Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13508161003125/
http://desu.de/1bd9-0x




Von:   Innocentia 21.10.2012 12:41
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Okay, dann bitte ich vielleicht darum den Tag "Doujinshi" (wusste nicht dass es eher mit bestehenden Serien gleichgesetzt wird xD) zu entfernen und es wieder in die Kategorie "Eigene Serie" einzusetzen. Hab auch nochmal verlinkt, dass es mein Chara aus meiner Serie und den Doujinshi selber habe ich auch nochmal verlinkt!

Nicht unbedingt, das Thema Doujinshi ist für alle Doujinshi und eigene Comics gedacht, das ist nicht das Problem. Nur man kann nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es sich wirklich um eine Eigene Serie handelt. Und wir lesen uns nicht in X Seiten rein, sonst werden wir nie mit unserer Arbeit fertig ^^;

Dass der Charakter das Copyright von dir hat, reicht nicht aus. Schreib doch bitte, dass das Bild aus einer eigenen Serie stammt. Eine Verlinkung berücksichtigen wir nicht, das behindert ebenso unsere Arbeit, wie oben erwähnt.
Zuletzt geändert: 21.10.2012 12:42:52

Zurück zum Thread