Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Cleo-Azimuth 17.10.2009 08:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
mal ne dämlich frage bekommen user die hier ein geklautes FA hochladen wollen und dies bemerkt wird eine verwarnung oder so?

wie ich drauf komme siehe >Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hilfe)<
ist ja gerade so ein fall^^°




Von:   abgemeldet 17.10.2009 09:17
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> mal ne dämlich frage bekommen user die hier ein geklautes FA hochladen wollen und dies bemerkt wird eine verwarnung oder so?
>
> wie ich drauf komme siehe >Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hilfe)<
> ist ja gerade so ein fall^^°
>

Natürlich hat der "Dieb" dafür die Konsequenzen zu tragen.



Von:   Puria 17.10.2009 15:00
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hey,

sind Motive wie Nervenzelle, Virus, Zelle à la Biologieunterricht erlaubt?




Von:    Cleo-Azimuth 17.10.2009 16:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Hey,
>
> sind Motive wie Nervenzelle, Virus, Zelle à la Biologieunterricht erlaubt?
>

also ich weis nicht wie animexx das sieht ich weis nur das als ich ein einfachen vortrag gemacht habe und das öffentlich man mich belangen wollte weil ich ein bild aus unserem bio-buch genommen habe und eingescannt hatte,
wurde zum glück fallen das gelassen...
ich war zu dem zeitpunkt zum glück erst 14 ^^°



Von:   Puria 17.10.2009 16:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ah Sorry, in die Richtung meinte ich es nicht.
Meinte es so, wenn man eine Nervenzelle, Virus mit Bleistift, Tempera, Acryl, Pastel, ect. zeichnen würde. Ob so ein Motiv auf Mexx noch an den Freischalten vorbeikommen würde?



Von:    Cleo-Azimuth 17.10.2009 16:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ah Sorry, in die Richtung meinte ich es nicht.
> Meinte es so, wenn man eine Nervenzelle, Virus mit Bleistift, Tempera, Acryl, Pastel, ect. zeichnen würde. Ob so ein Motiv auf Mexx noch an den Freischalten vorbeikommen würde?

ach so das ist ne gute frage
da kann ich dir aber keine antwort drauf geben *drop*



Von:    Shaggai 17.10.2009 17:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ah Sorry, in die Richtung meinte ich es nicht.
> Meinte es so, wenn man eine Nervenzelle, Virus mit Bleistift, Tempera, Acryl, Pastel, ect. zeichnen würde. Ob so ein Motiv auf Mexx noch an den Freischalten vorbeikommen würde?

Wenn es gut gemacht ist, ja. Wenn du es gut hinbekommst, kannst du hier auch Bilder von Seifenblasen hochladen, aber halt nur dann.

(Und Vorsicht, wir haben Fachpersonal, das sich beschweren wird, wenn die Zellen, Nerven, etc. nicht korrekt sind.)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    CriD 17.10.2009 20:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Darf ich ein Bild mit so heftigen Texturgebrauch, wie diesem hier:
http://sinless.deviantart.com/art/ink-style-junk-140573957
hochladen?
Die Texturen sind freie Linzensware.
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:    DukeTeNebris 18.10.2009 01:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo :)
> Darf ich ein Bild mit so heftigen Texturgebrauch, wie diesem hier:
> http://sinless.deviantart.com/art/ink-style-junk-140573957
> hochladen?
> Die Texturen sind freie Linzensware.


CriD,

kein Problem.
Schreib' bitte in den Kommentar, woher die Texturen kommen.
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG




Von:    CriD 18.10.2009 02:27
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 

> CriD,
>
> kein Problem.
> Schreib' bitte in den Kommentar, woher die Texturen kommen.

dankeschön =D
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:    Puckepuh 18.10.2009 11:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt.
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/
Zuletzt geändert: 20.10.2009 11:05:59



Von:    Sparrowlicious 23.10.2009 01:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ist das hier animexx-akzeptabel oder nicht?

Es ging mir da mehr ums Ergebnis, als um den Weg dorthin.
SOLID!



Von:    MG 23.10.2009 01:59
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ist das hier animexx-akzeptabel oder nicht?
>
> Es ging mir da mehr ums Ergebnis, als um den Weg dorthin.

