Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?

Eröffnet am: 16.07.2010 09:47
Letzte Reaktion: 16.09.2018 15:23
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Umi Was macht ihr mit euren Fanart... 01.10.2013, 11:03
 KhAosArt Was macht ihr mit euren Fanart... 10.10.2013, 15:49
 mizu_chan Was macht ihr mit euren Fanart... 19.11.2013, 20:22
 LazyBone Was macht ihr mit euren Fanart... 29.11.2013, 17:10
 CosmicNaru Was macht ihr mit euren Fanart... 29.11.2013, 21:53
Prinzessin-Zelda Was macht ihr mit euren Fanart... 30.11.2013, 19:41
 Nanami_Hanafubuki Was macht ihr mit euren Fanart... 22.12.2013, 16:02
 2D_Dipper Was macht ihr mit euren Fanart... 22.12.2013, 22:58
 Ellerfru Was macht ihr mit euren Fanart... 28.12.2013, 14:10
usamimi Was macht ihr mit euren Fanart... 30.12.2013, 22:34
 Tiwicat Was macht ihr mit euren Fanart... 07.02.2014, 01:09
 Laxiel_Oni Was macht ihr mit euren Fanart... 26.08.2014, 21:35
 KiraNear Was macht ihr mit euren Fanart... 31.08.2014, 01:53
evilstrawberrycookie Was macht ihr mit euren Fanart... 05.09.2014, 10:23
federschnee Was macht ihr mit euren Fanart... 15.09.2014, 01:05
 Major Was macht ihr mit euren Fanart... 15.09.2018, 13:02
 yamatoking Was macht ihr mit euren Fanart... 16.09.2018, 15:23
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Umi 01.10.2013 11:03
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich leg sie irgendwo hin und wenn ich beim nächsten Aufräumen wiederfinde, werden sie abgeheftet. Außer die, die ich direkt in meine "Skizzen"bücher hineinfabrizier...

... wobei, die kann ich zumindest hier eh nicht hochladen zumindest nicht ohne umfassende digitale Nachbearbeitung weil teilweise auf kariert ^^'
Zuletzt geändert: 01.10.2013 11:04:41



Von:    KhAosArt 10.10.2013 15:49
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Wegschmeißen tu ich eigentlich nur Outlines, die ich am PC fertig machen will oder welche, die extrem missglückt und nicht mehr zu retten sind.
Meine fertigen Bilder kommen alle in Klarsichthüllen in einen Ordner.^^ Da hänge ich zwar bei den digitalen Sachen noch hinterher, was das Ausdrucken angeht (frisst ja auch ziemlich Tintenpatronen...), aber naja... Die digitalen Machwerke sind aber immernoch in einem Ordner auf meiner Externen.^^
Es geht um Kunst, um Rebellion und das Leben an sich!♥

Facebook



Von:    mizu_chan 19.11.2013 20:22
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Meine Bleistiftzeichnungen lass ich immer in meinem Block drin (keine Ahnung wieso...) und meine kolorierten sind alle in einem DinA 5 großen roten Notizbuch ^^ Meine digitalen hab ich alle in einem Ordner auf dem Computer, aber ich hab vor die guten noch auszudrucken :))



Von:    LazyBone 29.11.2013 17:10
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Gezeichnete Bilder vergammeln dann in einem Sammelordner.Digitale Bilder bleiben im PCOrdner.Zur Zeit versuche ich einige meiner KAKAOs zu verkaufen,aber ich habe ein kleines Projekt gestartet,indem ich meinen Freunden KAKAOs mit Überraschungsmotiven zeichne und diese an sie verschenke.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Bei Interesse,schaut rein
KAKAO-Karten Auktion



Von:    CosmicNaru 29.11.2013 21:53
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
online: aussortieren xDDDDDDDDDDDDD
zuhause: aufbewahren u w u
HiRo MaShImA uNd ScHoKoLaDe!
Zuletzt geändert: 29.11.2013 21:54:36



Von:   Prinzessin-Zelda 30.11.2013 19:41
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich selber habe mir angewöhnt, alle Bilder, die ich gezeichnet habe für mich selber (Übungen) an meinen Kumpel zu geben, der sammelt die.
Wegschmeißen tue ich nur die Bilder, die nichts sind, sowie alte Skizzen, Outlines etc.



