Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12792736879081/
http://desu.de/0i4XnEb




Von:    Erdenwinde 16.07.2010 11:56
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Alle Bilder, die ich Tatsächlich ,,fertig stelle", also mit entsprechender Mühe, Sauberkeit und Coloration versehe, kommen in Klarsichtfolien in einen Ordner. Gleiches mache ich meist auch mit Bildern, die mir geschenkt wurden, einen anderen Teil habe ich (damals) immer aufgehangen :)
Als ich noch Doujinshis gezeichnet habe, kamen die geschwärzten Seiten auch immer dorthin.
Das wäre mir alles viel zu schade, das wegzuwerfen, da steckt enorm viel Herzblut und Aufwand drin, wenn ich mich denn mal dazu entscheide, ein Bild auch wirklich bis auf den letzten Strich zu vollenden.

Alles andere, Skizzen, unfertige Zeichnungen und sonstige Entwürfe, die einfach nur für mich und/oder aus Jucks und Dollerei entstanden sind, kommen allesamt in eine Klemmmappe, die entsprechend regelmäßig vor dem Zerbersten ist. Deshalb habe ich da auch mehrere von.

Allerdings bin ich auch ein Mensch, dem es wirklich nicht schwer fällt, etwas wegzuwerfen, und so wird alle halbe Jahre mal ausgemistet, dann kommt alles weg, was mir GAR nicht mehr gefällt oder anderwertig unnütz ist (das bezieht sich natürlich nur auf die Klemmmappen-Inhalte :P).
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*
Zuletzt geändert: 16.07.2010 11:59:08

Zurück zum Thread