasy?, 8 und 9 sind beides Kakao und das letzte bei Dämonen.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 16.11.2015 10:00
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das erste kann in Portraits(das violett rote bild), das 2. in Horror, grünes Vogelwesen uh gibts ne Kategorie für Mischwesen?, das 4. kann bei Dämonen rein, das 5 denk ich mal auch, das 6. vllt auch bei Portrait?, 7 hmm vllt bei Fantasy?, 8 und 9 sind beides Kakao und das letzte bei Dämonen.

Danke dir :). Ich habe alle Bilder entsprechend umsortiert.
Zuletzt geändert: 16.11.2015 10:00:14



Von:   abgemeldet 29.12.2015 01:53
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Zuordnungen, und zwar ist mir aufgefallen, dass ein paar von meinen Bildern in der Kategorie 'Doujinshi' gelandet sind, diese da:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/865669/2546885/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/865669/2545350/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/865669/2532646/

Normalerweise ordne ich meine Bilder immer bei 'Eigene Serie' ein, die anderen sind da auch nach wie vor - fast alle meine Bilder gehören zu einem Doujinshi, den ich hier auch veröffentliche (auch die obigen), daher die Frage: Gehören die nun alle eher zu 'Doujinshi' oder zu 'Eigene Serie'? Der Douji ist auf jeden Fall eine komplett eigene Story.
Nur damit ich das in Zukunft richtig einordne. XD



Von:   Innocentia 29.12.2015 07:35
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo, ich hätte eine Frage zu den Zuordnungen, und zwar ist mir aufgefallen, dass ein paar von meinen Bildern in der Kategorie 'Doujinshi' gelandet sind, diese da:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/865669/2546885/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/865669/2545350/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/865669/2532646/
>
> Normalerweise ordne ich meine Bilder immer bei 'Eigene Serie' ein, die anderen sind da auch nach wie vor - fast alle meine Bilder gehören zu einem Doujinshi, den ich hier auch veröffentliche (auch die obigen), daher die Frage: Gehören die nun alle eher zu 'Doujinshi' oder zu 'Eigene Serie'? Der Douji ist auf jeden Fall eine komplett eigene Story.
> Nur damit ich das in Zukunft richtig einordne. XD

Die Bilder wurden aus Eigene Serie aussortiert, weil sich bei keinem ein Hinweis befindet, dass es sich um eine eigene Geschichte handelt. Nachzulesen hier im Sachthemen-Definitionen-Wiki. Wenn du das nachholst, sortieren wir es gerne wieder zurück :)

Grundsätzlich gilt auch, wenn ein Bild zu einem Doujinshi verlinkt wurde, kann es auch zum Thema Doujinshi hinzugefügt werden. Sprich, es sind sowohl Doujinshi und Eigene Serie zusammen erlaubt.



Von:   abgemeldet 29.12.2015 09:38
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe FA-Sortierer :)

Ich hatte eine Linkliste eingereicht für das Thema Fallout und wollte euch mal meine Sammlung gleich hier lassen, damit das umsortiert werden kann. Ich hab leider nicht alle FAs durchgeschaut, es gibt also sicherlich noch das ein oder andere FanArt, das zu Fallout ist und nicht in meiner Liste ist... aber das sortieren vielleicht die Zeichner selbst dann um :D"

Dankeschön schonmal im Voraus, sind ja doch einige FAs :>"

Spoiler
1. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2543390/
2. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2539484/
3. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2538684/
4. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2513064/
5. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2441322/
6. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2350781/
7. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2302591/
8. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2230153/
9. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/2063925/
10. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/1890256/
11. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/1845949/
12. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/1802248/
13. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/1798929/
14. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/1777724/
15. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/1402449/
16. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Fallout/6598/
17. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/themen/spiel/3050/2548803/
18. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/themen/spiel/3050/2540864/
19. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/themen/spiel/3050/2520994/
20. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/themen/spiel/3050/2479434/
21. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/vault/2547157/
22. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/vault/1550581/
23. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/vault/1217384/
24. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/vault/1216119/
25. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/vault/1215997/
26. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/wasteland/2303547/
27. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/wasteland/1840197/

9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Ganondorf 29.12.2015 12:56
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Linklisten werden von mir (sofern sie nicht von Kollegen kommen) direkt an diese zur Umsortierung weitergeleitet. Das werde ich beim nächsten Mal erwähnen. ^-^
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   abgemeldet 29.12.2015 13:05
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> Linklisten werden von mir (sofern sie nicht von Kollegen kommen) direkt an diese zur Umsortierung weitergeleitet. Das werde ich beim nächsten Mal erwähnen. ^-^

Gut zu wissen, danke! =)
Hätte ich mir aber auch denken können... aber sicher ist sicher :D
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   abgemeldet 29.12.2015 18:23
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Innocentia
Hm, okay, danke. Ich hab grad nicht die Zeit, die Beschreibungen umzuändern, aber wenn beides geht, ist mir das auch recht so. ^^ Nur generell noch: Es muss in der Beschreibung mehr stehen, als dass es OCs sind, oder?



Von:    KiaraKitsune 29.12.2015 19:13
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Innocentia
> Hm, okay, danke. Ich hab grad nicht die Zeit, die Beschreibungen umzuändern, aber wenn beides geht, ist mir das auch recht so. ^^ Nur generell noch: Es muss in der Beschreibung mehr stehen, als dass es OCs sind, oder?
 
