Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Feedback

Eröffnet am: 11.06.2010 15:52
Letzte Reaktion: 11.10.2018 08:22
Beiträge: 98
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Varis Zeichner des Monats - Feedback 10.10.2010, 18:59
 Kaoruyagi Zeichner des Monats - Feedback 10.10.2010, 21:32
 Daggy Zeichner des Monats - Feedback 14.10.2010, 14:06
 Varis Zeichner des Monats - Feedback 22.10.2010, 19:34
 Varis Zeichner des Monats - Feedback 31.10.2010, 23:53
 Trottelreiner Zeichner des Monats - Feedback 02.11.2010, 11:21
 Varis Zeichner des Monats - Feedback 02.11.2010, 12:48
 Varis Zeichner des Monats - Feedback 21.11.2010, 16:07
 MaryT Zeichner des Monats - Feedback 02.01.2011, 17:07
 Tsukikage Zeichner des Monats - Feedback 02.01.2011, 17:15
 Varis Zeichner des Monats - Feedback 02.01.2011, 17:19
 Varis Zeichner des Monats - Feedback 02.02.2011, 19:16
 Sinten-de-Marth Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 14:17
 Laolyth Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 14:29
Grim-Squeaker Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 15:28
 MilkyHeaven Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 15:54
Knoepfchen Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 16:16
 ARIAN- Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 16:47
Ink Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 19:19
 Tentakel Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 17:08
 DukeTeNebris Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 19:03
 Tentakel Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 20:00
 Sinten-de-Marth Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 20:39
 Tentakel Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 22:35
 Murtagh Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 18:21
 Sinten-de-Marth Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 19:22
 Megaloceros Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 22:12
Fugari Zeichner des Monats - Feedback 01.04.2011, 22:20
 Varis Zeichner des Monats - Feedback 02.04.2011, 14:52
Knoepfchen Zeichner des Monats - Feedback 02.04.2011, 15:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Varis 10.10.2010 18:59
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Und es ist mal wieder soweit! :) Die neuen Zeichner sind daa!
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Kaoruyagi 10.10.2010 21:32
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
ich freu mich besonders für Meico :D
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Daggy 14.10.2010 14:06
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
diese auswahl gehört mit zu meinen favoriten 8D
~<3



Von:    Varis 22.10.2010 19:34
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Danke fürs Feedback! :3
Die Updates sind nun auch online und ihr könnt die vollen Interviews lesen und natürlich die Fotos betrachten. ;)
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Varis 31.10.2010 23:53
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Und nun sind wieder die neuen Zeichner des Monats online! Pünktlich zu Halloween. ;D

Viel Spaß wünschen wir euch und wir sind wie immer auf euer Feedback gespannt.
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Trottelreiner 02.11.2010 11:21
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Ich habe immer soviel Mitleid mit euch, wenn ihr kein Feedback bekommt xDDD

Super Auswahl. :) Mythori war schon länger mal fällig, findisch.
Ansonsten, schön verschieden die beiden Zeichner und interessante Interviews.... auch wenn ich es immer noch ganz wunderbarchen fände, wenn ihr ein paar "spezielle" Fragen, die nur für diesen bestimmten Zeichner gedacht sind, einbauen könntet.

und vielleicht auch ein paar Fragen, die alle Zeichner interessieren,
wie zB "welche Zeichenbücher sind zu empfehlen" oder "besondere Herangehensweise / Denkweise beim Zeichnen lernen".

Ich denke jeder ZdM hat so ein paar Tricks auf Lager, die man mit richtigen Fragen herausholen sollte; "Anfängertipps-Frage" schafft es eindeutig nicht.

Was noch viele Zeichner sicherlich interessieren würde: was für ein Grafiktablett der Zeichner hat oder eben welche Pinsel, BunDStifte, Akwarell, Federn, Papier der Zeichner so benutzt. Denn man kann davon ausgehen, dass die ZdM da bestimmte Vorlieben haben und sich auch damit mehr oder minder auskennen.

es gibt sovieles mehr.... aber so sehr langweile ich mich grad auch nicht xD Ausserdem seid ihr ja ein Team, ihr kommt da bestimmt auf noch mehr bessere Fragen... Dafür kann man einige Fragen, die alle Zeichner eh gleich oder ähnlich beantworten, rausschmeissen. :D

So. das wars an Verbesserungsvorschlägen. Und wie gesagt, ich finde es toll, dass ihrs immer so pünktlich schafft und die Auswahlen immer durchdacht und qualitativ gut sind aber gleichzeitig auch unbekannterere Zeichner featuren.

hrm. ich langweile mich wirklich zu sehr dafür, dass ich eigentlich richtig viel zu tun habe, amirite? ;__; argh. zis procrastination is killiiihiing miiih.



Von:    Varis 02.11.2010 12:48
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Trottelreiner

Danke für dein Lob und die Verbesserungsvorschläge. ^^
Also was die Sache mit den Frage angeht, da könnt ihr euch noch überraschen lassen, was dann die nächste Zeit so bringt. Wir haben uns da jedenfalls noch einiges überlegt.
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Varis 21.11.2010 16:07
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Und die neuen ZdM sind nun online! :D
Wir freuen uns wie immer über Feedback und sind gespannt, wie euch die neue Auswahl gefällt.



Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    MaryT 02.01.2011 17:07
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
meine kleine elma *einen abfreu* yeah! hoffe ihr Selbstbewusstsein bekommt dadurch ein bissel nen schub. Gott freu mich grad so darüber.
BlauStich (auch tolle Galerie) wusste ich ja schon weil Rena sowas in nem andern thread erwähnt hatte.



Von:    Tsukikage 02.01.2011 17:15
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
gibt's denn gar keine arbeitsplatzfotos und alte kinderbilder mehr? auch bei den beiden zeichnern vom letzten monat?
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Eine große Klappe zu haben, ist kein Beweis dafür, daß man auch recht hat.
Und eine Meinung zu haben setzt leider nicht voraus, daß man auch Ahnung hat.
meine Homepage: www.frauke-weinholz.com und mein Skizzen-/Comicblog



Von:    Varis 02.01.2011 17:19
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Tsukikage

Doch das gibt es. ^^ Aber wenn die Zeichner uns kein Material zukommen lassen, können wir das auch nicht online stellen. Es steht jedem Zeichner frei zu, ob er das tun möchte oder nicht. Genauso wie die Angabe von den eigenen Dojis. Wer keine hat, kann keine angeben lassen. Wer welche hat, aber keine angeben lassen möchte, der bekommt auch keine angezeigt. xD

Also alles eine freiwillige Sache. ^^




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Varis 02.02.2011 19:16
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Kurz am Rande: Die neuen ZdM sind online! ;)

Ansonsten gibt es für euch ein neues Feature, welches ihr im offiziellen Animexx Weblog genauer vorgestellt bekommt.




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Sinten-de-Marth 01.04.2011 14:17
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Erneut sind die neuen zeichner des Monats online. Wir hoffen die Auswahl gefällt und freuen uns wie immer über bezügliches Feedback. :)
[Zeichner des Monats] [NEU - Werde Interaktiv!]

Unterstützte die aktuellen Zeichner und stelle eigene Fragen!:D



Von:    Laolyth 01.04.2011 14:29
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Hupps, den Thread hatte ich ganz vergessen. :D'
Dann auch hier noch mal:
Ich finde sie ganz toll! Vor allem der Doom hatte es schon lange verdient!!1!
Und die Interviews waren auch ganz toll, schön ausführlich. X3
Ein bisschen Kritik habe ich aber trotzdem:
Gerade weil ich von dem Doom so ein Fan bin, finde ich, da hätten teilweise andere Bilder in die Auswahl gekonnt. D:
Ich vermisse zum Beispiel die wunderbare Installation mit den Kloröllchen. ._.
Ansonsten aber dickes Lob von mir! :D



Von:   abgemeldet 01.04.2011 15:28
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
die Kawaii-Leutz tun das schon laaange verdint habn!!! *___* *glücklich desu* Ich libääääääääää ire Picccusss!!!
Mexx braucht vil meaaah Glitttzazaaaaund Pünk udn sou.....
*plüsch*
Knäckebrot!
Zuletzt geändert: 01.04.2011 15:30:36



Von:    MilkyHeaven 01.04.2011 15:54
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Beste. ZDM-Auswahl. Ever.



