Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12792956600631/
http://desu.de/2iZCiL1




Von:    Erdenwinde 16.07.2010 18:00
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
> die sache mit den kisten klingt echt gut. vllt besorg ich mir mal n paar schuhkartons (große stiefelkartons) und sortiere mal nach skizzen, douji, fertiges und vllt ganz altes oder so.

Ein renomiertes, schwedisches Möbelhaus führt auch relativ handliche, extrem stabile Pappkartons für kleines Geld, die ich dir sehr ans Herz legen kann, guckst du mal hier.
Falls der Link irgendwann nicht mehr funktionieren sollte: Die Schätzchen heißen PAPPIS und kosten 0,79€ das Stück, und ich möchte noch einmal betonen, wie extrem stabil die sind (ich ziehe gerade um und die leisten mir extrem gute Dienste).
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Zurück zum Thread