Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12901790055019/
http://desu.de/dc2_XXt




Von:    Kaiba 19.11.2010 16:06
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe sogar noch Sachen aus dem Kindergarten! (Meine Mutter halt... XD)
Aber ich schmeiße ganz selten auch nur eine Skizze weg - egal wie grottig sie ist...

Ich habe vor 5(?) Jahren erst mit dem Mangazeichnen angefangen und ich mach mir selbst gerne den Spaß draus mein erstes hier hochgeladenes Bild neben mein Aktuellstes hinzulegen 8D
Man hat für sich dann immer eine Vergleichsmöglichkeit.
Ist auf jeden Fall besser sich an sich selbst zu messen wie weit man gekommen ist als sich gegen die 'super' Zeichner im Internet wo man noch lange von träumen kann da jemals hinzukommen ^^''''
KAIBA

Zurück zum Thread