Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12793036235664/
http://desu.de/m0_wrQ2




Von:    Zartbitterschoki 16.07.2010 20:20
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Fertige Bilder könnte ich wie die meisten hier auch niemals wegwerfen.
Die kommen bei mir in so ein stapelbares durchsichtiges Plastik Büro-Ding . Darüber lagert gleich das leere Drucker-/Skizzenpapier, damit die Bilder vorm Licht igeschützt sind. ;) Auserdem bleiben alle fertigen Bilder (und teilweise auch gescannte Skizzen) hier auf dem Pc gespeichert. Sich die alten Bilder anzuschauen empfinde ich als gutes Training und Motivation zugleich.

Ich hab es auch schon mit Aufhängen probiert, aber dafür gefallen mir meine Bilder zu schnell nicht mehr gut genug. Ein paar hängen allerdings hier im Haus, weil ich sie meiner Mutter geschenkt habe.

Skizzen konnte ich ebenfalls lange nicht wegwerfen. Neulich merkte ich dann allerdings was sich da schon für ein riesiger Skizzen-Stapel in meinem Regal gesammelt hat -> ab in den Papiermüll. Auch wenn es mir echt schwer fiel, der viele Platz in Belohnung genug. ;D
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."

Zurück zum Thread