Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/13015671851283/
http://desu.de/UB_N6cc




Von:    Yezariael 31.03.2011 12:26
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bilder verteilen sich meistens in irgendwelchen Ordnern.
Digitale Arbeiten sortiere ich (meistens) in einzelne Ordner zusammen mit den enstprechenden Zwischenschritten. Manchmal landen sie auch aus lauter Faulheit in meinem "Muss noch sortiert werden" Ordner und versumpfen dort.
Meine Skizzen und Bleistiftbilder verteilen sich irgendwo zwischen Rollenspielordnern, wenn sie zu irgendwelchen Helden gehören, einem Ordner für Skizzen oder der Ablage auf meinem Schreibtisch.

Wegwerfen würde ich sie nie. Dafür steckt einfach zu viele Liebe drin, wenn sie es geschafft haben bis zur Fertigstellung zu überleben. Viele sterben aber auf dem Weg dahin. ^^°
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

Zurück zum Thread