Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12792670830115/
http://desu.de/nuHMx8Z




Von:   abgemeldet 16.07.2010 10:04
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich stecke die Blätter immer in so eine Künstlermappe, also zwei Pappdeckeln, die an drei Seiten mit Bändern verschlossen werden.
Die platzt bei mir schon aus allen Nähten.
Skizzen, die nicht weiter bearbeitet werden sollen, werfe ich manchmal auch weg.
Auf dem PC habe ich drei Ordner, namentlich "Chinesisch, Neji und Comic", und frgt mich bitte nicht, wie die Namen zustandekamen.
Spoiler

Im "Chinesich"-Ordner waren wohl GANZ früher mal chinesische Schriftzeichen-Bilder, inzwischen ist es mein Ordner für alles, was mit Manga/Anime zu tun hat.
"Neji" ebenfalls (im ganzen Ordner ist immerhin ein (!!!) Neji-Bild ^^), nur da sind die aktuelleren Sachen drin.
In "Comic" kommen alle Bilder, die vom Magastil weg und zum Comic-Stil hinführen. Da macht der Ordnername wenigstens mal Sinn.


^^
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/

Zurück zum Thread