Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner des Monats - Feedback


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264477/-1/12795213800069/
http://desu.de/pVj-295




Von:    MSAnneTicket 19.07.2010 08:38
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
> Was ich besonders klasse finde, ist das Interview von MSAnneTicket, weil die Fragen auch zusammenhängend sind und das gleicht eher einem "Interview" oder einem Gespräch. Wäre toll, wenn man das in Zukunft auf diese Weise weiterhin machen könnte :)

Das kommt daher, da es ein richtiges Interview war!:D Und ich fände es auch gut, wenn man es weiterhin so handhaben könnte, auch wenn es ein paar Stunden in Anspruch nimmt.

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

mein Sketchblog


Zurück zum Thread