Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Fanart / Doujinshi - Probleme !

Eröffnet am: 14.03.2004 11:10
Letzte Reaktion: 16.03.2004 14:07
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ruloc ! Fanart / Doujinshi - Problem... 14.03.2004, 11:10
 Firn Animexx Probleme 14.03.2004, 11:17
Ruloc Animexx Probleme 14.03.2004, 11:24
 epzilon Animexx Probleme 14.03.2004, 11:27
 Zeitwolf Animexx Probleme 14.03.2004, 11:25
 Firn Animexx Probleme 14.03.2004, 11:27
 epzilon Animexx Probleme 14.03.2004, 11:32
yoshisachiel Animexx Probleme 14.03.2004, 11:55
 Zeitwolf Animexx Probleme 14.03.2004, 12:05
 Schokokrümel Animexx Probleme 14.03.2004, 13:14
 Engelszorn Animexx Probleme 14.03.2004, 13:19
 Schokokrümel Animexx Probleme 14.03.2004, 13:19
 Zeitwolf Animexx Probleme 14.03.2004, 14:56
Katanasoul Animexx Probleme 14.03.2004, 13:21
Ruloc Animexx Probleme 14.03.2004, 13:24
 Nayomi Animexx Probleme 14.03.2004, 13:27
Ruloc Animexx Probleme 14.03.2004, 13:31
 Engelszorn Animexx Probleme 14.03.2004, 13:35
Katanasoul Animexx Probleme 14.03.2004, 13:45
 Nayomi Animexx Probleme 14.03.2004, 13:44
 winterspross Animexx Probleme 14.03.2004, 14:08
 Schokokrümel Animexx Probleme 14.03.2004, 14:19
 nerd Animexx Probleme 14.03.2004, 15:17
 Schokokrümel Animexx Probleme 14.03.2004, 15:38
 Zeitwolf Animexx Probleme 14.03.2004, 16:32
 FunkelndeElfe Animexx Probleme 14.03.2004, 20:46
 epzilon ! Fanart / Doujinshi - Problem... 15.03.2004, 09:51
 ProtoType ! Fanart / Doujinshi - Problem... 15.03.2004, 12:19
 epzilon ! Fanart / Doujinshi - Problem... 15.03.2004, 12:55
 Schokokrümel ! Fanart / Doujinshi - Problem... 15.03.2004, 13:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.03.2004 11:10
Betreff: ! Fanart / Doujinshi - Probleme ! [Antworten]
Avatar
 
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt gab es seit gestern einige Probleme im Forum und bei den Fanarts.

Siehe hier:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=40563&posting=48530
Dokkoi!
Zuletzt geändert: 14.03.2004 15:25:18



Von:    Firn 14.03.2004 11:17
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
Sorry wegend em extra Thread eröffnen eben ^_^; (Und dann auch noch 2 mal... Ô_o war irgendwie nicht meine Schuld...Ô_o), aber ich konnte ja nicht in bestehende Threads reinschreiben. (wegen eben diesem Problem ~_~)

Aber jetzt geht's schon wieder Ô_o

Kaum lässt man Aniemxx mal einen Tag alleine geht hier alles den Bach runter ^_-
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 14.03.2004 11:17:50



Von:   abgemeldet 14.03.2004 11:24
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
> Sorry wegend em extra Thread eröffnen eben ^_^; (Und dann auch noch 2 mal... Ô_o war irgendwie nicht meine Schuld...Ô_o), aber ich konnte ja nicht in bestehende Threads reinschreiben. (wegen eben diesem Problem ~_~)

Soweit ich das mitbekommen ahbe wäre der Server noch bis heute down gewesen wenn Nerd nicht noch schnell alles geflickt hätte... -_-°

Was mir noch aufgefallen ist.
Bei der FA-Freischalt-Startseite werden keine Bilder angezeigt. anwählen funktioniert allerdings ganz Normal und in der Einzelansicht werden auch alle angezeigt.

Soweit ich das mitbekommen habe funktionieren auch die Thumbnails der Doujinshi-Startseite nicht.

Außerdem hatte ich eben einen weißen Screen mit: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: forumuser in /animexx/html/forum/index.php on line 458
Dokkoi!
Zuletzt geändert: 14.03.2004 11:32:23



Von:    epzilon 14.03.2004 11:27
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte grade bei einem fremden WB den Link "Wettbewerbsdaten verändern" sehen oO

Außerdem ist der Rahmen bei der Forenauswahl (ganz oben auf der forum/?anzeige=mehrerekategorien Seite) zu klein, so dass manche Links "draußen" stehen. (Im Moment verwende ich IE6).

