Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner des Monats - Feedback


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264477/-1/12794890331307/
http://desu.de/5r2j8KU




Von:    Chirokee 18.07.2010 23:40
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Ich finde beide Zeichner toll, sie haben auch völlig verschiedene Stile. Sehr gute Auswahl :)

Was ich besonders klasse finde, ist das Interview von MSAnneTicket, weil die Fragen auch zusammenhängend sind und das gleicht eher einem "Interview" oder einem Gespräch. Wäre toll, wenn man das in Zukunft auf diese Weise weiterhin machen könnte :)
Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;)
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort]
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
www.KallistikArts.de

Zurück zum Thread