Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12854555749308/
http://desu.de/d9OMf0H




Von:    Kuronekohime 26.09.2010 01:06
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
am liebsten würde ich sie wegschmeißen/löschen, da ich die meisten nach dem hochladen nichtmehr sehen kann *lol*
stattdessen stehen aber kistenweise fanarts auf dem dachboden zuhause und einige sind mit hierher gekommen, in einer neuen großen sammelkiste
kakao karten kommen in die folien, wo früher meine pokemonkarten drin waren und gammeln dort rum, bis sie vielleicht doch mal jemand haben will
und sehr oft wollte ich mir schon angewöhnen, bilder in einem ordner zu sammeln ... hab ich nie geschafft :D

auf dem PC fliegen sie alle durcheinander ... die neusten liegen im moment auf dem desktop, andere sind bei eigene bilder in den serien-ordnern, in nem "selbstgezeichneter mist" orner oder in "neuer ordner 1-5", die ineinander verschachtelt sind, da mir immer irgendwann der desktop zu voll wurde, so dass ich einen neuen ordner erstellt hab und die bilder da reingeschoben hab, das ganze passiert dann öfters. dummerweise auch auf verschiedenen desktops, die irgendwann auf einer festplatte gelandet sind ... einer von win XP, einer vom win 7 auf der gleichen platte und einer vom win7 eines anderen pcs, wo ich die daten auf die andere platte geschaufelt habe. für jedes OS gibts auch nochmal einen eigene bilder ordner.

und NEIN ich finde bilder NIE wieder wenn ich sie mal suche :( aber ich hab eh nie motivation an alten bildern zu zeichnen oder sie mir anzuschauen, im prinzip ist die PC ordnung so gut wie "weggeworfen", nur dass es speicherplatz frisst und ich die bilder im notfall noch suchen kann

Zurück zum Thread