Ansonsten kann ich Cato, Ruloc, Kafkap und alle "Mitschuldigen" nur loben ;)



Von:    Zeitwolf 14.03.2004 11:25
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
@firn: 's geht nicht alles den Bach runter. Das neue Forum funktioniert auf PC und MAC prächtig.

Nya - und das mit den nicht anzeigbaren Dôji-Seiten und Fanarts, das kann ja nicht DAS Problem sein...

Ansonsten kann ich nur noch was ansprechen, was ohnehin nicht mehr zu ändern möglich scheint: Dass FanART und FanFIC-forum immer noch nicht getrennt sind. Scheidungsprobleme... *sigh*

MFG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    Firn 14.03.2004 11:27
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
> @firn: 's geht nicht alles den Bach runter. Das neue Forum funktioniert auf PC und MAC prächtig.
>

Auf DEINEM PC vielleicht -_-
Auf meinem hat es bis vor 15 Minutene eben nicht funktioniert...-_-
aBstRuCt mY liFe



Von:    epzilon 14.03.2004 11:32
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
Äh, ich hätte da nochwas... wieder mit IE6 und 1024x768 (bin grade nicht zuhause):

Wenn ich einen Thread ansehen will, dann hab ich ja oben die Übersicht, wer was gepostet hat, und drunter die Postings. Leider überdeckt die Übersicht teilweise die Postings, man kann diese also nicht lesen, was etwas hinderlich ist, wenn man das Eingangsposting nicht sehen kann ^^;



Von:   abgemeldet 14.03.2004 11:55
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
ich hatte das gestern auch dass ich die daten eines wettbewerbs verändern hätte können ohne dass es mein eigener war. witziger weise hab ich das jetzt 2x festgestellt und immer dann wenn ich NICHT eingeloggt war. sprich ob da jetzt jeder die wettbewerbsdaten ändern könnte ohne dass er eingeloggt bzw. überhaupt nen account hat? *grübel*
Epzilons Wettbewerb schaut rein ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534

...für jeden der gerne etwas gefordert wird... oder so ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7425



Von:    Zeitwolf 14.03.2004 12:05
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
Bei mir funktioniert alles in jeder Auflösung auf jedem PC und MAc und sogar mit verschiedenen Notebooks und Windows- und Linux-Versionen (was für ein Aufwand). Hab es allerdings die ganze Zeit was Explorer angeht nur mit V4 versucht, nciht mit IE6.

Was mich immer schon gestört hat, ist allerdings, dass sich dieses Fenster hier (also der "Text") nicht verkleinert, beim Ziehen des Fensters und es ist bestimmt seine 600 Pixel breit. Es nervt, andauernd die Laufleisten zu benutzen...

Und epzilon hat Recht, was die WBs angeht. Was viel schlimmer ist, ist allerdings, dass man unendlich viele WBs eröffnen kann, wenn man Lust dazu hat. Der Fehler existiert bestimmt auch schon sein halbes Jährchen...

MFG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    Schokokrümel 14.03.2004 13:14
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
Alle Bilder, die in der (jetztigen) letzten 12 Stunden
Seite aufgeführt sind werden nicht angezeigt, alle anderen funktionieren.
(Und die Kana-Eingabe flattert mir immer noch im Eingabe-Feld rum -_-)

Edit: Es ist bei den Bildern nicht das rote-Kreuz Problem. Sondern eher wie bei nem Bild, wo der Link fehlt.(Versteht ihr, was ich meine?)

Edit 2: Man kann unendlich vile WBs eröffnen? Ich kann nur 2, und manchmal, wenn ich nur einen habe,und alle anderen ausgewertet kann ich trotzdem nix eröffnen...Nya, nya. Egal...
Zuletzt geändert: 14.03.2004 13:19:11



Von:    Engelszorn 14.03.2004 13:19
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen, dass mit Mozilla Firefox bis auf die Bugs, die vom Server ausgehen (?) alles prächtig funktioniert. Ich hatte eben nur das Problem, dass ich auf Forum (Startseite Animexx) geklickt hab und die Seite hat sich unterhalb der bereits bestehenden Startseite noch mal geöffnet. Also nicht im Hintergrund in einem neuen Fenster, sondern direkt darunter. Der Link zum Forum hat dann aber funktioniert.
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:    Schokokrümel 14.03.2004 13:19
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nur sagen, dass mit Mozilla Firefox bis auf die Bugs, die vom Server ausgehen (?) alles prächtig funktioniert. Ich hatte eben nur das Problem, dass ich auf Forum (Startseite Animexx) geklickt hab und die Seite hat sich unterhalb der bereits bestehenden Startseite noch mal geöffnet. Also nicht im Hintergrund in einem neuen Fenster, sondern direkt darunter. Der Link zum Forum hat dann aber funktioniert.

hust...ich hab den Firefox auch schon ausprobiert...bei mir gehts nicht...
Edit: Ach verdammt, is ja auch egal. So dringend ist das ja nicht. Nebenbei...ich hätte sowas ja noch nicht mal hinbekommen, also mitz ich mal nicht zu sehr.^^
Zuletzt geändert: 14.03.2004 13:21:06



Von:    Zeitwolf 14.03.2004 14:56
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kann so viele WBs eröffnen, wie ich will. Und das ist schon immer so. Und weil's ja nicht zu meinem Nachteil ist, hab ich's bis jetzt auch nicht mokiert...

