Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/13814129636302/
http://desu.de/RrVh-Ik




Von:    KhAosArt 10.10.2013 15:49
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Wegschmeißen tu ich eigentlich nur Outlines, die ich am PC fertig machen will oder welche, die extrem missglückt und nicht mehr zu retten sind.
Meine fertigen Bilder kommen alle in Klarsichthüllen in einen Ordner.^^ Da hänge ich zwar bei den digitalen Sachen noch hinterher, was das Ausdrucken angeht (frisst ja auch ziemlich Tintenpatronen...), aber naja... Die digitalen Machwerke sind aber immernoch in einem Ordner auf meiner Externen.^^
Es geht um Kunst, um Rebellion und das Leben an sich!♥

Facebook

Zurück zum Thread