Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?

Eröffnet am: 16.07.2010 09:47
Letzte Reaktion: 16.09.2018 15:23
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kuronekohime Was macht ihr mit euren Fanart... 26.09.2010, 01:06
Was macht ihr mit euren Fanart... 27.09.2010, 06:03
 MaryT Was macht ihr mit euren Fanart... 27.09.2010, 10:19
 chibi_kai Was macht ihr mit euren Fanart... 27.09.2010, 13:15
 Jull Was macht ihr mit euren Fanart... 02.10.2010, 19:37
 Rechenbaer Was macht ihr mit euren Fanart... 03.10.2010, 01:07
 MiyaSekaia Was macht ihr mit euren Fanart... 03.10.2010, 02:29
 Yenni Was macht ihr mit euren Fanart... 07.10.2010, 20:50
 Alekto Was macht ihr mit euren Fanart... 08.10.2010, 22:04
 Salamandra Was macht ihr mit euren Fanart... 10.10.2010, 20:01
 Anara_Twice Was macht ihr mit euren Fanart... 16.10.2010, 04:20
 tumaan Was macht ihr mit euren Fanart... 19.10.2010, 22:16
Was macht ihr mit euren Fanart... 19.10.2010, 23:04
 Jodis Was macht ihr mit euren Fanart... 20.10.2010, 02:45
Was macht ihr mit euren Fanart... 21.10.2010, 13:27
 Bontenmaru Was macht ihr mit euren Fanart... 22.10.2010, 12:36
 Redfrypan Was macht ihr mit euren Fanart... 24.10.2010, 00:29
Was macht ihr mit euren Fanart... 29.10.2010, 11:33
 Kaiba Was macht ihr mit euren Fanart... 19.11.2010, 16:06
 Furby0305 Was macht ihr mit euren Fanart... 21.11.2010, 11:28
Was macht ihr mit euren Fanart... 24.11.2010, 23:27
Apfelschnaps Was macht ihr mit euren Fanart... 04.12.2010, 11:37
 Vegetale Was macht ihr mit euren Fanart... 03.01.2011, 18:40
 Hurija Was macht ihr mit euren Fanart... 14.09.2018, 18:50
 Sheep-girl Was macht ihr mit euren Fanart... 30.01.2011, 20:36
 Muhsaft Was macht ihr mit euren Fanart... 01.02.2011, 05:44
 Redfrypan Was macht ihr mit euren Fanart... 16.02.2011, 21:41
 NakayoshiTakashima Was macht ihr mit euren Fanart... 05.02.2011, 12:23
Pollux Was macht ihr mit euren Fanart... 06.02.2011, 18:46
 BlueDragonfly Was macht ihr mit euren Fanart... 16.02.2011, 19:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kuronekohime 26.09.2010 01:06
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
am liebsten würde ich sie wegschmeißen/löschen, da ich die meisten nach dem hochladen nichtmehr sehen kann *lol*
stattdessen stehen aber kistenweise fanarts auf dem dachboden zuhause und einige sind mit hierher gekommen, in einer neuen großen sammelkiste
kakao karten kommen in die folien, wo früher meine pokemonkarten drin waren und gammeln dort rum, bis sie vielleicht doch mal jemand haben will
und sehr oft wollte ich mir schon angewöhnen, bilder in einem ordner zu sammeln ... hab ich nie geschafft :D

auf dem PC fliegen sie alle durcheinander ... die neusten liegen im moment auf dem desktop, andere sind bei eigene bilder in den serien-ordnern, in nem "selbstgezeichneter mist" orner oder in "neuer ordner 1-5", die ineinander verschachtelt sind, da mir immer irgendwann der desktop zu voll wurde, so dass ich einen neuen ordner erstellt hab und die bilder da reingeschoben hab, das ganze passiert dann öfters. dummerweise auch auf verschiedenen desktops, die irgendwann auf einer festplatte gelandet sind ... einer von win XP, einer vom win 7 auf der gleichen platte und einer vom win7 eines anderen pcs, wo ich die daten auf die andere platte geschaufelt habe. für jedes OS gibts auch nochmal einen eigene bilder ordner.

