Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13487390048722/
http://desu.de/YAUYkNt




Von:    Lost_Time 27.09.2012 11:43
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf

So mal gleich einweihen den neuen Thread und dazu dann auch deine offenen Sachen aus dem alten klären. ;)

> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2054599/ (Ebenso fragwürdig ist die Einordnung "Super Mario" und die dazugehörigen Charaktere Mario, Luigi und Koopa)

Super Mario haben wir rausgenommen, weil es uns ebenfalls zu schwammig war.

> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4560/1796193/ (Bin mir nicht sicher. Beschreibung lesen.)

Würden wir drinne lassen, da studivz so einige Spieleapps hat und es durchaus eines davon sein kann.
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.

Zurück zum Thread