Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12855858345282/
http://desu.de/FmNbbjf




Von:    chibi_kai 27.09.2010 13:15
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Hm da ich kaum "unfertiges" habe, höchstens ein paar uralte Skizzen, erledigt sich das Thema "wo bewahre ich alte, noch nicht fertige Bilder auf" von selbst XD.

Meine fertigen Bilder, an denen ich durchaus Tage, Wochen, Monate gesessen habe sammle ich alle in einem Ordner mit Klarsichthüllen, ist ja voll in XP
Ich muss sagen, ich schaue mir meine alten Bilder, die ich nach Fertigstellungsdatum sortiert habe, sehr gerne an und mag sie eigentlich alle noch.
Ich habe dann immer im Hinterkopf, dass es mich, egal wie viele Fehler ich nun sehe, damals viel Mühe und Zeit gekostet hat. Irgendwie bin ich immer ungemein stolz die fertigen Sachen zu sehen *gg*

So ein Ordnerchen hat auch den Vorteil, dass man seine Sachen sehr leicht anderen zeigen kann, ich werde zum Beispiel ständig von meinen Kindern im Turnen/ Schwimmen/ Orchester gefragt ob ich meinen Ordner mal mitbringen möchte. Und wie Kinder nun mal sind tatschen die eh alles an, geheiligt sei die Klarsichthülle!

Im Moment habe ich auch 2 meiner Bilder, Acryl auf A3 in meinem Zimmer aufgehängt, obwohl alle meinten nach 2 Monaten hänge ich sie eh wieder ab. Sie hängen noch, ich liebe sie und finde sie passen wunderbar an meine Wand <3
Ein drittes Bild findet bald seinen Weg an die Wand einer Freundin.

Zurück zum Thread