und NEIN ich finde bilder NIE wieder wenn ich sie mal suche :( aber ich hab eh nie motivation an alten bildern zu zeichnen oder sie mir anzuschauen, im prinzip ist die PC ordnung so gut wie "weggeworfen", nur dass es speicherplatz frisst und ich die bilder im notfall noch suchen kann



Von:   abgemeldet 27.09.2010 06:03
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
da ich zu 98% digital arbeite erledigt sich das mit dem "in klarsichthüllen stecken" von allein. (festen ordner auf der festplatte gibts aba auch net, das landet irgendwo wo es grad reinpasst.) wenn es doch mal passiert das ich was von hand zeichne dann kommts drauf an wie gut das geworden is.

vollständig ausgearbeitetes kommt in sone mappe mit klarsichthüllen, der rest hat keine chance noch großartig weiter beachtet zu werden und landet sonstwo...auf umwegen dann letzten endes auch im müll, ja.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    MaryT 27.09.2010 10:19
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
IN DEN MÜLL?! Na dann muss sie sie ja mit viel Liebe gemacht haben............................
das könnt ich nie
meine landen alle ganz sauber in einem Ordner wo ich sie ab und zu angucken kann. Aufhängen könnte ich sie nicht, weil irgendwann kann man sie echt nicht mehr sehen wenn man sie ständig vor der nase hat.

Grüßle



Von:    chibi_kai 27.09.2010 13:15
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Hm da ich kaum "unfertiges" habe, höchstens ein paar uralte Skizzen, erledigt sich das Thema "wo bewahre ich alte, noch nicht fertige Bilder auf" von selbst XD.

Meine fertigen Bilder, an denen ich durchaus Tage, Wochen, Monate gesessen habe sammle ich alle in einem Ordner mit Klarsichthüllen, ist ja voll in XP
Ich muss sagen, ich schaue mir meine alten Bilder, die ich nach Fertigstellungsdatum sortiert habe, sehr gerne an und mag sie eigentlich alle noch.
Ich habe dann immer im Hinterkopf, dass es mich, egal wie viele Fehler ich nun sehe, damals viel Mühe und Zeit gekostet hat. Irgendwie bin ich immer ungemein stolz die fertigen Sachen zu sehen *gg*

So ein Ordnerchen hat auch den Vorteil, dass man seine Sachen sehr leicht anderen zeigen kann, ich werde zum Beispiel ständig von meinen Kindern im Turnen/ Schwimmen/ Orchester gefragt ob ich meinen Ordner mal mitbringen möchte. Und wie Kinder nun mal sind tatschen die eh alles an, geheiligt sei die Klarsichthülle!

Im Moment habe ich auch 2 meiner Bilder, Acryl auf A3 in meinem Zimmer aufgehängt, obwohl alle meinten nach 2 Monaten hänge ich sie eh wieder ab. Sie hängen noch, ich liebe sie und finde sie passen wunderbar an meine Wand <3
Ein drittes Bild findet bald seinen Weg an die Wand einer Freundin.



Von:    Jull 02.10.2010 19:37
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bilder sind in Schubladen, Ordnern und in meinem Bettkasten überall verteilt. Mein Zimmer is so klein, da muss ich immer mal schauen wo Platz ist.
Vor einigen Jahren hab ich alte Skizzen die mir nicht mehr gefallen haben immer weggeworfen, aber das mach ich inzwischen auch nicht mehr.

Bei Zeichnern muss es zu Hause aussehen wie in einer Papierfabrik... :)
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]



Von:    Rechenbaer 03.10.2010 01:07
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin böse!
Sie liegen dann ganz lange hier rum und irgendwann kriegt meine Mutter mitleid und sammelt sie im Ordner! XD'



Von:    MiyaSekaia 03.10.2010 02:29
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Traditionelle Bilder packe ich alle in einen Ordner und verstau sie sicher.
Digitale Bilder sammle ich auf meiner Festplatte, Ende des Jahres kopier' ich sie immer auf einer extra CD und stelle sie ins Regal x3 (sicher ist sicher)

Das sind meine Schätze XD die könnte ich nie wegwerfen ;u;



Von:    Yenni 07.10.2010 20:50
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
ich gebs zu, meine GANZ alten bilder hab ich alle weggeworfen...
ich weiß bis heut nich, was mich dazu gebracht hat... ich glaub, das war vor meiner zeichenpause, als ich aufhören wollte.