Aber im Moment hab ich vier am Laufen. Davon zwei heute eröffnet, um mal zu sehen, ob sich da was geändert hat - hat aber nicht...

MfG. Lew.

PS: Mir ist gerade die Kana-Eingabe duch's Feld gehüpft... *gruselig*
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:   abgemeldet 14.03.2004 13:21
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Ich finde das mit den Fanarts am schlimmsten, ich hab nämlich gestern viel hochgeladen. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das nochmal machen muss oder ob die Bilder dann irgendwann heute oder morgen kommen. Das mit den Wettbewerben hatte ich auch, aber auch vor ca. 3 Wochen ging das schon, wenn man nicht eingelogt war. Aber bitte rette wer meine Fanarts!



Von:   abgemeldet 14.03.2004 13:24
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das mit den Fanarts am schlimmsten, ich hab nämlich gestern viel hochgeladen. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das nochmal machen muss oder ob die Bilder dann irgendwann heute oder morgen kommen. Das mit den Wettbewerben hatte ich auch, aber auch vor ca. 3 Wochen ging das schon, wenn man nicht eingelogt war. Aber bitte rette wer meine Fanarts!

Wart erstmal ab. Momentan gibt es einige Probleme mit dem Fanarts-Server. Genaueres wird noch bekannt gegeben.
So wie es aussieht werden aber wohl doch vereinzelt Bilder erneut hochgeladen werden müssen die Gestern und heute Morgen freigeschaltet wurden.
Ich schätze mal das wird aber noch mindestens bis heute Abend dauern.
Dokkoi!



Von:    Nayomi 14.03.2004 13:27
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
ähm. Ich hab gestern n Bild hochgeladen. Bei Bilder ändern oder so ist da ein Kreuzchen. Heißt das, dass es gar nicht mehr hochgeladen wird oder?

... T.T Ich hatte das Bild extra für nen WB gemalt und jetzt wird'S 1. nicht hochgeladen und 2. wurde der WB zu früh ausgewertet. Heute ist erst Einsendeschluss... *heul*



Von:   abgemeldet 14.03.2004 13:31
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
> ähm. Ich hab gestern n Bild hochgeladen. Bei Bilder ändern oder so ist da ein Kreuzchen. Heißt das, dass es gar nicht mehr hochgeladen wird oder?

Es kann durchaus sei das das Bild noch auf dem Server ist.

> ... T.T Ich hatte das Bild extra für nen WB gemalt und jetzt wird'S 1. nicht hochgeladen und 2. wurde der WB zu früh ausgewertet. Heute ist erst Einsendeschluss... *heul*

Kann der WB-Eröffener nicht den Einsendeschluß verlängern? Das du nicht rechtzeitig hochladen konntest ist ja sicher. Und es wird bestimmt noch anderen bei diesem WB so gehen. Schreib demjenigen erstmal eine ENS und frag nach.
Dokkoi!



Von:    Engelszorn 14.03.2004 13:35
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ärgerlich ist es schon, aber ihr könnt zumindest die Texte retten, in dem ihr auf Fanart ändern klickt und die Texte, die ihr geschrieben habt, kopiert. Das würde ich auf alle Fälle machen, wenn der Text was länger ist. Ansonsten abwarten und Tee trinken.
http://www.artandanime.de Tutorien für Animezeichner!
Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:   abgemeldet 14.03.2004 13:45
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Bei mir war das nämlich komisch. Ich hab 2 Bilder hochgeladen und mit einem an einem Wettbewerb teilgenommen. In dem Wettbewerb kann ich das eine Bild (mit Kreuz) sehen. Das andere is aber ganz weg, also auch nicht in der Gallerie...
Naja, ich glaube da hilft echt nur warten, und zur Not halt nochmals hochladen.



Von:    Nayomi 14.03.2004 13:44
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
> Kann der WB-Eröffener nicht den Einsendeschluß verlängern? Das du nicht rechtzeitig hochladen konntest ist ja sicher. Und es wird bestimmt noch anderen bei diesem WB so gehen. Schreib demjenigen erstmal eine ENS und frag nach.


Hab schon ne ENS geschickt. Aber es hatte sowieso keinen Sinn mehr, weil schon die Plätze verteilt worden sind.



