Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/13009849666077/
http://desu.de/kK3Lcd7




Von:    Ixana 24.03.2011 17:42
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Fast alles, was ich vor 2009 gezeichnet habe, ist mir schlichtweg im Chaos des eigenen Zimmers abhanden gekommen oder sonstwie verschütt gegangen, weil ich die Bilder nirgendwo eingeordnet habe. Aber alles, was ich seither zeichne [sofern mich die Schule nicht daran hindert so wie momentan xD], landet - egal ob gescannt und hochgeladen oder nicht - in einer Klarsichtfolie und anschließend in einem Ordner.

Wie man seine Bilder, in die man ja sein Herzblut steckt, einfach so wegschmeißen kann, entzieht sich ehrlich gesagt meinem Verständnis. Aber na gut, wenn Leute meinen, so mit ihren eigenen Werken verfahren zu müssen, sollte man sie einfach machen lassen. Es wird schon nen Grund geben, wieso und warum.
     This is how it should be.

Zurück zum Thread