aber meine heutigen bilder (zumindest die wenigen, die für mich selbst sind) kommen in ne hülle und dann in nen ordner, einfache sachen ein mein skizzenbuch oder so.
heute würde ich NIE ein bild von mir wegwerfen!!!
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Alekto 08.10.2010 22:04
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
80 % verschenke ich, 10 % verkaufe ich und die anderen 10% bleiben bei mir in der GammelmappeXD

bei Doijinshis sieht das anders aus, da habe ich 14 dicke Ordner mit vollXD

Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“
Zuletzt geändert: 08.10.2010 22:06:31



Von:    Salamandra 10.10.2010 20:01
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Frühers hab ich meine Bilder immer irgendwo liegen lassen, aber so ca seit 6-7 Jahren hab ich Ordner angelegt.
Nach Jahren sortiert, also was ich mit 11, 12, 13,14 ect gezeichnet habe (Stichtag ist mein Geburtstag |D )
Dann hab ich noch drei Ordner von bestimmten eigenen Serien von mir.

11 jahre hat einen eigenen Ordner, 12&13 sind in einem zusammen gefasst, 15&16 haben wieder jeweils einen eigenen Ordner und 17&18 sind wieder zusammen gefasst.
bei meinem Aktuellen ordner siehts leider so aus als könnte ich 3-4 Jahre zusammen fassen, wenn nicht sogar noch mehr wenn es so lahm wie jetzt weiter geht^^;

Inzwischen musste ich sogar 2 Ordner für meine JD-Seiten anlegen *lol*
Einer davon ist für Wettbewerbsbeiträge, der andere meine Just-for-fun Geschichten^^



Von:    Anara_Twice 16.10.2010 04:20
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
also im müll landen bei mir nur skizzen, die nix geworden sind! XD
ich heb so gut wie alles auf...
hab sogar noch die gaaanz alten zeichnungen, wo ich angefangen hab mit dem zeichnen...häng eben sehr dran x'D
ausserdem finde ich es schön zu sehen wie man sich so entwickelt...

also früher hab ich nur die besten zeichnungen in hüllen gesteckt und in ordner gesteckt...(hab ingesamt 5 davon! XD)
heutzutage landen da nur noch meine farbigen Fanarts, die auch auf Mexx zu sehen sind. öö also keine skizzen mehr...
Meine Dojiseiten werf ich allerdings gern mal in den Müll! XDD Das muss ich zugeben x'D *hust*

also um aufs thema zurückzukehren:
ich steck meine Fanarts in nen Ordner. xD
nur ganz wenige hab ich bisher verschenkt. aber einige hängen bei mir auch an der wand! ^^
Zuletzt geändert: 16.10.2010 04:23:39



Von:    tumaan 19.10.2010 22:16
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
früher habe ich Bilder weggeschmissen - wieso, weiß ich leider nicht mehr - Trotzphase ;)?

meine Bilder sind wie Kinder für mich, ich bewahre alles was ich behalte in einer Mappe auf...in einer? Ich brauch bald eine kiste, allein für meine Skizzen x_X
manche Bilder verschenke ich auch
aufhängen würde ich eigene Bilder nie in meiner Wohnung - ich weiß nicht wieso







Von:   abgemeldet 19.10.2010 23:04
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich bewahre meine fertigen Fanarts in Bildermappen auf.
Für jedes Format habe ich eine passende Mappe, ich mag es nicht wenn die kleinen zwischen den größeren liegen, da habe ich angst, dass die mal verrutschen und knicken könnten. :)

Mir besonders wichtige Bilder, habe ich in einer Präsentationsmappen, die kann man dann auch mal auf einer Con oder so her zeigen. ^^

Die Bilder habe ich allgemein nach dem Jahr sortiert, auf die Rückseite schreibe ich immer mit Bleistift das genaue Datum drauf, ich bin zwar jetzt kein Ortnugsfanatiker, aber ich habe bei meinen Bildern gerne eine Übersicht wann ich wie gezeichnet habe.
Meine Mappen umfassen immer so 1-2 oder auch schon mal bis zu 4 Jahren, je nachdem wie viel ich in dem Zeitraum produziert habe, jedoch landet nicht alles auch im Internet. :)

Bei Skizzen ist das ähnlich, die habe ich jetzt nicht so penibel sortiert, denn ich greife auch manchmal alte Skizzen wieder auf und arbeite sie auf.
Ansonsten habe ich aber die meisten Skizzen im Skizzenbuch, da bleiben sie geschützter als auf Schmierpapier.

