Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/15370093375138/
http://desu.de/6XTvVOq




Von:    Major 15.09.2018 13:02
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich hänge inzwischen viele auf. Wenn ich ne Wanddeko haben will, weiß ich immer relativ genau was ich will und machs dann eben selbst.
Auch auf der Arbeit kleister ich die Bilder in Rahmen an die Wand. Da hab ich mich schon übers Stockwerk ausgebreitet und bisher hat noch keiner gemeckert.

Da ich inzwischen auch viel in Skizzenbücher male: Die Stehen in meinem Bücherregal gesammelt beieinander. Bis auf eines darf man die auch gerne anschauen, wenn man vorbei kommt.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Zurück zum Thread