Von:    Nanami_Hanafubuki 22.12.2013 16:02
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Das mache ich mit den kakao Karten:
- die kommen ein kleine Schachteln, die von mir gestaltet wurden(z.B. selbst gemalte Bilder, Sticker, Glitter, Farbe etc...)
- die meisten davon werden per Post verschickt(Tausch, Verkauf, Geschenk)

Andere handgemalte Bilder:
- Die losen A4 Bilder kommen in Ordner
- oder ich male die Bilder direkt in Bücher(darunter sind zwei A5 Bücher Vollendet, aktuell male ich an einem A4 und an einem dritten A5 Buch)

Computerbilder:
Auf meinem Desktop ist ein Ordner, da sind Unterordner vorhanden(manche Unterordner haben selber Unterordner). Dort werden die Bilder einsortiert, darunter auch die gescanten handgemalten Bilder) dabei.
****************
**~*Fairy Tail*~ **
****************
Bitte klicken ^^



Von:    2D_Dipper 22.12.2013 22:58
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich sammel meine FanArts in einem Ordner. Dabei sortiere ich auch, ob es nun fertige Bilder sind, angefangene, Skizzen, Übungen...
Habe alles entsprechend mit Trennblättern abgeteilt.
Allerdings führe ich den Ordner erst seit Mitte '10, als ich begonnen habe mit Copics zu arbeiten.

Meine älteren Bilder liegen sicher irgendwo in einer Kiste rum. Werde ich bei Gelegenheit mal anfangen rauszukramen und in den Ordner einzusortieren. ^-^

Bilder, die ich verschenke, kopiere ich für mich immer gern nochmal zum abheften ab. Einfach, damit ich es zur Vollständigkeit habe.



Von:    Ellerfru 28.12.2013 14:10
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen sind die meisten Bilder, die ich male, für andere Leute - die gehen dann also an die neuen Besitzer. Aber was mir nicht zusagt, wandert in den Müll... Ohne den Umweg über Scanner und Animexx.



Von:   abgemeldet 30.12.2013 22:34
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Für mich einscannen und dann verschenken.



Von:    Tiwicat 07.02.2014 01:09
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
♦ Bilder für mich: kommen in meinen Ordner (sowohl fertige als auch unfertige, Skizzen, Krimskrams... ich sollt' mal ausmisten)

♦ Bilder für andere: einscannen und in virtuelle Ordner (und digitale Bilder sowieso)
❖ I'll keep that a mystery~
Zuletzt geändert: 07.02.2014 01:10:40



Von:    Laxiel_Oni 26.08.2014 21:35
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich ordne alle Sachen Skizzen, sowie Skripte zur Farbgebung und natürlich die FanArts fein säuberlich in Ordner und Mappen ein.
~~Tue mir nicht an was ich dir nicht antun soll.~~



Von:    KiraNear 31.08.2014 01:53
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne ganz selten, daher habe ich keine Skizzen oder Blöcke/Bücher mit welchen drin. Wenn das Bild von mir ist, speichere ich die digitale Version auf meiner Externen und das Bild selbst kommt in einen Ordner. Bilder für andere werden abgeschickt.
Spy: This ... is a bucket.
Soldier: Dear God!
Spy: There is more!
Soldier: No!



Von:   evilstrawberrycookie 05.09.2014 10:23
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also ich könnte meine alten Bilder auf Papier niemals wegwerfen.
Daran hängen doch Erinnerungen und später schaue ich sie mir gerne an,
weil ich so gut meinen Fortschritt sehen kann.
Ich hebe sie in Klarsichthüllen in Ordnern auf.
Digitale Bilder sammeln sich ebenfalls einfach an. Ich lösche davon ebenfalls Nichts.

Ich denke, ich hänge emotional an jedem Bild,
nutze es aber doch hauptsächlich, um Fortschritte zu sehen :3



Von:   federschnee 15.09.2014 01:05
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Die Bilder, die nicht digital sind, hebe ich bereits seit Jahren auf. Ich brings nicht übers Herz, auch nur eins davon wegzuwerfen. Die sind Teile meiner Seele. o_O Die Digitalen müllen meine Festplatten zu. xD Die könnte ich auch niemals löschen. Es steckt in jedem einzelnen viel zu viel Herzblut. Selbst in denen, die ich selbst nicht (mehr) mag.



Von:    Major 15.09.2018 13:02
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich hänge inzwischen viele auf. Wenn ich ne Wanddeko haben will, weiß ich immer relativ genau was ich will und machs dann eben selbst.
Auch auf der Arbeit kleister ich die Bilder in Rahmen an die Wand. Da hab ich mich schon übers Stockwerk ausgebreitet und bisher hat noch keiner gemeckert.

Da ich inzwischen auch viel in Skizzenbücher male: Die Stehen in meinem Bücherregal gesammelt beieinander. Bis auf eines darf man die auch gerne anschauen, wenn man vorbei kommt.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    yamatoking 16.09.2018 15:23
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein landen die meisten meiner Bilder in einem Ordner und sehen nie wieder das Tageslicht.XD

Einige auserwählte Exemplare werden aber auch eingerahmt in einem schönen Bilderrahmen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück