Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/13029063452612/
http://desu.de/e_bTtir




Von:    Muraki_Kazutaka 16.04.2011 00:25
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Hn... Sachen, die ich selbst richtig gut finde, auf die ich irgendwie stolz bin, die würde ich nicht wegschmeißen.
Es sei denn sie kommen mir Jahre später noch einmal unter die Augen und ringen mir die Frage ab 'wie zum Geier konnte ich so etwas zeichnen?!'.
Alle paar Jahre wird ausgemistet und Bilder und damit zusammenhängede Erinnerungen und Stimmungen werden zu Kleinpapier verarbeitet.

Im Moment habe ich eine Kiste für fertig coloriertes, aber Skizzen fliegen bei mir überall herum.
Hab' vor ner Weile auch meine Animexx-Galerie mal aussortiert, es flogen gut die Hälfte der Uploads raus.
Zudem hab' ich noch n A4-Ordner mit Hüllen, da sind ältere Sachen drin, ich müsste da auch mal wieder reinsortieren.

Momentan bekommt die meisten aufwendigen Sachen sowieso meine Freundin, laminiert, versteht sich!
Ich hab' nichts gegen Dich ^_____^~
...
Nichts, was hilft! -___-°

Zurück zum Thread