Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15399746228095/
http://desu.de/c9pEPEC




Von:    Naoki_Ichigo 19.10.2018 20:43
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf

Noch mals Danke für deine Bemühungen.

Leider wird mir momentan keine Änderung bei der Namensliste angezeit, daher kann ich jetzt auch nicht schauen, ob ggf. noch etwas fehlt oder falsch ist, aber ich versuche es später einfach noch mal - wahrscheinlich braucht mein PC da nur ein wenig, um die Änderung zu begreifen....

Habe ich das aber richtig verstanden, dass die alle Accounts bis auf Lord Grim und Dancing Rain (und Windward Formation) als eigene Charaktere angelegt wurden? (Falls ja, darf ich dich damit belästigen, die zwei (drei) wie die anderen auch anzulegen? Aber muss auch nicht sein, wenn du keinen Bock mehr hast.)




Zu den Spitznamen kurz noch eine Frage, da ich weder im Fanart noch Cosplay Bereich unterwegs bin und daher nicht weiß, was da so gefragt ist: Ab wann kann ich denn einen Spitznamen als solchen Werten und angeben? Z. B. Wang Jiexi wird von Ye Xiu als "Big eyed Wang" bezeichnet und es wird gesagt, dass das Wang Jiexis Spitzname in seinen ersten Jahren in der Allianz war - das ganze war auch eine einmalige Sache. Während Bao Rongxing durchgehend als Steamed Bun bezeichnet wird, sodass man diesen Namen eher weiß, als seinen richtigen Name.
Kann beides als Spitzname gewertet werden oder sollte dieser doch eine gewisse Häufigkeit besitzen. MuMu wird ja zumindest ab und zu so von Tang Rou (RouRou) und Chen Guo (GuoGuo) so bezeichnet.

Zurück zum Thread