Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner des Monats - Feedback


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264477/-1/12830971037669/
http://desu.de/wWtFGtd




Von:   abgemeldet 29.08.2010 17:53
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
> abgemeldet
>
> Deine Aussage ist aber unlogisch. Du willst das man das per ENS/Messenger oder was auch immer macht, damit man nicht einen Ort und die Zeit finden muss? Öh....?
>
> Es geht hier gar nicht um die Frage WIE, denn diese gab es noch nie. Das Interview von neulich haben wir per ICQ gemacht, falls es interessiert. Wir können so was auch per MSN oder sonst was machen, aber derjenige braucht trotzdem gerade Zeit. Wenn man dieses Freestyle Interview machen möchte, muss man auch auf die Antworten des Zeichners irgendwie eingehen, ansonsten wäre es ja sinnlos von Freestyle zu sprechen.
>
> Also deine Aussage hat für mich nun keinen Inhalt. ^^;


Ich weiß nicht was daran unlogisch ist, da es ja auch noch so tolle Funktionen wie... Offline-Nachrichten gibt...
Aber gut, dass es über ICQ geführt wurde wusste ich nicht. (woher auch?)
Qガング!! ★ ROCKZ!! ♡!
Zuletzt geändert: 29.08.2010 17:54:06

Zurück zum Thread