Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12978823796057/
http://desu.de/jh09wUg




Von:    BlueDragonfly 16.02.2011 19:52
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
he he, ich hab inzwischen mein halbes zimmer mit bildern vollgehängt.^^
Damit hab ich auch schon früh angefangen. Inzwischen sieht man den fortschrit, links unten sind uraltbilder, meist noch abgezeichnet. Umsoweiter man dann nach rechts schaut, desto besser werden die bilder.
Naja inzwischen ist die wand auch voll und ich sammel die bilder ersmal in nem ordner. Ich würds nie übers herz bringen auch nur eins davon wegzuschmeißen, mein herz würd bluten.

Obwohl, jetzt bin ich umgezogen, heißt neue, freie wände. Ich kann wieder von vorn anfangen :)

Zurück zum Thread