Klar. Das käme problemlos durch.
Sind wir wirklich so abschreckend? ^^"
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Von:    Sparrowlicious 23.10.2009 08:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > Ist das hier animexx-akzeptabel oder nicht?
> >
> > Es ging mir da mehr ums Ergebnis, als um den Weg dorthin.
>
> Klar. Das käme problemlos durch.
> Sind wir wirklich so abschreckend? ^^"

Danke. <3

Mein letztes Bild wurde mir zuerst aus der richtigen Kategorie rausgenommen und der (recht flotte, da muss man euch allerdings in dem Zusammenhang loben!) Helpdesk-Anfragebeantworter (gibts dafür ein richtiges Wort?), der dann meine darauf folgende Anfrage beantwortet hatte, meinte "das wäre kein xy" (Kategorie halt, in dem das Ding drin war).
Öhm. Ehrlich, das ist schon abschreckend, wenn man seine Sachen nicht dort reinstellen kann, wo sie hingehören. DD': Vor allem wenns ein Sachthema ist. Und ganz ehrlich, wenn ich mir vornehm, ich zeichne jetzt den Chara 'xz', dann weiß ich ja, was das für einer ist.
Nicht böse sein, aber das ist dann schon irgendwie frustrierend.

SOLID!



Von:   Innocentia 23.10.2009 09:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es um Themenzuordnungen geht, solltest du sie besser hier reinposten, da kann man dir eher helfen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920&tseite=0

Du brauchst keine Angst zu haben, dass du wegen einer falschen Zuordnung hier nichts mehr hochladen darfst ;) Dann dürften hier seeeehr viele Leute nichts mehr hochladen *lach*
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    MG 23.10.2009 12:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wirklich besser den Link von Inno nehmen. Mit den Zuordnungen an sich hat die Fanart-Freischaltung nicht viel zu tun. Wir können das zwar auch, aber dafür haben wir speziell unser Supersondereinsatzsortierkommando ;)

[MG]
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallu c:

Ich hab eine Frage. Also, einige von euch kennen vielleicht Pixelart. Falls nicht, mein ich das heir: http://hello.eboy.com/eboy/wp-content/uploads/2006/01/MSH_koelnposter_29t.png

Darf man sowas auf Mex hochladen bei den Fanarts? Wenn ja, in welche Kategorie/Thema etc? Ich hab hier bisher nie etwas derartiges gesehn...deswegen wollt ich mal nachfragen...

(nein, das bild von dem link ist nicht meins, mich hat es nur interessiert ob es sowas hier gibt bzw hochladen darf)
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D



Von:   abgemeldet 25.10.2009 16:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Hallu c:
>
> Ich hab eine Frage. Also, einige von euch kennen vielleicht Pixelart. Falls nicht, mein ich das heir: http://hello.eboy.com/eboy/wp-content/uploads/2006/01/MSH_koelnposter_29t.png
>
> Darf man sowas auf Mex hochladen bei den Fanarts? Wenn ja, in welche Kategorie/Thema etc? Ich hab hier bisher nie etwas derartiges gesehn...deswegen wollt ich mal nachfragen...
>
> (nein, das bild von dem link ist nicht meins, mich hat es nur interessiert ob es sowas hier gibt bzw hochladen darf)


Wenn du selbst alle Anteile gezeichnet/"gepixelt" hast dann ja.
Wenn du nur Bases umgepixelt hast dann nein.
Wenn du nur verschiedene fertige Teile zusammengefügt hast dann auch nicht.

Das ganze würde unter Computer Grafik laufen.



Von:   abgemeldet 25.10.2009 16:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hm kay, und unter welches thema würde es fallen?
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D



Von:   Innocentia 25.10.2009 17:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> hm kay, und unter welches thema würde es fallen?

Dafür gibt es noch kein Thema. Wenn es zu einem Sachthema passen würde (Pairings, Freundschaft, etc.) kannst du es da zuordnen. Ansonsten wohl "Eigene Serie".