Die Scanns lösche ich aber auch nicht, man weiß ja nie wozu das noch mal gut sein könnte, darum habe ich alle auf meiner Externen Festplatte neben Musik Archiven etc.


Ich finde auch, dass wenn man noch nicht so gut ist, man seine Bilder nicht in den Müll werfen sollte, denn man kann dann immer für sich seine Fortschritte verfolgen.
Egal ob man da dann nun später selber drüber lacht, was man vor Jahren gezeichnet hat, doch kann man dann um so stolzer auf seine Verbesserung sein.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: 'Sketch- und Kakao-Karten-Info-Blog' :**::.. *.¸¸.•*¨`•»—
Zuletzt geändert: 19.10.2010 23:06:20



Von:    Jodis 20.10.2010 02:45
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Die Dateien meiner digitalen Bilder sind immer sehr groß, meist zwischen 150 bis 300 MB. Also versuch ich in regelmäßigen Abständen den Müll von den Brauchbaren zu trennen und das Ganze dann auf ne CD/DVD zu brennen. (gnahh mein neuer Ordner <Brennen> wartet schon wieder 6 Wochen auch gebrannt zu werden^^)

Gute Skizzen wandern in nen Schrank und gammeln da bis zu dem Tag an dem ich Ausmiste :D



Von:   abgemeldet 21.10.2010 13:27
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
pc-colorationen lass ich auf der platte, die ist zum glück groß genug :D.

bei allen anderem habe ich den drang, es in klarsichthüllen zu stecken und in themenspezifische ordner zu sortieren.
-----------
The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."



Von:    Bontenmaru 22.10.2010 12:36
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Kommt ganz drauf an.
Fertige PC-Kolos bleiben bei mir grundsätzlich auf der Festplatte - da ist Platz genug und wenn ich die Bilder nicht mehr sehen kann, klatsch ich sie einfach auf eine Backup-CD.
Die Outlines hefte ich alle in Klarsichthüllen in einen großen Ordner. Darein kommen auch meistens die ganzen Skizzen und Nebenbei-Krakeleien.
Kakao-Karten und andere Copic-Bilder landen meistens auch drin - einige hänge ich auf und andere verschenke ich auch einfach an Freunde weiter.
☆我が名は伏羲!! 始まりの人が一人である!!!☆



Von:    Redfrypan 24.10.2010 00:29
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Ich habe nie Bilder weggeworfen. Auser die ganz alten Sachen aus der Grundschule, da hab ich nur noch wenig von, der Rest ist einfach verschollen. Ansonsten ist alles Chronologisch sortiert in Ordnern und Mappen, wobei Aufträge und Comics eigene Ordner haben und Schulische und Semestersachen auch extra Mappen. Wegwerfen wollte ich nie, ich finde es zu interessant den eigenen Werdegang zu beobachten. Leider hat einiges in den Mappen gelitten, da ich früher die ekelhafte Eigenschaft hatte alles mit Haarspray zu fixieren... das rächt sich nach 5 Jahren fürchterlich. Alles fleckig.
Das einzige was nie lang lebt sind Skribbles, aber die sind ja eher selten zum Aufheben gedacht.



Von:   abgemeldet 29.10.2010 11:33
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Mh, also Skizzen mache ich am PC.
Mangaseiten verschenke ich oder werfe sie weg, oder mach Kakao Karten draus.

Zuletzt geändert: 01.11.2010 15:19:07



Von:    Kaiba 19.11.2010 16:06
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe sogar noch Sachen aus dem Kindergarten! (Meine Mutter halt... XD)
Aber ich schmeiße ganz selten auch nur eine Skizze weg - egal wie grottig sie ist...