Von:    winterspross 14.03.2004 14:08
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
ich wollt heut die neuen doji seiten anschauen,a ber die neuesten sind anscheinend alle nicht geladen worden, ich kann nämlich immer die letzte seite nicht anschauen.
*puuh*
muuuuh.



Von:    Schokokrümel 14.03.2004 14:19
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
*wegeditiert*
Zuletzt geändert: 14.03.2004 14:50:13



Von:    nerdAdmin 14.03.2004 15:17
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
@all
so... keiner da, wenn MGV ist.. das sollte man doch mitkriegen XD
....ok.... außer nerd *tropf*

also, nachdem ich gestern von vielen Seiten dazu angehalten wurde, den wohl offensichtlich nicht erreichbaren Hauptwebserver wieder anzuschalten, hab ich das auch getan...
...dabei hab ich nu allerdings nich auch noch geschaut, ob der Plattenserver für die Fanwork-Sachen da ist ... ^^,,
..nun ist mir vorhin, als ich dann endlich auf den Server wieder drauf konnte aufgefallen, das eben dieser nicht gelinkt war....

Resultat:
ALLE Bilder!! (Fanart, Doujinshi, Fanfic-Charaktere) die seit dem gestrigen Wiederhochfahren hochgeladen wurden, bis einschließlich heute gegen kurz vor 13:50 müssen NOCHMAL hochgeladen werden.
Die Bilder selbst sind NIE! auf dem für sie bestimmten Plattenserver angekommen.

SORRY DAFÜR.. aber ich bin hier scheinbar absolut allein gelassen worden T_T
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Schokokrümel 14.03.2004 15:38
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
>
> SORRY DAFÜR.. aber ich bin hier scheinbar absolut allein gelassen worden T_T

Das Nerd mal pat.*pat pat*

Das verzeihen hier sicher alle^^



Von:    Zeitwolf 14.03.2004 16:32
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
>Das verzeihen hier sicher alle^^

Ich nicht... :-P
war nämlich ganz schön viel, was ich hochgladen hab...

Naja - wenigstens ist das jetzt geklärt....

*freu*

MfG. Lew. *offtotraffictheserveragain*
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    FunkelndeElfe 14.03.2004 20:46
Betreff: Animexx Probleme [Antworten]
Avatar
 
@nerd: hey, jetzt weiß ich auch, warum mein bild als ein rotes bild bei löschen/bearbeiten dagestellt wurde XD
es ist nie angekommen *lol* (und mitlerweile ist es völlig verschwunden oo;)

irren ist menschlich und nerd hat es in den unendlichen weiten des animexx-web-servers...verpeilt *lach*
halb so schlimm ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    epzilon 15.03.2004 09:51
Betreff: ! Fanart / Doujinshi - Probleme ! [Antworten]
Avatar
 
Aaah! Wenn man nicht eingeloggt ist, dann kann man den Link "Wettbewerbsdaten verändern", UND die Platzierungs-Menüs (also diese Dropdown-Dinger) sehen. Machen kann man zwar nix (hab wen gebeten, das bei meinem WB zu probieren, nicht dass ihr glaubt... -_-°) aber das ist doch seltsam -.-



Von:    ProtoType 15.03.2004 12:19
Betreff: ! Fanart / Doujinshi - Probleme ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade ein Problem der anderen Sorte...
Und zwar wollte ich heute nachsehen, ob ich neue Kommentare zu meinem (Hentai-)Doujinshi habe, komme aber nicht rein, weil ich mich dafür extra einloggen muß, aber nichts akzeptiert wird... was ist da los? o.O;
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    epzilon 15.03.2004 12:55
Betreff: ! Fanart / Doujinshi - Probleme ! [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar nicht Fanart/Doujinshi, aber die Startseite sieht manchmal (komischerweise nicht immer) sehr seltsam aus (Mozilla 1.5, 1280x1024)

www.epzilon.at.tt/startseite.jpg
<-- Screenshot
Zuletzt geändert: 15.03.2004 12:57:03



Von:    Schokokrümel 15.03.2004 13:33
Betreff: ! Fanart / Doujinshi - Probleme ! [Antworten]
Avatar
 
> Ist zwar nicht Fanart/Doujinshi, aber die Startseite sieht manchmal (komischerweise nicht immer) sehr seltsam aus (Mozilla 1.5, 1280x1024)
>
> www.epzilon.at.tt/startseite.jpg
> <-- Screenshot

Yo, das ist voll lustig, wennn du auf Seite bearbeiten gehst, dann siehst du, wies aussehen sollte *sich einen abgrins*
Mit IE gehts, und mit Firefox auch...Nur, ich möcht doch gern Mozzi als Hauptbrowser behalten.


[1] [2]
/ 2



Zurück