Der Satz: "Die Charaktere gehören zu einer eigenen Geschichte" reicht vollkommen aus
 
 
 



Von:   Norrsken 06.01.2016 10:45
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen

Aktuell sind mir zwei meiner Fanarts aufgefallen, die aus dem Thema Beyblade entfernt wurden.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152589/882201/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152589/887040/

Bei beiden Dargestellten Figuren handelt es sich um Bit Beasts als Kemonomimi. Die Zuornung Engel ist auch nicht von mir. Es handelt sich bei dem grünen Mädchen nämlich um einen Vogel. Ich weiß nicht, ob dass dann zu der Kategorie Engel gehört.

Ich würde mich freuen, wenn beim oberen Bild Beyblade und Kemonomimi wieder in die Themen-Auswahl eingefügt würde und beim Unteren Beyblade.

Dankeschön. ♥
Farbenwunder - Harry Potter NG Drabble Sammlung
Meditation - Beyblade One Shot



Von:   Innocentia 06.01.2016 11:03
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Norrsken:
Ich frag mal intern, da ich mich persönlich nicht so gut mit dem Thema auskenne. So bald genaure Informationen vorliegen, wird sich einer unserer Kollegen noch mal hier zu Wort melden.



Von:   Norrsken 06.01.2016 11:07
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
Dankeschön
Farbenwunder - Harry Potter NG Drabble Sammlung
Meditation - Beyblade One Shot



Von:   Innocentia 06.01.2016 18:20
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Norrsken:

So, also ich habe nachgefragt. Ohne eine nährere Beschreibung, die du jetzt nachträglich hinzugefügt hast, war es anscheinend nicht ganz offensichtlich, dass es sich um BitBeasts handelte.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152589/882201/

Engel wurde aussortiert, Beyblade und Gijinka/Kemonomimi hinzugefügt. Zusätzlich als Charakter wurde "Eigenes BitBeast" hinzusortiert.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152589/887040/

Beyblade wurde hinzugefügt, als Charakter wurde noch mal Dizzy hinzugefügt.

Ich hoffe, es entspricht wieder deinen Vorstellungen. In Zukunft vielleicht lieber gleich ein bisschen näher auf die Charaktere eingehen, dann passieren solche unangenehmen Fehler auch nicht :)



Von:   Norrsken 06.01.2016 18:44
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
Erst mal lieben Dank :)


> Ich hoffe, es entspricht wieder deinen Vorstellungen. In Zukunft vielleicht lieber gleich ein bisschen näher auf die Charaktere eingehen, dann passieren solche unangenehmen Fehler auch nicht :)

Na ja, die Bilder sind jetzt was älter und ich war etwas jünger. :')
Farbenwunder - Harry Potter NG Drabble Sammlung
Meditation - Beyblade One Shot



Von:   Innocentia 06.01.2016 18:55
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Norrsken:
> Na ja, die Bilder sind jetzt was älter und ich war etwas jünger. :')

Ja, das ist okay, aber wie gesagt - vielleicht eine kleine Gedächtnisstütze für die Zukunft ^^









Von:   Puria 07.01.2016 10:30
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
Danke! :D



Von:   Puria 07.01.2016 23:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Und ich nochmal (Sorry wegen des Doppelposts, wusste nur nicht, ob ein Edit untergeht?). Diesmal mit ein paar inFAMOUS - FAs. :)
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2471686/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2457840/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2455782/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2449090/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2439190/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2420414/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2382082/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2366327/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2322250/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2314082/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2309339/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2303401/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2288745/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2157614/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2111872/
 
Edit: Und noch ein zwei Wall.E FA. ^^°
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/1988166/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/1622953/
 
Edit2: Und Toy Story FAs. ...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/1761863/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/1761523/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/1758399/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/1757937/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/1754482/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/1685952/
 
Edit3: Und noch eins (das letzte!!!) für Monster AG:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4768/924159/
Zuletzt geändert: 07.01.2016 23:53:53



Von:   abgemeldet 08.01.2016 08:49
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Und ich nochmal (Sorry wegen des Doppelposts, wusste nur nicht, ob ein Edit untergeht?).

Kein Problem :). Bei mir geht ein Edit ehrlich gesagt eher unter, sobald jemand von meinen Kollegen oder ich den ursprünglichen Beitrag schon bearbeitet und beantwortet hatten.

Ich habe jetzt alles umsortiert.
Zuletzt geändert: 08.01.2016 09:12:18



Von:   Puria 08.01.2016 20:22
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Okay, dann ist ja gut, denn ich befürchte, mögliche Doppelposts sind nicht so unwahrscheinlich. ^^°
 
Und anbei gleich noch ein 'Der Weg nach El Dorado' FA. :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2164/1636137/

 






Von:    Sakurya 10.01.2016 02:40
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Eh? Ich bin verwirrt. Was ist mit meinem Fanart? XD
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.



Von:   abgemeldet 10.01.2016 09:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Sakurya:
> Eh? Ich bin verwirrt. Was ist mit meinem Fanart? XD

Nichts Schlimmes :).

Dein Fanart war vorher in einem so genannten Sammelthema drin (wie z.B. "DreamWorks SKG" oder "Comics ind Cartoons (USA/Europa").

Inzwischen gibt es aber eine eigene Serienseite für "Der Weg nach El Dorado" ( http://animexx.onlinewelten.com/themen/7929_Der_Weg_nach_El_Dorado/ ), so dass uns Puria dein Fanart zum Verschieben gemeldet hat.

Wir Fanart-Sortierer sortieren Fanarts immer aus Sammelthemen um, sobald es für ein konkretes Thema eine eigene Serienseite gibt :).
Zuletzt geändert: 10.01.2016 10:17:49


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück