Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 10.08.2009 18:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-Azimuth

Schwer. Durch die ganzen Filter(?) ist deine Eigenleistung an dem Bild kaum noch erkennbar. Würde an deiner Stelle eher die "reine" Colo hochladen und das andere im Kommentar verlinken.



Von:   abgemeldet adult 10.08.2009 19:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 19:25:15



Von:   abgemeldet 10.08.2009 19:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet bitte stell dein Posting auf Adult (siehe folgende Begründung:). Ich kanns dir leider nicht genau sagen, aber wegen dem sehr kleinen Körper wirkt das Mädel wirklich sehr jung, ich denke es würde unter Lolicon fallen =/



Von:    Cleo-Azimuth 10.08.2009 19:19
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> @Cleo-Azimuth
>
> Schwer. Durch die ganzen Filter(?) ist deine Eigenleistung an dem Bild kaum noch erkennbar. Würde an deiner Stelle eher die "reine" Colo hochladen und das andere im Kommentar verlinken.

ganzen filter?
das ist doch nur einer *drop*
ich hab es "nur" mit MGI Photoshop Suite II SE mit farbnachbearbeitung das rot zu einem blau/lila gezogen und dies dann "nur" invertiert^^
aber ich weis nun erst mal bescheid ^^

@NoraZ
ich weis bin kein addi und so aber ich finde auch das sie sehr jung und kindlich wirkt^^°
im gegensatz zu ihm.
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD
Zuletzt geändert: 10.08.2009 19:20:59



Von:   abgemeldet 10.08.2009 19:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Genau das sollte es eben nicht werden, naja dann nicht.
Danke nochmal
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!



Von:    nessi6688 10.08.2009 20:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Bitte entschuldigt, wenn ich Euch mit meinem Beitrag angegriffen haben sollte - das war keineswegs beabsichtigt...
Vielen Dank für die Auskunft! :D
MfG, Nessa
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 18.08.2009 13:36
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich kann mir die Antwort zwar schon denken, aber ich wollte doch nochmal nachfragen. Ich habe hier ein Charakter-Referenz-Blatt für einen meiner Chars erstellt, bei dem ich Teile aus anderen Bildern genommen habe und teilweise die Figur ergänzt habe, damit man ihn komplett sehen kann (und nicht von seiner Partnerin verdeckt):

http://stayka.deviantart.com/art/Char-Reference-Cayvyn-aka-Ryko-133745522

Wäre es möglich, das hier auch hochzuladen, oder muss es auf dA und meiner Website bleiben?
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX



Von:   Innocentia 19.08.2009 02:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nabend.

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/34e4f76395254bf26cab4a97d0f8ef87/4a8b4ce6/mitglieder/bilder/7/7/4371077.png

Dieses Bild habe ich zusammen mit meiner Freundin abgemeldet und einer Userin auf dA auf der Internetseite http://www.iscribble.net/ gezeichnet.
Ich habe größtenteils den Mann im Vordergrund gezeichnet und coloriert, sowie einiges im Hintergrund.

Jetzt würd ich gern wissen, ob das so durchgehen würde? ^^;
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 19.08.2009 02:54:27



Von:   abgemeldet 20.08.2009 15:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Der Link geht nicht ^ ^;
klingt aber nach ner einfachen Collab



Von:   Innocentia 20.08.2009 18:50
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> @Innocentia
> Der Link geht nicht ^ ^;
> klingt aber nach ner einfachen Collab

Das Bild wurde heute freigeschalten ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 21.08.2009 04:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Da meine Frage noch nicht beantwortet worden ist, und zum ersten Problem jetzt noch ein zweites dazu gekommen ist (wobei bei dem zweiten Blatt noch etwas mehr an den Figuren verändert wurde und auch eine ganz neue dabei ist) - wäre es also möglich, die beiden Char Sheets hier hochzuladen, oder müssen die auf meiner Website und dA verbleiben?

