Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner des Monats - Feedback


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264477/-1/12795448432128/
http://desu.de/iKrUvLs




Von:    Chirokee 19.07.2010 15:14
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Warum hat das Verfahren keinen guten Eindruck hinterlassen?
Ich finde es schade, dass das so ein Interview-Verfahren nicht weiter fortgesetzt wird, weil es sich ziemlich flüssig liest und meiner Meinung nach ist es auch etwas interessanter, wenn der Interviewer auf die Antwort auch in irgend einer Weise reagiert.
Ich könnte mir bloß vorstellen, dass es problematisch und zu aufwändig werden könnte, bei jedem einzelnen Zeichner so ein Interview durchzuführen?

Ich bin jedenfalls gespannt, was ihr euch noch so einfallen lasst :)
Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;)
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort]
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
www.KallistikArts.de

Zurück zum Thread