Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12871952960153/
http://desu.de/ev7jcp3




Von:    Anara_Twice 16.10.2010 04:20
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
also im müll landen bei mir nur skizzen, die nix geworden sind! XD
ich heb so gut wie alles auf...
hab sogar noch die gaaanz alten zeichnungen, wo ich angefangen hab mit dem zeichnen...häng eben sehr dran x'D
ausserdem finde ich es schön zu sehen wie man sich so entwickelt...

also früher hab ich nur die besten zeichnungen in hüllen gesteckt und in ordner gesteckt...(hab ingesamt 5 davon! XD)
heutzutage landen da nur noch meine farbigen Fanarts, die auch auf Mexx zu sehen sind. öö also keine skizzen mehr...
Meine Dojiseiten werf ich allerdings gern mal in den Müll! XDD Das muss ich zugeben x'D *hust*

also um aufs thema zurückzukehren:
ich steck meine Fanarts in nen Ordner. xD
nur ganz wenige hab ich bisher verschenkt. aber einige hängen bei mir auch an der wand! ^^
Zuletzt geändert: 16.10.2010 04:23:39

Zurück zum Thread