http://stayka.deviantart.com/art/Char-Reference-Cayvyn-aka-Ryko-133745522
http://stayka.deviantart.com/art/Char-Reference-Acy-aka-Karylla-134147609
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX
Zuletzt geändert: 21.08.2009 04:23:08



Von:   abgemeldet 21.08.2009 10:35
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Da meine Frage noch nicht beantwortet worden ist, und zum ersten Problem jetzt noch ein zweites dazu gekommen ist (wobei bei dem zweiten Blatt noch etwas mehr an den Figuren verändert wurde und auch eine ganz neue dabei ist) - wäre es also möglich, die beiden Char Sheets hier hochzuladen, oder müssen die auf meiner Website und dA verbleiben?
>
> http://stayka.deviantart.com/art/Char-Reference-Cayvyn-aka-Ryko-133745522
> http://stayka.deviantart.com/art/Char-Reference-Acy-aka-Karylla-134147609

Hattest du die Einzelbilder denn hier hochgeladen?



Von:   abgemeldet 21.08.2009 12:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Die Einzelbilder gehören zu Bildern, die ich hier auch hochgeladen haben - ich habe - da es sich um Pärchenbilder handelt - für die Char Sheets Stand-Alone-Bilder daraus gemacht (z.T. Armhaltungen verändert und fehlende Parts ergänzt).

Hier sind die Bilder, von denen die Char Sheets Komponenten enthalten:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241328/ordner/2082/
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX
Zuletzt geändert: 21.08.2009 12:18:22



Von:    Nebelstreif 22.08.2009 00:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
[edit]
sry, passt wohl besser in den Bastelthread :D'
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3
Zuletzt geändert: 22.08.2009 00:47:06



Von:   abgemeldet 22.08.2009 09:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Die Einzelbilder gehören zu Bildern, die ich hier auch hochgeladen haben - ich habe - da es sich um Pärchenbilder handelt - für die Char Sheets Stand-Alone-Bilder daraus gemacht (z.T. Armhaltungen verändert und fehlende Parts ergänzt).
>
> Hier sind die Bilder, von denen die Char Sheets Komponenten enthalten:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241328/ordner/2082/


Ich denke da würde dann unter Doppelupload fallen =/



Von:   abgemeldet 22.08.2009 10:36
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke da würde dann unter Doppelupload fallen =/
Okie. Thx trotzdem ^^ (Ich hatte es ehrlich schon erwartet - aber ein bisschen hoffen darf man ja :) )
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX



Von:   abgemeldet 22.08.2009 19:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen ^__^

Ich würde mich gerne vor dem Hochladen versichern, dass dieses Bild nicht als Kritzelei abgelehnt wird.

Freue mich über Antworten!

Grüße, abgemeldet



Von:   abgemeldet 23.08.2009 14:04
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob dieses Bild freischaltbar ist.
http://[...]/mitglieder/bilder/2/6/4383362.jpg

Ich habe besonders bei den Charakteren die Outlines teilweise abgepaust, allerdings hier und da für meine Bedürfnisse angepasst und verändert.
Die schriftliche Erlaubnis habe ich für die Bilder, die KEINE Stock-Bilder sind.
Auf Wunsch kann ich gerne dazu eine Kopie des Emailverkehrs einreichen.
Die Antworten der 3 anderen Bilder stehen noch aus, aber da es Stockbilder sind, wird das hoffentlich von deren Seite aus in Ordnung gehen.

Die Colo, inclusive Schattensetzung ist (wie man sicherlich erkennen kann - Lichteinfall auf den Originalen ist komplett anders) ausschliesslich von mir.

Bin mir bei animexx allerdings sehr unsicher, da ich nicht weiss, ob 3 Tage (1x 6h, 2x 11h) Colo- und Fusselarbeit, genug Eigenleistung sind, wenn man da 30 min Outlines-von-Fotos-Abpausen gegenüberstellt.

