Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12793576851993/
http://desu.de/X55WRsX




Von:    Kore 17.07.2010 11:13
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine riesige Mappe (A2), in die seit der Volksschule jedes halbwegs gelungene Bild kam. Seit ein paar Jahren arbeite ich jetzt fast nur noch auf A3, und die kommen dann in eine extra Zeichenmappe - die allerdings auch schon wieder aus allen Nähten platzt.
Aufhängen tu ich wenige. Nur meine All-time-favourites, die interessanterweise alle uralt sind, am Schrank und außen an der Zimmertür, und meine wenigen exotischen Formate an der Pinnwand, bis sie da wegen Überfüllung irgendwann in die große Mappe umziehen.

@ Erdenwinde: Die sehen ja praktisch aus... gibts die Dinger zufällig auch in A3? ^^;
2+2=
Zuletzt geändert: 17.07.2010 11:13:49

Zurück zum Thread