Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner des Monats - Feedback


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264477/-1/12795729682027/
http://desu.de/1txsk1F




Von:    Sinten-de-Marth 19.07.2010 22:56
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Nun stellt euch mal vor:

2x aller 3 Wochen setzt man sich 4 Stunden pro Person hin(ja es waren bei Zombiebox 4 Stunden) und zieht sich stets neue Fragen aus dem Hintern um das Interview lebendig zu gestalten.
Dann auf beiden Seiten die Zeit zu finden ist nicht immer machbar.

Ich begrüße es auch nicht wenn jemand seine Extrawurst haben will, whlwissend es dauert sehr lange und weiß nicht ob es zeitlich wirklich möglich ist. Nachfragen ob es machbar ist ja, aber bitte auch mit einen "Nein" zurrechtkommen. Nur weil man selber Zeit hat, heißt das nicht dass der Gegenpart den selben Luxus genießt.

Es ist am Ende nichts weiter als ein Chat deren Aufschlüsselung in Frage und Antwort kaum Möglich ist. Die Verarbeitung alleine, die korrektur, das einbetten in den Editor mit seinen Formatierungen dauern Stunden.

Diese Prozedur dann langfristig motiviert durchzuführen ist dahingehend noch unwahrscheinlich da man wie oben schon genannt noch ein Privatleben hat, dessen Priorität weitaus höher liegt als die verwöhnten Geschmäcker zu stillen, die mit Logik eh nicht anders zu handhaben sind.

Ihr glaubt 3 Wochen sind viel Zeit. Jedoch geht gut die Hälfte davon weg auf die Rückmeldungen der Zeichner zu warten. Der Rest ist gefüllt mit Diskussionen über die jeweiligen Zeichner. Wer komplett neue und unbekannte Talente erhofft liegt hier falsch. Wer gut zeichnet ist den meisten auch schon ein Begriff, weshalb euch wahrscheinlich nie etwas überraschen wird. Entsprechend interessiert es hier die Bohne ob hier jemand seit Monaten kein Interesse mehr hat, aber es trotzdessen interessant genug findet sich hier herablassend aufzuführen.

Was ich damit sagen will: Für euch erscheint es langweilig, wir sind aber Zeitlich gebunden und keine Süchtigen die in Ihrem Leben nichts anderes kennen als auf Animexx unstillbare idealvorstellungen zu erfüllen. Änderngen und Neuerungen ja, aber erwartet nicht dass alles auf Anhieb perfektionistische Ausmaße erreicht.

Vielmehr verwundert mich es aber dass der Fragenkataklog eine neue Idee sein soll. Gerade das war ein Element was von Anbeginn des Bereiches gleich blieb - jedoch für die zeichner vor paar Monaten optisch 100%ig verbessert und modernisiert wurde. Das man es sich leicht macht ist eine Große Unterstellung die ich hier einfach überhören werde. Wer hier mitarbeitet weiß was für ein Aufwand hier betrieben wird.

Vorschläge sind immer erwünscht, aber dann auch bitte mit der Überlegung ob es ren vom Management auch machbar und zumutbar ist. Wir machen das alles Ehrenamtlich und haben nichts davon. Auf anderen Seiten wird ein Featured Artist lediglich verlinkt während man hier noch auf die Person durch Worte eingeht.


Zurück zum Thread