Von:   abgemeldet 01.04.2011 16:16
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
alter Schwede, wie lange habt ihr gebraucht um die ganzen foll weiii Rächtschraipfähler da rein zu kriegen? XD
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>
Zuletzt geändert: 01.04.2011 16:17:04



Von:    ARIAN- 01.04.2011 16:47
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Ich schaff es gar nicht den ganzen Text von Kawaii durchzulesen. Mein schädel platzt fast bei dem Versuch xD



Von:   abgemeldet 01.04.2011 19:19
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
>Ich schaff es gar nicht den ganzen Text von Kawaii durchzulesen. Mein schädel platzt fast bei dem Versuch xD

Boah ich hab ewig dafür gebraucht XD"
Ich bin immer wieder von den tausenden glitzaaarnden Smileys abgelenkt wurden, kam raus und hab von vorn angefangen zu lesen XD
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Tentakel 01.04.2011 17:08
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Ich finde es irgendwie einen Schlag ins Gesicht für die Leute die sich ernsthaft bemühen mal Zeichner des Monats zu werden, wenn jetzt dieser Fanarts of Doom Account dort quasi zu Spasszwecken steht.

Ich will selbst nicht ZdM werden aber ich kenne Leute die bemühen sich bessere Bilder zu malen um AL oder ZdM zu werden - für mich ist diese Auswahl also vollkommen daneben - auch wenn ich das Interview lustig finde.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    DukeTeNebris 01.04.2011 19:03
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
> Ich finde es irgendwie einen Schlag ins Gesicht für die Leute die sich ernsthaft bemühen mal Zeichner des Monats zu werden, wenn jetzt dieser Fanarts of Doom Account dort quasi zu Spasszwecken steht.
>
> Ich will selbst nicht ZdM werden aber ich kenne Leute die bemühen sich bessere Bilder zu malen um AL oder ZdM zu werden - für mich ist diese Auswahl also vollkommen daneben - auch wenn ich das Interview lustig finde.


"zu Spaßzwecken"?

unterstellst Du dem ZdM-Team etwa unlautere Absichten,
nur weil die Auswahl REIN zufällig am 1. April stattfand?

Es wurde Zeit, daß endlich einmal vorbildliche
kooperative Accounts ZdM wurden!

Dies stärkt den Kollektivgedanken hier bei Animexx,
und tritt den blassen Neid gehörig in den Staub.

Es betont das klassische Humanitätsideal
und fördert die Emanzipation des Geistes.

Aber Du hast natürlich insofern recht, als
Mühe der einzige Weg ist, ZdM zu werden.
Man muß sich einfach Mühe geben. Mühe, Mühe
und nochmals Mühe. Und immer um Mühe bemühen,
falls einem Mühe zu mühselig vorkommt.

Und kollaborative Mühe ist immerhin doppelte
und dreifache Mühe.

Von dem ganzen Cappucchino mal abgesehen.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Zuletzt geändert: 01.04.2011 19:04:00



