Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/13572278735705/
http://desu.de/HvQUWLn




Von:   abgemeldet 03.01.2013 16:44
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

ich habe bisher meist im A4-Format gezeichnet und habe die fertigen Werke anschließend eingetütet und in meinem roten Ordner angeheftet.

So traurig es klingt - natürlich hätte ich sie gerne auch verschenkt. Allerdings habe ich leider nie großartig Menschen um mich gehabt die mein Hobby geschätzt haben. Eher das Gegenteil war der Fall. Ist vielleicht auch gerade ein Grund wieso ich vor allem für mich selbst zeichne. Weil ich denke, dass ich von anderen nichts erwarten darf in der Hinsicht oder sich sowieso niemand für meine Bilder interessiert.

Grüßle,
Syhto

Zurück zum Thread