Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368249/-1/13129674065248/
http://desu.de/OTc_ArD




Von:    nagisa700 10.08.2011 11:10
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
hallo ich hätte interese euch zu helfen bin 24 und kenne einige serien muss dazu auch sagen das ich relativ schnell erkenne ob etwas ab gezeichnet ist oder nicht

ich bin beruflich erzieherin aber animexx ist für mich mittlerweile sehr wichtig geworden da ich hier viele neue leute kennen gelernt habe und selber zeichne ich auch sehr gerne bin auch vor kurzem im verein mittglied geworden da ich animexx so gut wie möglich unterstützen möchte.

daher will ich euch bei den fanarts helfen so gut ich kann

Grüße

Nagisa700
Zuletzt geändert: 10.08.2011 11:10:57

Zurück zum Thread