Kann ich es hochladen und auf Freischaltung hoffen, oder lieber lassen?
vielen Dank schonmal für die Mühe!



Referenzen und Vorlagen:

Charakterbeschreibung: Trollfrau´s Story "Feuerberg" incl. ihrer dort verlinkten Illustrationen dazu.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159919/103200/

Valeries Kleid: mit freundlicher Genehmigung von "*Ironshod"
Anne Stokes
http://ironshod.deviantart.com/art/Snowflake-fairy-88973542 / http://www.annestokes.com/

Valeries Körper: aus "*Jeramie28292829"s Stock bei DeviantArt
http://jeramie28292829.deviantart.com/art/Female-Anatomy-127020127

Valeries Flügel: aus "=ChaosFay" Stock bei DeviantArt
http://chaosfay.deviantart.com/art/Fairy-Wings-32667245

Ranas Flügel und Schwanz: mit freundlicher Genehmigung von Lizkay http://lizkay.deviantart.com/art/Kayell-Commission-133983308 / http://lizkay.com/

Ranas Körper: aus Marcus "mjranum" Ranum´s Stock bei DeviantArt
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/Barbarian-Warrior-J-3-77773809 / http://www.ranum.com/


Hintergrund: eigenes Familienfoto (Fotograf - mein Mannhttp://[...]/mitglieder/bilder/3/9/4383293.jpg

Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091
www.grilu.de



Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Edit:

hat sich erledigt, eine der Stockinhaberinnen, möchte es nur auf deviantart veröffentlicht haben und nicht auf mexx.

so schnell kanns gehen...
Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091
www.grilu.de
Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:20:25



Von:    Cleo-Azimuth 29.08.2009 19:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Frühstück^^

also es geht um dieses bild hier:
http://[...]/mitglieder/bilder/1/7/4401671.jpg

ich möchte es noch hochladen und wollte mich erkundigen ob ich den HG mit angeben müsste:
http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/4401667.jpg

ich habe ich selber bei paint gemacht
und dann das bild (auch von mir gemalt):
http://[...]/mitglieder/bilder/4/6/4401664.jpg
darübergelegt und vereinigt und dann gecolort^^

soll ich beim hochladen den link mit angeben und das es von mir ist oder reicht es wenn ich schreibe das ich den Hg mit paint gemacht habe?#

mfg schu schu Cleo-Sama ^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:    KradNibeid 05.09.2009 20:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe vor demnächst ein kleines Projekt zu starten, bei dem ich ein und das selbe Motiv (welches steht noch nicht fest) in verschiedenen Stilen malen möchte, also einmal in Realstil, einmal ein Anime-Stil, einmal Chibistil, Comic-Stil.... was mir halt so einfällt. Farbgebung und Hintergrund wären dementsprechend immer gleich, nur die Art, wie das Bild gezeichnet, ausgemalt und umgesetzt ist würde sich unterscheiden.

Zählt das dann als Doppelupload oder wäre es in Ordnung, wenn ich diese Bilder dann einzeln hochlade?
Take me to a world where the Moon is still shining,
and I'll catch its light for you.



Von:   abgemeldet 05.09.2009 20:50
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ich habe vor demnächst ein kleines Projekt zu starten, bei dem ich ein und das selbe Motiv (welches steht noch nicht fest) in verschiedenen Stilen malen möchte, also einmal in Realstil, einmal ein Anime-Stil, einmal Chibistil, Comic-Stil.... was mir halt so einfällt. Farbgebung und Hintergrund wären dementsprechend immer gleich, nur die Art, wie das Bild gezeichnet, ausgemalt und umgesetzt ist würde sich unterscheiden.
>
> Zählt das dann als Doppelupload oder wäre es in Ordnung, wenn ich diese Bilder dann einzeln hochlade?

