Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 01.03.2024 17:05
Beiträge: 2756
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:    2D_Dipper 27.06.2018 20:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @2D_Dipper
> Ist erledigt.

Ich weiß nicht, obs mit dem Problem das the Themen weg waren zusammenhängt... aber meine Vorschläge im Bereich der Gorillaz sind weg.
Sprich: Phase 5 (als Unterthema), als auch die beiden Charas 'Ace' und 'Paula Cracker'
O___O
It'll be alright in the end, and if it's not alright, it's not the end
Who fear music is dangerous.



Von:    Ganondorf 27.06.2018 20:33
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@2D_Dipper
Doch, das Problem hat damit bedauerlicherweise zu tun.
Am Montag gab es leider einen Datenbank-Fehler, wodurch sämtliche Themen nach dem 24.05. (was auch die erfragten Charaktere und Unterthemen ab diesem Zeitraum betrifft) gelöscht waren.
Es wird noch an dem Problem gearbeitet, die Themen wiederherzustellen. Das dauert leider noch etwas.

Am besten ist es, man behält die Neu eingerichtete Themen Seite auf dem Schirm.

Sobald die Themen wieder da sind (oder neu angelegt werden mussten), gehe ich sämtliche Anfragen bezüglich Charaktervorschläge durch und trage diese erneut nach.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   abgemeldet 09.07.2018 13:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wäre es möglich zu Harry Potter den Charakter Charity Burbage hinzuzufügen? Sie war eine Mugglekunde-Professorin, die von Voldemort getötet wurde.

Lg Ira
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 09.07.2018 19:30
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
>
> wäre es möglich zu Harry Potter den Charakter Charity Burbage hinzuzufügen? Sie war eine Mugglekunde-Professorin, die von Voldemort getötet wurde.
>
> Lg Ira
 
Hey,
 
ich hab sie dir angelegt. Wenn du noch mehr fehlende Charas hast, werf sie hier bitte mit einem Link zum Wiki-Eintrag rein. :D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 09.07.2018 19:59
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> abgemeldet:
> > Hallo,
> >
> > wäre es möglich zu Harry Potter den Charakter Charity Burbage hinzuzufügen? Sie war eine Mugglekunde-Professorin, die von Voldemort getötet wurde.
> >
> > Lg Ira
>  
> Hey,
>  
> ich hab sie dir angelegt. Wenn du noch mehr fehlende Charas hast, werf sie hier bitte mit einem Link zum Wiki-Eintrag rein. :D

Vielen Dank, das mit dem Wiki-Eintrag hab ich übersehen, werde aber fürs nächste Mal beachten :)

Lg
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 09.07.2018 20:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
> Vielen Dank, das mit dem Wiki-Eintrag hab ich übersehen, werde aber fürs nächste Mal beachten :)
>
> Lg
 
Gern gescheuen. :3
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 12.07.2018 20:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen guten Abend,

noch einmal ich. Bei Harry Potter fehlt auch die alte Runen Lehrerin, Bathsheda Babbling. Hab euch auch den Link rausgesucht: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bathsheda_Babbling

Lg Ira
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 13.07.2018 06:24
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Einen schönen guten Abend,
>
> noch einmal ich. Bei Harry Potter fehlt auch die alte Runen Lehrerin, Bathsheda Babbling. Hab euch auch den Link rausgesucht: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bathsheda_Babbling
>
> Lg Ira
 
Ist angelegt. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 13.07.2018 16:53
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> abgemeldet:
> > Einen schönen guten Abend,
> >
> > noch einmal ich. Bei Harry Potter fehlt auch die alte Runen Lehrerin, Bathsheda Babbling. Hab euch auch den Link rausgesucht: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bathsheda_Babbling
> >
> > Lg Ira
>  
> Ist angelegt. :)

Vielen lieben Dank :)

Jetzt habe ich noch eine Frage bzw. eig 2

1. Wäre es möglich bei Harry Potter als Unterthema Lehrer anzulegen? Weil vor allem mein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit den Professoren und die sind teils echt schwer in eine Ära einzuordnen.

2. Bei euch ist "Septimas" Nachname mit "c" geschrieben (Vector), jetzt bin ich unsicher, denn laut http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Septima_Vektor wird sie im deutschen mit "k" geschrieben. Geht ihr da nach der englischen Schreibweise, da wird sie laut Wikia tatsächlich mit "c" geschrieben..

Ira
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 13.07.2018 23:11
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Jetzt habe ich noch eine Frage bzw. eig 2
>
> 1. Wäre es möglich bei Harry Potter als Unterthema Lehrer anzulegen? Weil vor allem mein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit den Professoren und die sind teils echt schwer in eine Ära einzuordnen.
 
