Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12793180632757/
http://desu.de/IPsctul




Von:   abgemeldet 17.07.2010 00:15
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich bewahre alle fertigen DIN A4 Fanarts in Klarsichthüllen verpackt in meinen zwei dicken Aktenordnern auf, da ist wirklich alles mögliche aus den ca letzten 6 Jahren drin, ab und zu häng ich mir aber auch welche auf, wenn ich besonders stolz drauf bin:-) Skizzen werf ich zum Teil weg , aber einige behalt ich auch, weil sie mir gefallen oder ich da irgentetwas nach langem Üben endlich mal so hinbekommen hab, wie ichs immer mal wollte.
Meine DIN A3 Fanarts hab ich ebenfalls alle aufbewahrt in einer Pappmappe im Kleiderschrank und ab und zu hol ich meine Bilder dann mal raus und guck sie mir an, wobei ich manchmal echt ein bisschen lachen muss, wenn ich so sehe, was ich damals verzapft hab (und auch noch total toll fand XD)
Aber fertige Fanarts könnt ich nie wegwerfen, dafür hat man sich dann doch zu viel Mühe gegeben und zu viel Zeit investiert.

Zurück zum Thread