Es würde nicht als Doppelupload zählen weil du das Motiv mehrmals neu gezeichnet hast durch die verschiedenen Stile wird man das dann wohl auch sehr gut unterscheiden können ^^



Von:    KradNibeid 05.09.2009 21:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! =D
Take me to a world where the Moon is still shining,
and I'll catch its light for you.



Von:    Althaea 09.09.2009 22:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Das erste mal das ich diesen Thread nutze... ich hoffe nur, das ist jetzt keine Schwachsinns Frage^^;
Die Monats Aufgabe in meinem Zirkel besteht darin ein Filmposter abzumalen, inklusive Schriftzug.
Ich wollte den Rahmen und die Schrift des Originals ( http://www.startrek2.com/movies/images/st3.jpg ... ) einfügen... ist das erlaubt, oder muss ich mir diese Höllenarbeit antun das nach zu zeichnen/schreiben?...
Ist ein ziemlich großer Rahmen und viel Schrift, sonst würde ich euch jetzt die mühe ersparen und es einfach zeichnen^^;;
Schon mal danke im Voraus.

******************************************************
Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan----
******************************************************



Von:    Trinity151 10.09.2009 15:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Althaea:
Wenn das Bild das gleiche Bild-Text-Verhältnis haben wird wie das Originalplakat, dann wird das denke ich eher nicht so durchkommen.
Ich würde es zurückstellen und mich mit den anderen besprechen. Aber ich selbst wäre dagegen es zu schalten, einfach weil zuviel Text drauf ist.



Von:    Althaea 11.09.2009 19:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja schon irgendwie damit gerechnet, deshalb war ich ja unsicher ^_^,
Aber Danke für die ehrliche antwort.... hättest du geschrieben –Probier´s halt mal- hätte ich mir wahrscheinlich sinnlose Extraarbeit aufgehalst^^;
Thx. Althaea.

******************************************************
Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan----
******************************************************



Von:    nekROSE adult 13.09.2009 19:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Trinity151 adult 14.09.2009 11:22
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Carcondis 14.09.2009 13:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Allerseits.
Ich hab auch mal ne Frage. Ich habe vor das Hogwarts- Schloss aus Harry Potter zu zeichnen. Da ich unmöglich aus dem Kopf wissen konnte wie das aussieht musst eich mir ein paar Bilder anschaun. ich hab zwar versucht, möglichst viel aus dem Kopf zu arbeiten, aber da kam ich nicht drumrum. Ich wollte fragen ob ich dieses Bild als abgezeichnet markieren muss. Der Winkel ist nicht der selbe und die Türmchen sind auch bis auf den vorderen Teil ziemlich frei Schnauze gesetzt. Ist bei Architektur sachen ein Bisschen blöd, was detailgetreu wiederzugeben ohne es abzuzeichnen :/

http://[...]/mitglieder/bilder/0/1/4451410.jpg

Das ist das Motiv (Provisorisch zusammengesetzt und natürlich noch nicht fertig)

Referenzen:
http://www.chicagonow.com/blogs/improvised-blog/hogwarts_l.jpg

Und was man sonst so an hogwarts Bildern googlen kann.

Wie gesagt es geht nur um die abgezeichnet markierung :)
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG carcondis
Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:47:32



Von:    Horkrux 21.09.2009 15:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
WIe sieht es aus mit sowas hier:

http://www.krickelei.de/bilder156723/0353ab4cbed5beae847a7ff6e220b5cf.jpg

Ist sowas hochladbar? Oder ist das zu viel text?
(Natürlich würde ich vorher noch das YGO zeichen oben wegnehmen, sonst wirds ja gar nicht erst hochgeladen xD)

Und noch en Frage:


Ich habe ein Bild abgezeichnet und weiß nicht, ob es für euren Standart zu nahe am Original ist.
Ich habe die Posen übernommen, aber alles andere Verändert.

ALso hier einmal:

Das Original
Meine Zeichnung
Pausprüfung

Danke im Voraus für die Antwort

LG Atemu
Zuletzt geändert: 23.09.2009 14:00:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück