Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/13015009816354/
http://desu.de/8lFhRXW




Von:    Zoe_Leandra 30.03.2011 18:03
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Oje, also wegwürfen würde ich sie nicht, obwohl ich zugeben muss das ich es früher getan habe. besonders skizzen. Aber nicht mehr.

Skizzen: wenn sie mir nach 2 Monaten immer noch gefallen, packe ich sie in einen Ordner mit der aufschrift "nicht vollendete Skizzen". Sie gefallen mir vom Prinzip her, sind aber noch zu langweilig oder so, oder ich fühle mich noch nicht bereit sie umzusetzen. Oft nehme ich nach ein paar Jahren den Ordner wieder unter die Lupe, wenn ich keine Ideen zur zeit habe, und überarbeite ein altes Werk. Da kommt oft was tolles bei raus :3

Outlines: gibt es keine, die hier rumliegen. Wenn ich outline, dann wird es coloriert. Wirds nix, kommts in den müll, die skizze habe ich ja eh.

fertige bilder :
Kommen mit skizze auf der Rückseite in eine Mappe. Mappen habe ich sortiert nach Jahre, und wenn sie einmal dadrin sind, bleiben sie dort und das wars dann auch.

pc bilder: sind in einen Ordner bei "zeichnungen" einsortiert und haben pro bild einen Ordner, mit zwischenspeicher schritten oder sonst was.~

._. ich finde man sollte nichts wegwerfen, klar ist es nervig das alles wegzusortieren, aber es lohnt sich. sich alles jahre später noch mal anzusehen ist schon was dolles ^^

Zurück zum Thread