Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ALB-Feedback (Aikos Lieblings-Basteleien)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242171/-1/12651954615262/
http://desu.de/fLESY7U




Von:    Zadzenea 03.02.2010 12:13
Betreff: ALB-Vorschläge (Aikos Lieblings-Bastelei... [Antworten]
Avatar
 
Die Shcneedame hier ist echt klasse *_* Wirklich eines der besten Schnee-Modelle, die ich je gesehen habe (unsere Studenten kriegen nur Riesendildos udn Riesentitten hin >_> ... im Vergleich dazu ist das echt Kunst!)
>> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1661896/?

Und noch ein anderes schönes Modell *_*
>> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/169096/1658866/
Bitte bei dem Vorschlag nicht muffeln, ich weiß, ich bin als Freundin nicht wirklich gerngesehen als Vorschläger ^.^" ... aber hier hat sie sich definitiv selbst übertroffen. Ich finde es sau schwer, nen 2D-Bild plötzlich in 3D umzusetzen.
___________________________________________

http://zadzenea.de/
Zuletzt geändert: 03.02.2010 12:13:46

Zurück zum Thread