Ich habe vor 5(?) Jahren erst mit dem Mangazeichnen angefangen und ich mach mir selbst gerne den Spaß draus mein erstes hier hochgeladenes Bild neben mein Aktuellstes hinzulegen 8D
Man hat für sich dann immer eine Vergleichsmöglichkeit.
Ist auf jeden Fall besser sich an sich selbst zu messen wie weit man gekommen ist als sich gegen die 'super' Zeichner im Internet wo man noch lange von träumen kann da jemals hinzukommen ^^''''
KAIBA



Von:    Furby0305 21.11.2010 11:28
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also das meiste was ich mache ist zwar eh digital, aber viele von meinen Bleistift-Fanarts werfe ich auch einfach nach dem Scannen weg xD
Würde ich alles immer behalten, müsst ich mir wohl mehr Schränke kaufen ;P (auch wenn man davon in meiner animexx-Gallerie nicht viel sieht ^^;)



Von:   abgemeldet 24.11.2010 23:27
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich heb meinen ganzen Kram auf, in der Hoffnung er bringt mich auf neue Ideen. Oftmals fliegt dann alles auf dem Schreibtisch rum, weil meine Ordner überquellen und ich so chaotisch bin dass ich meistens einfach kapituliere statt Ordnung zu schaffen.

Meine Bilder die ich am Pc mach versauern nach dem fertig stellen dann leider auf meiner Festplatte und nehmen so langsam aber sicher einiges an Platz weg XD
~Gijinkas, Yuri und viel mehr~

♥ Merryberrys Galerie ♥





Von:   Apfelschnaps 04.12.2010 11:37
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Bilder "wegschmeißen" finge ich iwo grausam...weil ich persönlich finde das man jedes Bild wertschätzen sollte.

Ich persönlich bin sehr pingelig bei meinen Bildern und zeige da schon sehr ungern "Skizzen" und lade auch erst was hoch, wenn ich 1:1 damit zufrieden bin, bei mir landet erst ein Bild in den Müll, wenn ich selber nicht damit zufrieden bin oder ich zu sehr daran rumradiert habe, dass man nicht mehr damit weriterzeichnen kann....xD

aber sonst sammel ich meine Bilder auch immer...

ich trennte sogar Outlines und Skizzenzeichnungen von den fertigen Bildern....bei mir landet auch erst ein Bild in einem Ordner wenn ich es hochgeladen habe....^^
Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^

Kaitou Kid => Klick me



Von:    Vegetale 03.01.2011 18:40
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Bei mir wandert fast alles in Zeichenmappen. Ich habe schon eine riesen sammlung, in einigen Jahren kommt da was zusammen. Von Din A 1 bis DIN A 4 ist alles vertreten. Fruüher hab ich gerne riiesen Bilder in Posterformat gezeichnet. Die lagern jetzt alle in Rollen verpackt in meinem "Archiv". Unter meinem Bett hab ich schon keinen Platz mehr. Da lagern die DIN A 1-DIN A 3 Mappen. Wegen dem Scannen zeichne ich jetzt nur noch DIN A 4. Alles andere müsst ich abfotografieren und das käme dann schlecht heraus.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Hurija 14.09.2018 18:50
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
"Eine Freundin von mir (die hier auch angemeldet ist)
wirft ihre fanarts nach dem scannen und hochladen
immer in den müll."
Tja,manche Menschen hängen einfach nicht so sehr an Sachen ,wie z.B. andere!
Ihr ist es anscheinend nicht wichtig...und daher wirft sie es ja auch weg!

Ich gehöre zu denen die jeden Kram sammeln,so auch natürlich die Fanarts!
Mein Zimmer ist voll,von Sachen die ich gar nicht mal brauche aber ich liebe das Sammeln einfach!
Wenn es mir mal über den Kopf wechst,dann werd' ich alles wegschmeissen :)
Dann bin ich auch älter und werde wahrscheinlich andere Interessen haben...
Bis dahin aber sammle ich fleissig weiter.Um einwenig Ordnung in das ganze zu bekommen,bestelle ich mir immer wieder Aufbewahrungskartons ,Schachteln und Boxen bei timetex.de!Hier die Seite ,falls noch einer solche Sachen brauche sollte um seine Sammlung aufzubewahren :)