 
Das ist meiner Meinung nach zu spezifisch und würde im Falle eines Falles eher unter "Sonstiges" fallen.

> 2. Bei euch ist "Septimas" Nachname mit "c" geschrieben (Vector), jetzt bin ich unsicher, denn laut http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Septima_Vektor wird sie im deutschen mit "k" geschrieben. Geht ihr da nach der englischen Schreibweise, da wird sie laut Wikia tatsächlich mit "c" geschrieben..
 
Ich habe es umgeändert. Ich richte mich beim Anlegen allerdings häufig nach dem englischen Wiki. Einfach, weil das deutsche meiner Meinung nach so gräulich ist und längst nicht alles hat. ^^;
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 14.07.2018 11:29
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> abgemeldet:
> > Jetzt habe ich noch eine Frage bzw. eig 2
> >
> > 1. Wäre es möglich bei Harry Potter als Unterthema Lehrer anzulegen? Weil vor allem mein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit den Professoren und die sind teils echt schwer in eine Ära einzuordnen.
>  
>  
> Das ist meiner Meinung nach zu spezifisch und würde im Falle eines Falles eher unter "Sonstiges" fallen.
>
> > 2. Bei euch ist "Septimas" Nachname mit "c" geschrieben (Vector), jetzt bin ich unsicher, denn laut http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Septima_Vektor wird sie im deutschen mit "k" geschrieben. Geht ihr da nach der englischen Schreibweise, da wird sie laut Wikia tatsächlich mit "c" geschrieben..
>  
> Ich habe es umgeändert. Ich richte mich beim Anlegen allerdings häufig nach dem englischen Wiki. Einfach, weil das deutsche meiner Meinung nach so gräulich ist und längst nicht alles hat. ^^;

Danke sehr für die Beantwortung der Fragen:)
Was Septima anging, war das allerdings keine Kritik gewesen, war nur ein wenig verwundert, aber schön, wenn es einheitlich wird. Wobei ich dir recht geben muss, manche Namen sind im deutschen nicht so toll, weswegen Hermine bei mir z.B. nur die englische Schreibweise hat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   abgemeldet 23.07.2018 11:18
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal ich... mir fehlt bei Harry Potter noch die Vertretungslehrerin für PmG (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Wilhelmina_Raue-Pritsche), merke ich grad.

Wäre schön, wenn sie angelegt werden könnte - oder übersehe ich sie nur?
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:    _Natsumi_Ann_ 23.07.2018 16:57
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Bei Sailor Moon heißt es statt Jedite

Jadeite/Jedyte/Jack Dyte


bei den anderen Genrälen habt ihr auch alle namen verwendet jap/deutsch/deckname ^^

http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Jadeite


kein muss, aber dann ist es einheitlicher



Von:    Ganondorf 23.07.2018 18:33
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@_Natsumi_Ann_
Die Schreibweise Jedite ist korrekt, da es sich hierbei um den alten deutschen Namen handelt. (In der Neuauflage von EMA ist die Schreibweise Jadeite, in der DVD Box von Kaze wiederum Jedyte)
Charaktere werden (wie im Erstpost auf Seite 1 erklärt wird), nach dem Schema:
Deutscher Name / Englischer Name / Japanischer Name
angelegt.

Den Charakter habe ich nun in "Jedite / Jadeite / Jedyte / Jack Dyte" umbenannt.


@abgemeldet
Die zuständige Kollegin für die Chararaktere bei Harry Potter, wird sich um deine Anfrage kümmern, sobald sie online ist.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Arcturus 23.07.2018 20:01
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Und nochmal ich... mir fehlt bei Harry Potter noch die Vertretungslehrerin für PmG (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Wilhelmina_Raue-Pritsche), merke ich grad.
>
> Wäre schön, wenn sie angelegt werden könnte - oder übersehe ich sie nur?
 
Hab sie dir angelegt :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    ScarsLikeVelvet 28.07.2018 17:03
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe gestern die erste Fewjar-FF hochgeladen und dabei festgestellt, dass ihr zum einen den Bandnamen FewJar statt Fewjar geschrieben habt und zweitens habt ihr bei den Charakteren Jako "Fewjar" Joiko stehen

Wenn ihr da Spitznamen einbauen wollt, dann sollte es

Felix "Few" Denzer

und

Jakob "Jar" Joiko oder Jakob "Jako/Jar" Joiko heißen.

(siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Fewjar)

Ich hoffe, ich hab das jetzt korrekt für euch aufgeschrieben.

Liebe Grüße,
ScarsLikeVelvet
I’m a stitch away from making it and a scar away from falling apart...



