Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13511915724896/
http://desu.de/xWP2zBn




Von:    Jien 25.10.2012 20:59
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ok, da bin ich baff.
Eigentlich sind die Tribbles für Star Trek das, was das Pikachu für Pokemon ist: Das süße Maskottchen, das jeder kennt, auch wenn er mit dem Fandom ansonsten nichts zu tun hat XDD
Falls du's wissen willst: Tribbles (Quelle: Wikipedia) ;-)
Hab inzwischen die Beschreibung so modifiziert dass auch klar wird, dass das keine zufällige oder mutwillig falsche Zuordnung war.

Dem Bild liegt halt ein ganz bestimmtes Lied von Voltaire zugrunde (s. Titel)
Gothic ist die Richtung, der Voltaire sich selbst zuordnet, und Fanszene hab ich wohl schlichtweg falsch verstanden^^" (Danke für die Erklärung dazu).

:-)
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.
Zuletzt geändert: 25.10.2012 21:06:36

Zurück zum Thread