Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/13877495350778/
http://desu.de/oGmgDp2




Von:    2D_Dipper 22.12.2013 22:58
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich sammel meine FanArts in einem Ordner. Dabei sortiere ich auch, ob es nun fertige Bilder sind, angefangene, Skizzen, Übungen...
Habe alles entsprechend mit Trennblättern abgeteilt.
Allerdings führe ich den Ordner erst seit Mitte '10, als ich begonnen habe mit Copics zu arbeiten.

Meine älteren Bilder liegen sicher irgendwo in einer Kiste rum. Werde ich bei Gelegenheit mal anfangen rauszukramen und in den Ordner einzusortieren. ^-^

Bilder, die ich verschenke, kopiere ich für mich immer gern nochmal zum abheften ab. Einfach, damit ich es zur Vollständigkeit habe.

Zurück zum Thread