Wenn vermehrt solche Bilder hier auf Animexx hochgeladen werden, wird man sich Gedanken darum machen, eine zusätzliche Kategorie dafür anzulegen oder nicht.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 25.10.2009 21:52
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
So dann frag ich mal für alle ... und zwar gehts um folgendes ->

Wir haben auf einem Zeichnertreffen eine Art Collab gemacht und an dem Bild haben gut 12 Personen mitgewirkt - das Themen Gebiet dieses Bildes ist ziemlich groß und umfasst gut so an die 20 Kategorien XD

Jetzt wollten wir gerne wissen ob es möglich wäre, ob jeder von uns das Bild hochladen darf, da jeder einen guten Teil dazu beigetragen hat °_°"
(natürlich jeder in eine entsprechende kategorie XD)

.. (oder gibts auch 12er gruppen accounts ? XDDD



Von:   abgemeldet 26.10.2009 07:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ah ok ich weiß schon wie das läuft, man brauch vierzig punkte um eine kategorie einführen zu können... jedes fanarts gibt nen unkt, und doujinshi's, Fanfiction's und Zirkel gibt auch punkte... wieveiele dsas jwelils waren weiß ich allerdigns nciht mehr ^^
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D



Von:    DukeTeNebris 27.10.2009 17:34
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> So dann frag ich mal für alle ... und zwar gehts um folgendes ->
>
> Wir haben auf einem Zeichnertreffen eine Art Collab gemacht und an dem Bild haben gut 12 Personen mitgewirkt - das Themen Gebiet dieses Bildes ist ziemlich groß und umfasst gut so an die 20 Kategorien XD
>
> Jetzt wollten wir gerne wissen ob es möglich wäre, ob jeder von uns das Bild hochladen darf, da jeder einen guten Teil dazu beigetragen hat °_°"
> (natürlich jeder in eine entsprechende kategorie XD)
>
> .. (oder gibts auch 12er gruppen accounts ? XDDD

abgemeldet,
einen Gruppenaccount könnt ihr gern beantragen.

Aber ob jeder das Bild bei sich hochladen darf,
hängt davon ab, wie hoch sein Anteil an der Gesamtarbeit ist.
Bei Zwölfen könnte das insgesamt zu gering sein,
aber dazu müßten wir das Bild erst mal sehen,
am besten in einer Version, wo die einzelnen
Anteile unterscheidbar sind (zB durch
Kennzeichnung auf einer neuen Ebene)
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG

Zuletzt geändert: 27.10.2009 17:34:53



Von:    Cleo-Azimuth 30.10.2009 11:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Frühstück^^

Also es geht um das Bild hier

http://[...]/mitglieder/bilder/3/8/4569183.jpg

also das Gößere hab ich gezeichnet und coloriert(buntis) das andere sind mit Filter Leuchtkonturen gesetzt und das andere ist mit Farbumkehrung gemacht.

Ich würde ja gerne die gefilterte auch on stellen weis aber das es nicht geht wegen der Eigenleistung, also dachte ich das wenn ich die 3 Bilder zu einem vereine vielleicht mehr Chancen habe das die auch mit dabei sind^^

Kleiner kann ich die beiden an der Seite nicht wirklich mehr machen, ohne das die Qualität noch mehr drunter leidet^^°

schu schu Cleo-Sama ^^



Von:    Shaggai 30.10.2009 11:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Gute Morgen Cleo,

so zu dritt auf ein einem Bild ist das völlig ok und dürfte durchkommen.


löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Cleo-Azimuth 30.10.2009 12:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Gute Morgen Cleo,
>
> so zu dritt auf ein einem Bild ist das völlig ok und dürfte durchkommen.

ok, vielen lieben dank^^



Von:   abgemeldet 02.11.2009 19:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
- Erledigt, vielen Dank! -
Zuletzt geändert: 02.11.2009 20:07:13



Von:    Shaggai 02.11.2009 19:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend Lunae,

du Kannst das Bild austauschen, der Unterschied zwischen den Version ist ja eher gering.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 02.11.2009 20:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Super, vielen Dank!

Gruß
Lunae



Von:    nessi6688 04.11.2009 21:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Da ich mir noch Tipps zur weiteren Umsetzung holen möchte, wollte ich an dieser Stelle fragen, ob das folgende Bild schon ausgereift genug ist, um freigeschaltet zu werden:
"Robin von Loxley"

http://nessi6688.deviantart.com/art/Robin-of-Loxley-142508810

Danke im Voraus!
MfG, Nessa
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück