Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13492541194823/
http://desu.de/DEz61FN




Von:   Innocentia 03.10.2012 10:48
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Okay?
> Ich hab nämlich andere Charaktere mit Hörnern, die in "Dämonen" eingeordnet sind und das schien bisher nie ein Problem zu sein?

Ich wollte es einfach nur noch mal kurz absichern lassen, bitte nicht missverstehen ^^

Ich habe dir Dämonen wieder hinzugefügt.

Beim ersten Bild würde ich dich aber bitten, noch mal kurz in der Beschreibung zu erwähnen, dass die Charaktere aus einem eigenen Projekt von dir sind, um es in eigene Serie drin lassen zu können :)
Zuletzt geändert: 03.10.2012 10:49:01

Zurück zum Thread