LG
Zuletzt geändert: 14.09.2018 18:50:48



Von:    Sheep-girl 30.01.2011 20:36
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
wow...ich würde meine fanarts nie einfach wegwerfen, da steckt viel zu viel arbeit dahinter!
außerdem liebe ich nichts mehr, als sie nach längerer zeit mal wieder durchzusehen und eine stetige verbesserung zu erkennen :O)
sicher, das kann man auch hier auf mexx machen (ihr könnt euch ja mal mein erstes fanart und die neuversion davon in meiner galerie ansehen!), aber ich persönlich sortiere meine zeichnungen lieber alle in einem fetten Ordner (in verschiedenen kategorien wie tiere, selbsterfundenes und die diversen animes) und versehe sie mit einem datum, damit ich weiß, wie alt ich zum zeitpunkt des zeichnens war!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    Muhsaft 01.02.2011 05:44
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Seither hatte ich eine gute und hochwertige Mappe in A3, die ich auch auf Messen und Cons mitgenommen habe, weil ich mir selbst auch lieber Originale anschaue, als Kopien.
Man sieht einfach mehr darauf.
Seit sie mir vor einiger Zeit aber geklaut wurde (ja meine ganzen Originale) bin ich mir nicht mehr sicher, was ich damit machen soll.
Das erste große Bild, was ich seit dem Vorfall gemalt hatte war ohnehin das Wichtelbild...
Momentan bin ich sehr unschlüssig... das merkt man auch an meinem Zeichenverhalten... bis vor Kurzem hab ich hauptsächlich Kakao-Karten gemalt... entweder für Andere, oder für mich, denn den kleinen Kakao-Ordner kann ich nicht einfach in der Bahn liegen lassen.

Jedenfalls bereue ich es tierisch, dass ich die Bilder, die ich damals Leuten gewidmet habe nicht auch direkt geschenkt. :(
Wäre schlauer gewesen
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Redfrypan 16.02.2011 21:41
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Muhsaft, deswegen niemals Originale auf ne Messe mitnehmen. Du bist nicht der einzige Mensch der auf diese Art und Weise wertvolle Bilder verliert, das passiert erstaunlicherweise Vielen...
Und es tut immer wieder so weh, das zu hören.



Von:    NakayoshiTakashima 05.02.2011 12:23
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Meistens packe ich sie in meinen Ordner in Klarsichthüllen, wo sie dann auch bleiben. Es sei denn, sie sind für Freunde von Animexx bestimmt, dann werden sie mit der Post an den Empfänger verschickt. Aber ansonsten behalte ich sie mir meistens!

Einige der alten Zeichnungen die ich nicht mehr haben wollte und anschauen konnte, habe ich weggeschmissen XD Die waren wirklich mehr als unerträglich für meine Augen und daher habe ich sie entfernt. Meine neuen gefallen mir sowieso viel besser. Auch einige alte FAs habe ich von Animexx entfernt... was eine Zumutung... die wollte ich halt einfach nicht mehr sehen XD

Es hat aber auch schon Zeichnungen gegeben, die ich neu machen wollte, obwohl sie schon länger auf Mexx hochgeladen waren. :)
"Halte dich einfach an Sano! Er ist ein Idiot. Sogar sein Gehirn ist nur ein Muskel. Aber er ist nachsichtig. Er verzeiht einem alles." - Heisuke Todo / PeaceMaker Kurogane



Von:   Pollux 06.02.2011 18:46
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Es gibt Zeichnungen, die ich weggeschmissen habe. Die konnte ich einfach nicht mehr sehen. Bisher habe ich sie auch noch nicht vermisst.
Die meisten Bilder aber landen in meinem Ordner. Ab und zu schaue ich sie mir ganz gern an, aber meistens sehe ich dann nur Fehler O_o Daher wird das Ding oft nur ausgepackt, wenn Besuch da ist und Freunde meine Bilder sehen wollen. ^^
Zuletzt geändert: 06.02.2011 18:49:46



Von:    BlueDragonfly 16.02.2011 19:52
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
he he, ich hab inzwischen mein halbes zimmer mit bildern vollgehängt.^^
Damit hab ich auch schon früh angefangen. Inzwischen sieht man den fortschrit, links unten sind uraltbilder, meist noch abgezeichnet. Umsoweiter man dann nach rechts schaut, desto besser werden die bilder.
Naja inzwischen ist die wand auch voll und ich sammel die bilder ersmal in nem ordner. Ich würds nie übers herz bringen auch nur eins davon wegzuschmeißen, mein herz würd bluten.

Obwohl, jetzt bin ich umgezogen, heißt neue, freie wände. Ich kann wieder von vorn anfangen :)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück