Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12793007604494/
http://desu.de/Inr1GZc




Von:    Nelia 16.07.2010 19:23
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal angefangen meine A4-Bilder in einen Ordner zu sortieren, aber der quillt langsam über. Zudem fliegen hier noch überall Bilder herum, angefangene, halb fertige und vollendete, in Schubladen, im Schriebtisch, hie und da... ich hab das absolute Choaos irgendwie...
Hab dann noch von Kunst so ein paar lustige Mappen hier rumfliegen, die quillen auch bald über.
Aber wegwerfen tu ich nichts. Zumindest nichts Neueres. Ich hab letzhin mal paar Sachen aussortiert und weggetan, aber das waren auch mehr Schmierereien, nicht wirklich hübsch anzuschauen ~

Ich verstehe die Haltung "Malen-Scannen-Hochladen-Wegwerfen" nicht. Ich will das Bild ja nicht nur online haben können, sondern auch mal so meine Bilder betrachten, wie sie so in "echt" wirken, etc... und vielleicht auch mal anderen Leuiten einfach so zeigen.

Zurück zum Thread