Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12792715271373/
http://desu.de/ppFVjpC




Von:    Major 16.07.2010 11:14
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen Ordner für farbige Bilder, die etwas besser sind. Die stecken da in Klarsichtfolien.
Auch meine Doujinshis kommen in Klarsichtfolien, die etwas kürzeren Werke jedoch als Stapel in jeweils eine Folie.

Alles andere wie reine Outlines, Skizzen, mini-colorierte Bilder und so weiter kommt einfach in eine Kiste, die sie vor zerknicken und durcheinanderfliegen schützt.

Digitale oder digitalisierte sammle ich in einem ordner auf meinem PC.
Hier kommt nix weg. Dazu ist das viel zu schade.

edit: Mir ist nochwas eingefallen: Die A3-Bilder. Die lagere ich in einer Mappe unterm Bett zusammen mit MRT-Aufnahmen von meinem Gehirn.
Da sind auch unögliche Formate wie 3 cm zu breite Aquarellbilder drin.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 16.07.2010 11:15:39

Zurück zum Thread