Von:    Ganondorf 28.07.2018 18:59
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ScarsLikeVelvet
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    ScarsLikeVelvet 28.07.2018 19:07
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @ScarsLikeVelvet
> Ist erledigt.
Vielen Dank <3
I’m a stitch away from making it and a scar away from falling apart...



Von:    WaldelfLarian 04.08.2018 21:33
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Von Detroit:Become Human

Es fehlen Amanda:
http://detroit-become-human.wikia.com/wiki/Amanda

und Lucy:
http://detroit-become-human.wikia.com/wiki/Lucy

Sowie Blauhaarige und Braunhaarige Traci:
http://detroit-become-human.wikia.com/wiki/Traci
http://detroit-become-human.wikia.com/wiki/File:Brown_haired_Traci_Detroit_Become_Human.jpg
http://detroit-become-human.wikia.com/wiki/File:Traci_wr400_blue_hair_dbh_gallery.jpg

Gruß Lari und danke schon mal ^^
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Künstlerseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Larian-Art-and-Cosplay-131437647563117/

Zuletzt geändert: 04.08.2018 21:37:05



Von:    Ganondorf 05.08.2018 11:05
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@WaldelfLarian
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Jitsch 08.08.2018 19:50
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar fehlende Charaktere aus Pretty Cure (der neuesten Staffel):

Emiru Aisaki / Cure MaChérie
http://prettycure.wikia.com/wiki/Aisaki_Emiru

Ruru Amour / Cure Amour
http://prettycure.wikia.com/wiki/Ruru_Amour

Henri Wakamiya
http://prettycure.wikia.com/wiki/Wakamiya_Henri

Masato Aisaki
http://prettycure.wikia.com/wiki/Aisaki_Masato


Dankeschön ^^
Mein Manga Vampire Blues - wöchentlich neue Seiten der völlig kitschfreien urbanen Vampirjäger-Action.



Von:   Arcturus 08.08.2018 19:54
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Jitsch:
 
Hab sie dir angelegt. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Ganondorf 08.08.2018 19:55
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Jitsch
Es wurde nur Emiru Aisaki / Cure MaChérie angelegt - die anderen existieren bereits.


EDIT:
Zwei Dumme - erklärt dann so einiges. *hust*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 08.08.2018 19:56:24



Von:   abgemeldet 12.08.2018 11:26
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben,

mir ist eben aufgefallen, dass bei Harry Potter noch Ernie Prang fehlt (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Ernie_Prang)

Lg und schönes WE
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 12.08.2018 16:12
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo, ihr Lieben,
>
> mir ist eben aufgefallen, dass bei Harry Potter noch Ernie Prang fehlt (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Ernie_Prang)
>
> Lg und schönes WE
 
Jetzt fehlt er nicht mehr. :)
dir auch ein schönes WE!
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 14.08.2018 18:14
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Und wieder ich, sorry. Aber mir fehlt noch Armando Dippet bei Harry Potter (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Armando_Dippet)
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 14.08.2018 20:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Und wieder ich, sorry. Aber mir fehlt noch Armando Dippet bei Harry Potter (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Armando_Dippet)
 
Jetzt fehlt er nimmer :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 14.08.2018 20:29
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
thx ♥
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   abgemeldet 16.08.2018 15:35
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Und wieder ich, sorry. Ich glaube, mich werdet ihr so schnell nicht mehr los. Diesmal fehlt mir dieser gute Mann hier: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Nicolas_Flamel (Nicolas Flamel). Außerdem wäre ich über Bane ganz froh -> http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bane

Und alle guten Dinge sind drei. Auch Mr. Ogg wäre nett (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Mr_Ogg)

Lg Ira
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)
Zuletzt geändert: 16.08.2018 16:08:45



Von:   Calafinwe 29.08.2018 08:56
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
mir ist aufgefallen, dass bei Final Fantasy die meisten Charaktere aus dem Film Kingsglaive noch nicht angelegt sind. Ich hab eben beim HD angefragt, ob die Kingsglaive noch als Unterthema erstellen können.
 
Unabhängig davon bitte ich darum, dass noch folgende Charaktere aus dem Kingsglaive-Film angelegt werden.
 
Titus Drautos
Libertus Ostium
Nyx Ulric
Crowe Altius
Pelna Khara
Tredd Furia
Luche Lazarus
 
Hier die Quellenangabe dazu. Ich hab jetzt wirklich nur die angegeben, die im Film eine tragende Rolle hatten. Alle in der Liste noch Aufgeführten sind in meinen Augen nicht so wichtig :'D
 
 
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück