Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12878725061686/
http://desu.de/SfamgL6




Von:    Redfrypan 24.10.2010 00:29
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Ich habe nie Bilder weggeworfen. Auser die ganz alten Sachen aus der Grundschule, da hab ich nur noch wenig von, der Rest ist einfach verschollen. Ansonsten ist alles Chronologisch sortiert in Ordnern und Mappen, wobei Aufträge und Comics eigene Ordner haben und Schulische und Semestersachen auch extra Mappen. Wegwerfen wollte ich nie, ich finde es zu interessant den eigenen Werdegang zu beobachten. Leider hat einiges in den Mappen gelitten, da ich früher die ekelhafte Eigenschaft hatte alles mit Haarspray zu fixieren... das rächt sich nach 5 Jahren fürchterlich. Alles fleckig.
Das einzige was nie lang lebt sind Skribbles, aber die sind ja eher selten zum Aufheben gedacht.

Zurück zum Thread