Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/13029571759068/
http://desu.de/8F-ILpJ




Von:    Menyou 16.04.2011 14:32
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Ich habe ziemlich viele verschiedene Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Bilder.
Die recht alten Sachen sind in zwei Ordnern untergebracht, einer für SW Skzzen, der andere ist voller farbiger und fertiger Werke.
Dann hab ich einen kleinen Ordner in dem laminierte Werke aufgehoben werden. Und eine A3 Mappe, eine A2 Mappe und eine recht große Mappe, in dem auch meine Sachen aus der FOS einlagern. ^^

Wegwerfen tu ich meistens Skizzen die ich scheiße finde, meistens rettet mein Freund irgendwelche Zeichnungen vor dem Müll.

Manchmal bereuhe ich das wegwerfen auch. Meine Zeichnungen von 96-99 sind alle verschwunden, was ich sehr schade finde.

Zurück zum Thread