Von:    Tentakel 01.04.2011 20:00
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
> > Ich finde es irgendwie einen Schlag ins Gesicht für die Leute die sich ernsthaft bemühen mal Zeichner des Monats zu werden, wenn jetzt dieser Fanarts of Doom Account dort quasi zu Spasszwecken steht.
> >
> > Ich will selbst nicht ZdM werden aber ich kenne Leute die bemühen sich bessere Bilder zu malen um AL oder ZdM zu werden - für mich ist diese Auswahl also vollkommen daneben - auch wenn ich das Interview lustig finde.
>
>
> "zu Spaßzwecken"?
>
> unterstellst Du dem ZdM-Team etwa unlautere Absichten,
> nur weil die Auswahl REIN zufällig am 1. April stattfand?
>
> Es wurde Zeit, daß endlich einmal vorbildliche
> kooperative Accounts ZdM wurden!
>
> Dies stärkt den Kollektivgedanken hier bei Animexx,
> und tritt den blassen Neid gehörig in den Staub.
>
> Es betont das klassische Humanitätsideal
> und fördert die Emanzipation des Geistes.
>
> Aber Du hast natürlich insofern recht, als
> Mühe der einzige Weg ist, ZdM zu werden.
> Man muß sich einfach Mühe geben. Mühe, Mühe
> und nochmals Mühe. Und immer um Mühe bemühen,
> falls einem Mühe zu mühselig vorkommt.
>
> Und kollaborative Mühe ist immerhin doppelte
> und dreifache Mühe.
>
> Von dem ganzen Cappucchino mal abgesehen.


Dein Posting ist humorvoller als dieser "Scherz".

Das mit dem Cappuchino ist natürlich wahr - das ist einfach grauenhaft wenn man ekligen Instant Cappu trinken muss wähend man an einem Werk arbeitet. ^-^

Ja, es schon wahr:
Mühselige Mühe ist mühselig.

^-^

Vor allem wenn man trotz grosser Mühe den Deckel von der Cappu Dose nicht aufbekommt *grrrr*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Sinten-de-Marth 01.04.2011 20:39
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
> Dein Posting ist humorvoller als dieser "Scherz".

Dir kann man es ohnehin nie Recht machen, von daher. ^^
[Zeichner des Monats] [NEU - Werde Interaktiv!]

Unterstützte die aktuellen Zeichner und stelle eigene Fragen!:D



Von:    Tentakel 01.04.2011 22:35
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
> > Dein Posting ist humorvoller als dieser "Scherz".
>
> Dir kann man es ohnehin nie Recht machen, von daher. ^^

Und Du fühlst Dich als ZdM Macher (wenn ich das richig sehe) gleich angepiselt weil nicht jeder loslacht.

Es ist nicht mein Humor - na und?

Ich dachte das hier wäre der Feedback Thread - ach ne scheinbar nur der: "Lobhudel oder verpisse Dich Thread..."

Na dann überlasse ich den Thread mal den Lobhudlern.

Bitte ins erste Posting schreiben: Nur LOB ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Murtagh 01.04.2011 18:21
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Fanarts_of_Doom ist ein verdienter ZdM. *_*/

Sonst guck ich die ZdMs nie an weils mir einfach ziemlich schnuppe ist, aber diiieeesmal...!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Sinten-de-Marth 01.04.2011 19:22
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
April, April!
Die Auswahl bleibt auch nur heute bestehen, schließlich haben wir für den Monat eigentlich jemand ganz anderes geplant. :O

Aber die Interviews werden dennoch nach wie vor einsehbar bleiben - schließlich ist es doch bisschen viel als dass man diesen Wahnsinn an einen Tag verdauen könnte. :)
[Zeichner des Monats] [NEU - Werde Interaktiv!]

Unterstützte die aktuellen Zeichner und stelle eigene Fragen!:D



Von:    Megaloceros 01.04.2011 22:12
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Gott... diese Schreibfehler ist ja viel schlimr als meines. x°DDD



Von:   abgemeldet 01.04.2011 22:20
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Also ich habe an der aktuellen Auswahl nichts zu bemängeln! xD *thumbs up*



Von:    Varis 02.04.2011 14:52
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Freut uns das es doch ein paar gab, die den Aprilscherz auch verstanden haben. Unabhängig davon, ob er gemocht wurde oder nicht. ;) Immerhin ist das reine Geschmackssache.

Die Fragen die zu den beiden Gemeinschaftsaccounts eingingen, waren wirklich super! XD



Nun sind die richtigen Zeichner des Monats April online! ^^




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:   abgemeldet 02.04.2011 15:45
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
schöne Auswahl für April, vorallem so schön frühlingshaft bunt :)

kriegen wir einen Auszug, was für Fragen zum Aprilscherz eingingen? XD
das interessiert mich jetzt doch
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück